Diggers Habit - Der Sample(r)talk!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war heute mal wieder seid längerem auf m flohmarkt....
alle so 1, 2€
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/240508203700_platten_002.jpg

Hätte ich auch mitgenommen. Die Steve Miller Band hat coole Sachen gemacht.
Von Kool Moe Dee hab ich die "No Respect"-12-Inch. Mit Terry Riley an den Maschinen (Snoop's - Sensual Seduction)
Auschecken: http://youtube.com/watch?v=Yhms_QVaU3U
Kannt ich bis eben auch nich. Am geilsten sind die Pimps mit ihrer Choreo :D


irgendwie gibt es auf dem trödel immer die selben platten. war heute auch wieder diggen und da stand eine dame die ging bestimmt auf die 80 zu mit 5 kisten voll heavy metal. war schon ganz amüsant. "ich habe nur heavy metal":D

:D

Hier im tiefsten Osten ist auch schlimm.
In jedem scheiß karton dieselben Amiga-Platten...aber nie irgendwie Günter Fischer oder so .... nein, nur Schlager
Aber es geht immer weiter :cool:
 
das mit der 10" wußte ich, aber geil dass das Sample endlich geklärt ist:D
 
die jim croce hab ich auch, dacht ich hätte da was gutes gekauft zum samplen, aber fands ober scheiße!

ja..das stimmt. hab die ehrlich gesagt auch nur wegen dem release jahr (1973) gekauft.
die weather report platte finde ich sehr geil...
ansonsten hab ich auch noch nicht viel gehört.
 
Lass mich raten. Du wohnst in der Dorfstrasse ;)

Dazu muss man nich Sherlock Holmes sein. Aber du hättest mein Blick sehen müssen.... und natürlich, ich represente Dorsftraße 56b :D

komm auch ursprünglich vom dorf, das chillige is definitiv geil. nur hat man in der stadt halt auch mal n paar plattenläden oder flohmärkte, um mal beim topic zu bleiben :D
ich hab früher immer nur von bekannten platten ausgeliehen als die cd und vinylsammlung vom daddy durchgearbeietet war.

Soises.
War 3 Jahre in Berlin (Kontrast? Aber Hallo!) und im Cover :)rolleyes:) hab ich meine erste Platte gekauft,... vor 3 Jahren ca. 18€ für die Gradn Puba-Scheibe? Hammer, ... ohne jegliches Wissen, was denn eine Reissue is :D
So ist das, ...kommt Zeit, kommt Rat!
 
Cover hat eigentlich coole Sachen aber is recht teuer, find auch keinen anderen Laden der so ne große Auswahl hat. Alle Läden in denen ich bisher war ...naja...HHV kannste eh inne Tonne treten, genau wie diesen da in Neukölln..Soultrade glaub ich...haste ne Empfehlung außer Flohmarkt ?
 
naja Soultrade iss nich unbedingt schlecht , auswahl iss zwar recht übersichtlich aber ich hab auch 5 - 6 stunden gebraucht um mich durch die Soul Abteilung durchzuhören :)

sonst sind Zossener Str. in Xberg noch 2 Läden , der eine heisst Scratch Records , der andre iss paar Meter weiter , hab aber den namen nich im Kopf...wobei ich auch wieder sagen muss dass Scratch Records mit Soultrade kooperiert , preislich also identisch , dafür halt beide Läden zusammen nen vielfältiges Angebot.

naja , und dann gibts noch mehr natürlich ;)
 
Mir gehts oft nichma um die Auswahl, die war bei Soultrade auf jeden okay, aber die Leute sind da einfach unfreundlich und ich komm mir immer so beobachtet vor, kann mich da nichma entspannen, brauch echt meine Ruhe beim diggen und nich dauernd komische Blicke und "Kann ich helfen?"-Vorwandfragen aka "Kauf was und verpiss dich"...näääh
 
Mir gehts oft nichma um die Auswahl, die war bei Soultrade auf jeden okay, aber die Leute sind da einfach unfreundlich und ich komm mir immer so beobachtet vor, kann mich da nichma entspannen, brauch echt meine Ruhe beim diggen und nich dauernd komische Blicke und "Kann ich helfen?"-Vorwandfragen aka "Kauf was und verpiss dich"...näääh

echt? warst du also im Soultrade zwischen der Sonnenallee und dem Kotti?Weil da fand ichs richtig gechillt , hab halt ohne Probs 6 Stunden Platten gehört , jede einzelne durchgeskipped ohne das der Fuzzi von hinta der Theke was gesagt hat...Scratch Records iss auchnoch gechillt wobei nur 2 Teller und die direkt an der Kasse aber egal....der andre Laden in der Zossener iss da schon strange irgendwie , erstens musste deinen Rucksack abgeben (was mich tierisch nervt) und die Typen da sind echt unfeundlich , ich meinte als ich vorgestern da war so beim rausgehen "Bis demnächst" und der Typ so "Iss mir doch egal" ... ich glaub da geh ich nichmehr hin , echt nen dummer Vogel :rolleyes:
 
Ja den mein ich, glaub Sanderstraße oder Sandstraße ?! Irgendwie so..is auch schon gut 2 Jahre her, vllt hab ich auch nur den falschen Typen erwischt ;) Bei HHV find ichs aber am ungemütlichsten, die sind auf meiner Unfreundlichkeitsskala ganz oben. Scratch Records check ich mal aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten