Die Wahrheit über Kollegah.

Julio Ca$ino said:
denkst du, dass er auf grund einer behinderung nur im studio auftreten kann?

und bist du dir sicher, dass kollegah kein zuhälter mehr ist?
vielleicht lässt er es ja nur so aussehen, um sein buizness ungestöhrt weiter betreiben zu können.
du weißt schon. wegen diesem ganzen illegalen kram und so
Ich weiß ja nicht, wie es bei euch im Kaff ist, aber in Berlin kannste net einfach mal illegaler Zuhälter sein, bzw. schon, aber dann biste in gewisse Kreise drinne, wo du nimmer rauskommst.
Diese ganze Illegalität ist nicht so simpel, wie Kollegah es läuten lässt. Jeder, der nur etwas Ahnung von hat, bzw. Leute kennt, die wirklich in diesen Kreisen verkehren, weiß bescheid.

Und das heutzutage so wenige was auf Realness und Credibility geben, ist doch schon peinlich. Warum wurde nochmal Aggro Berlin am Anfang so gehatet?
 
wenn ich dir glauben kann war das schon ne miese scheißnummer, die der typ da mit dir abgezogen hat..ich kenn den beat nich und höre kaum kollegah, mir kam der schon immer mehr fake als alles andere rüber! f´jdn finde ich den track fresh, an sich fehlt mir bloß noch ne stärkere betonung gewisser signalworte!

fler nimmt jede line einzeln auf um mehr druck hinter zu bekommen xD

klitschkokleine revanche?!: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100041974
 
Ich nehme an die betroffenen Personen kennen Kollegah's Antwort auch bereits?
 
Würde ich nicht im Traum ziehen, ist dien Vorbild D-Irie oder warum muss man Leute dissen um sich selbst hochzuziehen?
 
kollegah hat skillz, ist ein faker, wird gehyped und macht sein geld damit. er macht gute musik, ob studiorapper oder nicht ist doch egal, auf die skillz kommt es an!

der track ist nice, kenne ihn schon von dem hookbeatz album, seine beatz sind sowieso immer dick. flow text und druck sind nice. qualli ist king. weiß nich was andere hier wollen wenn sie sagen der track ist nicht gut. ihr seid alle drei (kollegah, maxito flow, kaspah) gute rapper und bekommt dann natürlich auch noch nen hype durch diese diss sache. macht euer ding, disst euch und macht geile musik dabei, solange ihr euch nicht auf die fresse haut is das ne koole sache, nicht umsonst sagt fast jeder rapper immer wieder "peace". (nein ich bin kein öko:D)

p's
crizz
 
HCM said:
Ich nehme an die betroffenen Personen kennen Kollegah's Antwort auch bereits?

ich kenn den track von kollegah, find beide gleichwertig, nur das gelaber von kollegah nervt beim hören. hab mir den track daher auch nicht runtergeladen...

nochmal:
p's
crizz
 
Savo said:
also muss mal was sagen dazu kollegah ist der beste und wenn er ein angriff track machen würde würdet ihr so beschämt sein das ihr sogar aufhört zu rappen er ist der beste kollegah der beste deutschlands


du witz, denkst du dass nur kollegah gute musik machen kann?

wenn deine antwort jetzt "ja" lautet dann stell dich an die kante eines hochhausdaches, mach nen handstand und klatsch dann in die hände.

wenn deine antwort jetzt "nein" lautet dann bist du korrekt, kannst die handstandsache aber trotzdem machen, merkt bestimmt keiner wenn du fehlst...

zum dritten:
p's
crizz
 
que cabron!
(sorry musste ich los werden,war das erste was ich gesagt hab als ich dein myspace gelesen habe!)

kaspah hausas und dein track, gefällt mir mehr.
klingt ehrlicher, beat hat was, ich muss das die ganze zeit vor mich hinsummen. :)
mir hat aber n bissi mehr zu kollegah gefehlt, mir war nicht von anfang an klar worums ging.

find den track aber top!

tut mir leid aber bei kollegah hört sich das alles sehr unecht und einfach nur arrogant an. wie ich schon gesagt habe einfach nur langweilich und öde.
seine statemenst überzeugen mich auch nicht wircklich.
 
Naja wer sich schon etwas länger mit Rap beschäftig weiß das kolle nix neues erfunden hat.
Track gefällt
 
also kerekt finde ich das nicht was Kollega apgezogen hat ich weiss zwar nicht was er dir versprochen........
 
track geht in ordnung...nich soo der banger aba ok
jeder weiß doch wohl dass der typ kein bently hat und zuhälter is....
keiner mag ihn wegen seinem image oda gar seiner person...man mag halt sein rapperisches talent(falls das wort gibt)......
is nich korrekt mit dem beat aba nur weil du n problem mit dem hast wegen 100 euro oder was versuchst du seine musik und seinen erfolg zu nichte zu machen?das find ich eher nich ordnung....
klar is er n studiorapper...seine "boss-aura" kommt auf videos oder auftritten nich ein bisschen rüber...aba egal...er entertaint halt mit guten,sehr guten styles!
 
du witz, denkst du dass nur kollegah gute musik machen kann?

wenn deine antwort jetzt "ja" lautet dann stell dich an die kante eines hochhausdaches, mach nen handstand und klatsch dann in die hände.

wenn deine antwort jetzt "nein" lautet dann bist du korrekt, kannst die handstandsache aber trotzdem machen, merkt bestimmt keiner wenn du fehlst...

zum dritten:
p's
crizz

ich sag mal so kann jeder mensch seine fresse halten wen deine antwort ja ist bist du korekt und solltest es mal ausprobieren sollte deine antwort nein sein wurdest du nicht gut erzogen (problem zu hause) musste schnell klären dein home probleme
 
kollegah du ehlender hvrensohn!!!!

hey maxito, der herr blume, hat im icq lines von mir geklaut

und dann noch sooo ne aktion bei dir...

was für ein huen alter! :mad:
 
War der Vorwurf nicht eigentlich nur das Kolle den "Boss der Bosse-Beat" von Maxito Flow bekommen hat und er ihn dafür nicht geldlich entlohnt hat?
 
War der Vorwurf nicht eigentlich nur das Kolle den "Boss der Bosse-Beat" von Maxito Flow bekommen hat und er ihn dafür nicht geldlich entlohnt hat?
eben, ging um 100/200 Euro (Angaben variieren). wollte sich maybe aber auch bei seperate einschleimen.
 
Back
Top Bottom