Diggers Habit - Der Sample(r)talk!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@seppo: das cover ist wirklich göttlich von der" cotton comes to harlem"! hätte ich auch gern, ist mir aber noch nicht übern weg gelaufen,..

payce!
 
ja, das sieht in der tat edel aus. wurde aber schon viel von gesamplet leider.. aber da gibts bestimmt noch was jutes unbenutztes, hoffe ich
 
wo kann ma denn cutz von dir hören?

hab wegen meinem brumm problem noch mal was gepostet
 
wo kann ma denn cutz von dir hören?

hab wegen meinem brumm problem noch mal was gepostet

In meinem Zimmer. Ich geh doch damit nicht an die Öffentlichkeit. Bin viel zu eingerostet bzw hab mich nach "Transformer" irgendwie nicht sooooo weiterentwickelt :( Aber Spass machts mir trotzdem noch und für nen Euro kann ich dann so ne Platte auch nicht stehenlassen :)

Ich hab dir auch noch was zu deinem Brummproblem geschrieben :)

peace
 
In meinem Zimmer. Ich geh doch damit nicht an die Öffentlichkeit. Bin viel zu eingerostet bzw hab mich nach "Transformer" irgendwie nicht sooooo weiterentwickelt :( Aber Spass machts mir trotzdem noch und für nen Euro kann ich dann so ne Platte auch nicht stehenlassen :)

peace

so ähnlich gehts mir auch, ausser halt mit meiner band,,,,nach transformer, chirps und baby kam noch der crap scratch zu den technik sachen dazu und viel firlefanz, aber der orbit, flare, double clikc flare kram usw...sind eher fremdwörter für mich....

sry für offtopic
 
heutige flohmarktbeute :

eine johnny hammond smith lp

eine live lp von robert nighthawk

so nen jazz sampler

nen motown sampler

und ne phillysound lp
 
The Isley Brothers - Givin' it back

konnt teilweise schöne drums draus samplen...
 
oh man, bei euch scheint ja jedes WE iwo Flohmarkt zu sein :(

es gibt eigentlich in jeder Stadt jede oder alle 2 Wochen nen größeren Flohmarkt.
Ich muss mich auch mal endlich aufraffen am Samstag zum Flohmakrt zu gehen. nur bin ich immer zu Faul wenn der Freitag doch mal Länger wurde. Noch sind ein paar Platten da, die noch nich abgesamplet wurden. aber so langsam nähere ich mich dem Ende :D

Was ich auch gerne mache... Einfach mal Freunde Fragen, ob die Eltern noch alte Platten zuhause haben die sie nichmehr unbedingt brauchen. hab da schon 2 dicke kisten von nem Freund bekommen, wo auch so einiges schönes dabei war. Muss ich halt wieder zurückgeben, aber das is auch nich so schlimm ;)

PeacE
 
es gibt eigentlich in jeder Stadt jede oder alle 2 Wochen nen größeren Flohmarkt.
Ich muss mich auch mal endlich aufraffen am Samstag zum Flohmakrt zu gehen. nur bin ich immer zu Faul wenn der Freitag doch mal Länger wurde. Noch sind ein paar Platten da, die noch nich abgesamplet wurden. aber so langsam nähere ich mich dem Ende :D

Was ich auch gerne mache... Einfach mal Freunde Fragen, ob die Eltern noch alte Platten zuhause haben die sie nichmehr unbedingt brauchen. hab da schon 2 dicke kisten von nem Freund bekommen, wo auch so einiges schönes dabei war. Muss ich halt wieder zurückgeben, aber das is auch nich so schlimm ;)

PeacE


weißte was ich oft gemacht hab? rumfragen von wegen "wer hat n haufen alte platten und möchte sie auf CD haben"...

das kostet zwar zeit, alle lieder aufzunehmen und zu brennen, aber die leute bezahlen schon n 5er pro scheibe - das heißt, du machst n büschn geld UND hast die sounds ;)
 
weißte was ich oft gemacht hab? rumfragen von wegen "wer hat n haufen alte platten und möchte sie auf CD haben"...

das kostet zwar zeit, alle lieder aufzunehmen und zu brennen, aber die leute bezahlen schon n 5er pro scheibe - das heißt, du machst n büschn geld UND hast die sounds ;)

lol nice... das is ne Sau geile Idee!

In die Marktlücke werde ich auch einsteigen :D

PeacE
 
ich hab mich auch lange informiert obs legal ist, es eigentlich (wenn man davon ausgeht, dass ich die mucke nicht behalte ;) )


ich sach dir: es gibt soooo viele leute, die ihr zeug auf CD haben wollen...

aber wehe die kommen mit 80er schlagern an:p
 
aber wehe die kommen mit 80er schlagern an:p

:D haha :D

ja legal isses auf Jeden Fall, da du ja das Original auch da hast! man darf ja Tonträger kopieren, solange man sie nich veröffentlichst oder an mehr als 7 Leute verteilt (das mit den 7 Leuten habe ich mal irgendwo gelesen).

Illegal wäre halt das Verkaufen, aber das muss ja keiner erfahren ;) obwohl... du verkaufst ja nichts illegal erstandenes (runtergeladen) sondern kopierst ja nur deren originale Tonträger.... das Geld is halt für die "Dienstleistung" und deine Arbeitszeit. ach kA... is doch auch egal ;)

PeacE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten