´Dietmar Hamann Bridge´

bad_randolph

auf Eis gelegt
Joined
Dec 7, 2004
Messages
712
Um ehrlich zu sein... ich wußte nicht genau wohin damit, aber hoffe hier ist es gut aufgehoben.

Der Text ist so mehr oder weniger aus einem anderen Forum übernommen... hoffe allerdings das geht ebenfalls in Ordnung:
---

Wie Ihr sicher alle bereits wisst, entsteht in London die neue Wembley-Arena.
Sicher erinnern wir uns noch alle gerne an das letzte Spiel, welches die deutsche Nationalmannschaft mit 1:0 durch ein Tor von Didi Hamann gewann.

Nun wird nach einem Namen für die neue Brücke gefragt und alle Fans können einen Namen vorschlagen. Zur Feier des o.g. Tages schlagen wir folgendes vor:

´Dietmar Hamann Bridge´

Wählt diesen Namen auf der folgenden Webseite und lasst uns deren Brücke benennen!

Macht mit!
http://www.lda.gov.uk/wembley


Es geht erst mal um Vorschläge, das Voting beginnt am 21.03. Wenn der Vorschlag oft genug genannt wird, landet er auf der Auswahlliste!
 

bad_randolph

auf Eis gelegt
Joined
Dec 7, 2004
Messages
712
wieso nicht erich ribbeck?

Tja... warum Dietmar Hamann Bridge?

Keine Ahnung... habs auch bloss übernommen.

Mein persönlicher Favorit waere ´Fußball ist ein Spiel für 22 Leute und am Ende gewinnt immer Deutschland Bridge´gewesen.
 

Arne2000

*********
Joined
Oct 7, 2000
Messages
6,372
Original geschrieben von bad_randolph


Tja... warum Dietmar Hamann Bridge?

Weil Hamann damals das 1:0 für Deutschland im letzten Wembleyspiel geschossen hat.
 

Melle-Mel

ist hier aktiv
Joined
Feb 17, 2005
Messages
172
ich fänds auch cool wenn der name oft genug gevotet wird, das wird die Engländer zwar sicher nich freuen, aber darum gehts ja...peace Melle Mel
 

bad_randolph

auf Eis gelegt
Joined
Dec 7, 2004
Messages
712
Na ja... da Hamann jedoch bei Liverpool spielt ist die Frage, ob man das überhaupt mit dem 1:0 aus dem Freundschaftsspiel Deutschland - England assoziert... oder doch eher mit dem Rivalen aus Liverpool.

Und das waere mir schon wichtig. :rolleyes:
 

Mr.B.I.G.

Altgedient
Joined
Feb 27, 2005
Messages
6,116
Original geschrieben von bad_randolph


Tja... warum Dietmar Hamann Bridge?

Keine Ahnung... habs auch bloss übernommen.

Mein persönlicher Favorit waere ´Fußball ist ein Spiel für 22 Leute und am Ende gewinnt immer Deutschland Bridge´gewesen.


Des wärn geiler name,aber die Hamann Bridge is au fett

:)
 
Top Bottom