Die Wahrheit über Kollegah.

Maxito Flow said:
Ja man einigen ist das klar, aber es gibt auch viele, vorallem jüngere, die sich von so einem möchtegern, falschen Hund beeindrucken lassen.
Ansonten zu Infos kann ich nur zum BLOG auf www.myspace.com/maxitoflow raten.
Der Typ wollte von mir Beats die für andere Sachen geplant waren, aber weil ich Teilweise ernsthaft davon lebe, wollte ich ihm einen verkaufen, hab ihm zum mastern gegeben und mich von seinen Skills blenden lassen. Er is leider nicht 1/1000 persönlichkeit von seinen Skills, hat mir mehrmals versprochen, mir mein Teil zukommen zu lassen und war irgendwann "nicht mehr erreichbar". So ein toller Typ ist er. Da Scheiss ich auch auf sein Können, so ein Typ verdient einfach keinen Respekt, wenn so einer was in der Gegend oder den Umkreis von euch persönlich abziehn würde, hätte er keinen Respekt, warum also ihm Respekt in der Szene geben? Der Typ ist eine falsche schlange mehr nicht.

Eigentlich geht es doch nur um diese Beat-Sache, oder? Jetzt damit zu kommen das man die Jugend vor diesem Faker aufklären muss, ist ein wenig heuchlerisch. Natürlich ist er nicht das wofür er sich ausgibt, und das ist auch nicht der Grund wieso die Leute ihn pumpen, sondern ist nur das i-Tüpfelchen, wieso seine Mucke soviel Spaß macht.

Der Beat ist aber ganz cool.
 
Peechee said:
Eigentlich geht es doch nur um diese Beat-Sache, oder? Jetzt damit zu kommen das man die Jugend vor diesem Faker aufklären muss, ist ein wenig heuchlerisch. Natürlich ist er nicht das wofür er sich ausgibt, und das ist auch nicht der Grund wieso die Leute ihn pumpen, sondern ist nur das i-Tüpfelchen, wieso seine Mucke soviel Spaß macht.

Der Beat ist aber ganz cool.
was is daran heuchlerisch?
du verstehst schon was dieses wort bedeutet?:D
 
Mc Elan said:
was is daran heuchlerisch?
du verstehst schon was dieses wort bedeutet?:D

Jo, er gibt halt einen anderen Grund vor wieso er gedisst wurde. Wenn die Sache mit dem Beat nicht gewesen wär, hätte er ihn ja kaum gedisst.
 
Is trotzdem mager seinen Track so über den Namen eines anderen zu pushen... Track find ich aber echt sehr fett! Die Quali haut mich um, hört sich richtig dick an
 
Mc Elan said:
kollegah is, wie ich finde ein studio rapper und mehr nich und sowas is
einfach nur behindert...
denkst du, dass er auf grund einer behinderung nur im studio auftreten kann?

und bist du dir sicher, dass kollegah kein zuhälter mehr ist?
vielleicht lässt er es ja nur so aussehen, um sein buizness ungestöhrt weiter betreiben zu können.
du weißt schon. wegen diesem ganzen illegalen kram und so
 
Mc Elan said:
ich hab mich die letzten tage schon mit jmd drüber getritten...
und wer hats gematcht? hast du mehr ihn getritten, oder hat er mehr dich getrittet?
 
hat maxito nicht einen beat für boss der bosse produziert?
warum plötzlich der diss??
 
RoyalJP said:
hat maxito nicht einen beat für boss der bosse produziert?
warum plötzlich der diss??
:rolleyes:

weil dem ein sein fahrad mehr gänge hat
(tip: wie man auch im track hören kann)
 
ähm..

Julio Ca$ino said:
und bist du dir sicher, dass kollegah kein zuhälter mehr ist?
vielleicht lässt er es ja nur so aussehen, um sein buizness ungestöhrt weiter betreiben zu können.
du weißt schon. wegen diesem ganzen illegalen kram und so


..ich hoffe du meinst das ironisch.
 
wow

cooler track , a lso ich bin zwar nicht über die Sache informiert aber ich find den track cool , hab wegen dem Namen "maxito flow" draufgeklickt.
Der Track "oh baby baby baby , ich kann es kaum begreifen , noch nie hat eine lady geschafft mich so zu reizen" ist fast der einzige von dieser plattform , der immernoch regelmässig in meinem player läuft !

Weiter so Maxito flow !
 
Maxito Flow said:
..ich hoffe du meinst das ironisch.
wollt eigentlich nur den elan bisl ärgern, weil der schon meinen ersten post nicht gepeilt hat

find den track in ordnung
 
Maxito Flow said:
..ich hoffe du meinst das ironisch.
wollt eigentlich nur den elan bisl ärgern, weil der schon meinen ersten post nicht gepeilt hat

find den track ok
nichtsdestotrotz ist kollegah der begabteste rapper den ich kenne
kp was er abgezogen hat. aber interessant ;)
peace
 
parts sind okay, hook geht garnich, thema is mir egal,
kenn viel bessere trackz von euch
 
ich finde den track sehr gut, neben motte der einzige zweite berliner ders drauf hat den ich kenne ;)
 
BassT-21 said:
ich finde den track sehr gut, neben motte der einzige zweite berliner ders drauf hat den ich kenne ;)
kennst du nicht diesen typen ausm block mit der maske?
 
RIZBO hat folgendes geschrieben:
man sollte als "unknown" beatmaker doch froh sein wenn man auf einem fettem release überhaupt drauf ist...wie gut der beat ist spielt da keine rolle.

die neuen producer sollen sich nicht immer aufregen...viele von denen sollen erstmal lernen grundelemente wie wie zb. spuren exportieren etc. zu beherrschen.

------------------------------------------------------

Tja Aktion finde ich so gesehen auch beschissen. ANdererseits wissen nun viele das du sehr gute Beats machen kannst. Nen Hunni hät er trotzdem springen lassen können man macht dat ja net just 4 fun ;)
 
Kriegen so Nachwuchsproducer überhaupt Geld für ihre Beats?
Normalerweise doch nicht, oder? Die freuen sich doch, wenn einer wie Kollegah ihre Beats nimmt.

Also ich finde, Rizbo hat Recht.
Maxito Flow sollte froh sein, dass er auf Boss der Bosse drauf ist... ist doch gut für seinen Namen!

Und wenn er schon einen Diss macht, dann doch bitte was besseres als das hier...
 
naja für sein erstes mixtape da war er noch ein niemand. oder für welches hat maxito den track gemacht.
 
Back
Top Bottom