Die Wahrheit über Kollegah.

Dieses Thema im Forum "Audio-Cypher" wurde erstellt von Maxito Flow, 9. Jan. 2007.

  1. El Fatale

    El Fatale BANNED

    Dabei seit:
    7. Apr. 2006
    Beiträge:
    1.650
    Bekommene Likes:
    32
    korrekter track. geile produktion. aber ich hätte n bisschen konkreter die story erzählt anstatt sonen diss zu machen. kolle weis sicher nichma das er gemeint ist.


    naja ich hab ihn noch nie gefeiert. finde seinen style einfach behindert.
    sowas ist kein bisschen erstzunehmen.
     
  2. kaspah

    kaspah Aktivist

    Dabei seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    228
    Bekommene Likes:
    1
    warum sollten "nachwuchsproducer" kein geld für ihre arbeit bekommen, wenn ihre beats scheinbar gut genug sind, um von diesen internet-heros gepickt zu werden...es steckt dieselbe arbeit drin wie bein einem namhaften producer, nur dass der name noch nicht bekannt ist...pay for quality not for names...
     
  3. Weirder

    Weirder Aktivist

    Dabei seit:
    21. Jan. 2006
    Beiträge:
    374
    Bekommene Likes:
    16
    find die mucke von dem eh kacke :D
     
  4. Julio Ca$ino

    Julio Ca$ino Altgedient

    Dabei seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    3.186
    Bekommene Likes:
    261
    ___________________
     
  5. Saikon

    Saikon Kenner

    Dabei seit:
    3. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.190
    Bekommene Likes:
    95
    Dick

    Track ist Fett vor allem der beaT;Lassts krachen Peace
     
  6. Weirder

    Weirder Aktivist

    Dabei seit:
    21. Jan. 2006
    Beiträge:
    374
    Bekommene Likes:
    16
  7. heuchlinger

    heuchlinger Kenner

    Dabei seit:
    3. Aug. 2003
    Beiträge:
    1.684
    Bekommene Likes:
    55
    ich mag euch beide wirklich - nur auf dem track find ich euch zu eurer normalleistung echt mies..... sorry
     
  8. G-Gong

    G-Gong Frischling

    Dabei seit:
    16. Jan. 2007
    Beiträge:
    27
    Bekommene Likes:
    0
    track hamma

    hamma flow
    hamma vergleiche

    geil

    aber ich find kollegah trotzdem fett
    auch wenn er nich gerade real is
     
  9. Maxito Flow

    Maxito Flow Senior Member

    Dabei seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.150
    Bekommene Likes:
    4
    Du findest dann vermutlich seine Musik Fett, denn er als Typ und Mensch und "Imagefigur" is sehr arm. Aber Danke für die Props und wie gesacht, jedem seine Meinung. ^^
     
  10. mc2999

    mc2999 BANNED

    Dabei seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    1.014
    Bekommene Likes:
    6
    kollegah diss zieh ich mir sicherlich nicht rein!!!!!!!
    is wegn dem beat WOW heult doch alle rum und
    hatet ihn für seine,,imagefigur'' omg......
     
  11. J_P_S

    J_P_S Aktivist

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    508
    Bekommene Likes:
    28
    K da des album bei mir schon öfters komplett durchgelaufen is hab ich den track unbewusst schon oft zu hören bekommen...
    Track geht aboslut klar und erfüllt auch seinen Zweck sehr gut! ;)
    sin paar bombenlines drin!!!
    5*

    revanche wär nice
    http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100041054
     
  12. Zeuge

    Zeuge Senior Member

    Dabei seit:
    15. Okt. 2005
    Beiträge:
    1.918
    Bekommene Likes:
    120
    das lied is geil, die volleyball line hatte ich auch schonmal :( da fällt mir ma ne hammer line ein, und jezz sowas :D zu dem skandal mit dem beat sag ich ma nix , is schon irgendwie ne arschnummer, wenn er dir was anderes versprochen hat oder so :p jezz hab ich ja doch was gesagt :p
    naja haut rein
     
  13. mc2999

    mc2999 BANNED

    Dabei seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    1.014
    Bekommene Likes:
    6
    oki hab mir den track jetzt trotzdem reingezogn *ggggggg*
    passt beide gut zusamm,hohe stimme und aggro stimme....dafür
    das die battles in der rba von maxito nich so dolle sind,find ich
    das du da echt besser rüberkommst,dein part is gut geschrieben
    und geht schön in die fresse von kollegah,aber die wortwahl
    ,,falsche schlange'' find ich schwul für ne hook,sonst bombe!!!!!

    dein rappartner is diese dipset abteilung also braat motha****a style
    find ich noise,obwohl ich sonst nich so drauf stehe,aber stimme find
    ich gut und punches auch!!!! beat is nich mein ding,trotzdem 5sterne
    gesamtbild is sehr gut

    revanche: http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100041826
     
  14. Maxito Flow

    Maxito Flow Senior Member

    Dabei seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.150
    Bekommene Likes:
    4

    Na das war ja ein Sinneswandel. :D

    Danke für die Comments, dass ich durch diesen Track auf viel Gegenwind Stoßen würde, war mir eh klar, aber ich hatte nunmal nen Grund und auch die Stimmung den zu machen. Kollegah is abschaum.
     
  15. Sentence

    Sentence Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    15.219
    Bekommene Likes:
    1.576
    guter track

    beat gefällt sehr..

    hook ist gut gemacht..parts von euch beiden gleichstark würd ich sagen..kaspah setzt n bisschen mehr auf style

    mir is nur n bisschen zu wenig durchgekommen das kollegah persönlich trifft..ich glaub halt kaum das der sich groß hierfür interessieren wird

    dafür is er dann doch zu gut :)
     
  16. Savo

    Savo am Start

    Dabei seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    42
    Bekommene Likes:
    0
    also muss mal was sagen dazu kollegah ist der beste und wenn er ein angriff track machen würde würdet ihr so beschämt sein das ihr sogar aufhört zu rappen er ist der beste kollegah der beste deutschlands
     
  17. TierOK

    TierOK BANNED

    Dabei seit:
    22. Nov. 2006
    Beiträge:
    47
    Bekommene Likes:
    1


    Ja, der beste Kollegah ist er bestimmt :rolleyes:
     
  18. HCM

    HCM Aktivist

    Dabei seit:
    3. Aug. 2005
    Beiträge:
    364
    Bekommene Likes:
    21
    Achja, träumen wir nicht alle manchmal von einer gerechteren Welt...
     
  19. Big Stoney

    Big Stoney am Start

    Dabei seit:
    2. Apr. 2004
    Beiträge:
    76
    Bekommene Likes:
    0
    :D ungefähr so seh ich das auch
     
  20. LanZe

    LanZe Moderator

    Dabei seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    20.891
    Bekommene Likes:
    4.047
    Geiler Track, ihr habts drauf! Auch wenn ich euch nicht kenne, kann ich mir vorstellen, dass ihrs besser könnt. Irgendwie fehlt dem Track hier hmmm... der Drive.

    Wo kann man mehr von euch anhören?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.