Diggers Habit - Der Sample(r)talk! Vol. II

wundert mich nur, dass dort die Tracks indirekt zum Download angeboten werden.
 
.....wer will den bidde die Tracks/breaks/samples in der miesen quali...?
 
Hab mir zuletzt drei Platten vom Alan Parsons Project geholt. Teilweise grandiose Teile drauf.

Alan Parsons Project - Tales of Mystery and Imagination
Alan Parsons Project - Pyramid
Alan Parsons Project - Ammonia Avenue
 
Hab mir zuletzt drei Platten vom Alan Parsons Project geholt. Teilweise grandiose Teile drauf.

Alan Parsons Project - Tales of Mystery and Imagination
Alan Parsons Project - Pyramid
Alan Parsons Project - Ammonia Avenue

Ich kaufe auch immer alles von Parson, wenn ich was finde. Meistens groß.
 
Hab letztens beim Joggen ein paar Platten entdeckt, die an einen Altkleider-Container gestellt waren. Natürlich gleich untern Arm geklemmt und mitgenommen :)


Platten


Foto095.jpg


Foto094.jpg


Foto093.jpg


Und hab mir auch noch etwas gekauft:

Foto096.jpg
 
Wollen wir den Thread mal nicht verkommen lassen ...

Hier die Perlen der letzter Diggin'-Stunden der vergangenen Tage. Gefühlte 2834² Platten und entsprechend Staub gingen durch meine Finger. Also einfach toll! :
Sonntag Flohmarkt, heute An- u. Verkauf:

SBB - Nowy Horyzont 1975 Pol-LP
Sunday Funnies - The Rainbow Press 1969 LP
V.A. - It All Started Here 1973 LP
Stretch - Elastique 1975 LP
Rasa - Dancing On The Head Of The Serpent 1982 LP
Procol Harum - Procol's Ninth. 1975 Pol-LP (mit Original-Autogrammen)
Gary Numan - The Pleasure Principle 1979 LP
V.A. - On The Floor At The Boutique (Mixed By Fatboy Slim)
Shirley Bassey - Where Do I Begin / Light My Fire (Kenny Dope Remix) / Spinning Wheel (DJ Spinna Remix)
Styles P - A Gangster & A Gentleman (2002) LP 2x12-Inch
Snoop Dogg - Doggystyle (2001) LP 2x12-Inch
Dr. Dre - The Chronic (die erste) (2001) LP 2x12-Inch
Mobb Deep The Infamy (2002) LP 2x12-Inch
Beginner - Fäule Promo-Single 2x12-Inch (freut sich mein Cousin drüber :p)
Vanilla Ice - To The Extreme 1990 LP :p

Amiga-Stuff:
Kati Kovacs - Kati Kovacs (1974), Kati (1976)
Reinhard Lakomy - Lacky's Dritte (1975), Traum Von Asgard (1983)
Walter Kubiczek - Das Unsichtbare Visier LP (OST)
Sampler: 20x Beat (1975), Disco-Tip (1977), Non-Stop Beat (1976), Rock N' Soul Sensations (1976), Amiga Express 74
Hörspiele (Litera): Wilhelm Hauff - Zwerg Nase (1975), Mark Twain - Tom Sawyers großes Abenteuer (1976)

Alles 1-2€! ;)
 
^^^ echt schöne Sachen dabei.
Auch echt ein guter Deal: Kubiczek, Kovac. Ist auch ein guter Deal für 1-2 Euro :) Hey Lakomy hatte ja ne TR808 :eek:

peace
 
Der Vater von meiner Freundin hat mir was geschenkt:

CIMG1862.jpg


City, eine alte DDR-Band. Die Platte scheint ein Volltreffer zum Diggen zu sein :)
 
Naja zum samplen wäre mir das etwas zu bekannt, ist aber auf jeden Fall ne geile Platte. "Am Fenster" lief fast jeden Tag in der Disse in der ich früher immer abhing von daher kommen da immer wieder schöne Erinnerungen hoch. Dort hing echt alles ab: Bauern, Rocker, Alternative, Punks, Goths, HipHop Leute, Althippies und alle kamen ganz gut miteinander aus und konnten feiern und/oder chillen (meisstens jedenfalls) War wirklich alles im vernüftigen Rahmen, selbst WENN es mal Reibereien gab. Gute alte Zeit. Ööööhm ich glaub ich bin Offtopic :D

Ja schönes Plattencover ist das auch. Besser als meins (mein Dad hat zwar auch die Version die du hast aber ich hab leider nur dieses rote Cover mit dem gelben City Schild)
Mein Lieblichstrack auf dem Teil ist der "King vom Prenzlauer Berg". Am Fenster ist natürlich auch geil.


peace
 
Ich kannte es vorher nicht. Hab aber bei Wikipedia etwas von 10 Mio. verkauften Platten gelesen.
 
Naja wenn mein Dad die Platte damals nicht gehabt hätte und es nicht in dieser Disco gelaufen wär dann wäre es warscheinlich auch an mir vorbeigegangen. Wobei das in den 80ern auch schon noch ab und zu im Radio lief.

peace
 
Zurück
Oben Unten