Dijana[Eine seeeehr deepe liebeserklärung]

Dieses Thema im Forum "Rhyme-Cypher" wurde erstellt von Slaystation, 10. Juni 2005.

  1. __SLiCkSpiNgO__

    __SLiCkSpiNgO__ Altgedient

    Dabei seit:
    17. Dez. 2004
    Beiträge:
    7.522
    Bekommene Likes:
    71
    sorry das ich kein InternetHater bin um anderen zu zeigen wie krass ich bin:rolleyes:

    Prinz Pee kann man hiermit auch nicht ansatzweise vergleichen, das hier ist sowas wie Erholung für mich;)

    Wenn du weitere Probleme hast schreib mir ne PN, wir können so gern darüber reden;)
     
  2. Slaystation

    Slaystation Kenner

    Dabei seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.131
    Bekommene Likes:
    1
  3. Player-King

    Player-King Aktivist

    Dabei seit:
    24. Apr. 2005
    Beiträge:
    319
    Bekommene Likes:
    1
  4. Slaystation

    Slaystation Kenner

    Dabei seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.131
    Bekommene Likes:
    1
    jopp no problem
    revange muss sein
     
  5. eMCeDee

    eMCeDee auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.063
    Bekommene Likes:
    0
  6. Slaystation

    Slaystation Kenner

    Dabei seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.131
    Bekommene Likes:
    1
    @ emcedee: das hab ich doch schon gefeedbackt!
     
  7. __SLiCkSpiNgO__

    __SLiCkSpiNgO__ Altgedient

    Dabei seit:
    17. Dez. 2004
    Beiträge:
    7.522
    Bekommene Likes:
    71
    Slay wann denkste kommt der überarbeitete Track von dir?
     
  8. Slaystation

    Slaystation Kenner

    Dabei seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.131
    Bekommene Likes:
    1
    es kann dauern slick! ich bin ab montag eine ganze woche lang ned da! das muss warten! wegen dem könntest mir ja auch ne PM schreiben, aber das pusht den track ja nur!!
     
  9. Slaystation

    Slaystation Kenner

    Dabei seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.131
    Bekommene Likes:
    1
    push, und wenn ich wieder komme will ich doch noch , dass ein bisschen mehr feedback da is!
     
  10. MisterPink

    MisterPink Kenner

    Dabei seit:
    25. Feb. 2005
    Beiträge:
    1.071
    Bekommene Likes:
    22
    text geht schon in ordnung, variier mal deine reime dann ist das noch flüssiger zu lesen auch wenn bei sonem thema nicht sooooo wichtig ist, wie die reime sind!!Auf jeden Fall schreib weiter du wirst immer besser!!und gefühle gut rübergebracht!!



    -MistaPink-
     
  11. Slaystation

    Slaystation Kenner

    Dabei seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.131
    Bekommene Likes:
    1
    thx@ Mista Pink
     
  12. Slaystation

    Slaystation Kenner

    Dabei seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.131
    Bekommene Likes:
    1
    ach kommt schoooon
     
  13. KillaKid

    KillaKid Aktivist

    Dabei seit:
    4. Dez. 2004
    Beiträge:
    752
    Bekommene Likes:
    14
    sehr guter text.. deine gedanken kommen sehr gut rüber und das problem das im mittelpunkt steht sowieso... nur was is aus der erklärung geworden ;) hehe wenns zu privat is brauchste nich zu sagen aber bei dem text muß es früchte tragen hadi peaze out Karakolikz Union...
     
  14. MisterPink

    MisterPink Kenner

    Dabei seit:
    25. Feb. 2005
    Beiträge:
    1.071
    Bekommene Likes:
    22
    @slay
    lass dich auch mal wieder bei familie blicken;)
     
  15. Scorp411

    Scorp411 Aktivist

    Dabei seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    294
    Bekommene Likes:
    1
    Junge ich hab gesagt der Text is in Ordnung !!!
     
  16. Slaystation

    Slaystation Kenner

    Dabei seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.131
    Bekommene Likes:
    1
    thx @ killa kid: tja der text is schon gut angekommen, doch zu mehr hats bei ihr noch nicht gereicht. da muss ich mich noch ordentlich anstrengen.
     
  17. Slaystation

    Slaystation Kenner

    Dabei seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.131
    Bekommene Likes:
    1
    und zum letzten mal gepushhhhhhhhhhhhhhhht!:mad:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.