Dijana[Eine seeeehr deepe liebeserklärung]

Original geschrieben von stadtkind


slickspingo, der größte j.armz und konsorten cocksucker im ganzen forum! was bist du denn für ein groupie, von jemandem der prinz p. hört erwarte ich was anderes

sorry das ich kein InternetHater bin um anderen zu zeigen wie krass ich bin:rolleyes:

Prinz Pee kann man hiermit auch nicht ansatzweise vergleichen, das hier ist sowas wie Erholung für mich;)

Wenn du weitere Probleme hast schreib mir ne PN, wir können so gern darüber reden;)
 
es kann dauern slick! ich bin ab montag eine ganze woche lang ned da! das muss warten! wegen dem könntest mir ja auch ne PM schreiben, aber das pusht den track ja nur!!
 
push, und wenn ich wieder komme will ich doch noch , dass ein bisschen mehr feedback da is!
 
Original geschrieben von Slaystation
Ich bin blind, bin voll und ganz geblendet von deinem Licht,
du bist wie ein Engel auf erden und du bemerkst mich nicht,
du stehst über den dingen für mich, ich halt das nicht mehr aus,
ich komm nicht raus aus der situation, doch ich will hier raus,<-----lass sone reime am besten weg, ist zu standard
will raus aus meiner haut, kann die quahl nicht mehr ertragen,
ich bin in sochen sachen feig, doch will ich dich was fragen,
doch ich trau mich nicht, ich würd dir gerne gegenüberstehn,
will es wagen, dir tief in deine wunderschönen augen sehn,
<<<hier ist n schöner bezug zu line davor>>>
ich möcht dir so vieles sagen, doch es ist schon dekadent,
eigentlich bin ich nicht so, doch dafür fehlt mir das talent,
ich weiss, dass du weisst, dass ich dich über alles liebe,
doch erwiederst du es nicht, es fühlt sich an wie 100 fausthiebe,
<<<<den Vergleich find ich nicht so passend>>>>
mitten ins gesicht getroffen, verdammt du bist mir wichtig,
ich sollt es dir gestehen, doch ich frag mich, ist es richtig?
ist es in ordnung, dass ich meine gefüle nicht zeig,
du zerstörst mich, denn dieses gefühl zerstört mein' leib...

Hook:
Ich muss jetzt reden, weil ich schon zu lang geschwiegen hab,
du alleine bist der grund dafür, dass ich dieses lied geschrieben hab,
ich hab keinen doppelten boden, fang mich auf, ich sterb ohne dich,
Dijana gib bitte mir eine chance, ich sags nochmal, verdammt ich liebe dich...
<<<<Hook geht kla>>>>
Dein Anblick zaubert mir immer wieder ein lächeln ins gesicht,
wenn du an mir vorbeigehst fühl ich mich anders, ich begreif es nicht,
warum bin ich einfach nur zu ängstlich dir gegenüberzutreten,
dir alles zu sagen was ich denke und dich wie gott anbeten,<<<<klingt bisschen zweckgereimt>>>
ich trau mich nicht diesen schritt zu wagen, (ihn zu wagen)
ich würd dich so gern auf mein händen tragen, (dir alles sagen)
guck du zerstörst mich innerlich, saugst mir mein leben aus,
wie ein vampir, doch du siehst einfach zu schön für einen aus,
<<<es gibt bestimmt auch schöne vampire;)>>>
sag wieso wehrst du meine blicke ab, ich will dich doch nur ansehn,
viel lieber währ mir dich jeden nächsten tag in meinen arm zu nehm,
wieso willst du's nicht endlich mal begreifen,hey, ich liebe dich,
ich will nicht mehr leben, doch das erledigst du schon für mich,
du spiesst mich auf auf einem holzpflock, lässt mich erfrieren,
du zerfetzt mir meinen kopf, ich muss das wohl akzeptieren,
stech mich ab, stech mir mitten rein in mein herz,
doch da ich dich liebe ertrag ich den schmerz

Hook:
Ich muss jetzt reden, weil ich schon zu lang geschwiegen hab,
du alleine bist der grund dafür, dass ich dieses lied geschrieben hab,
ich hab keinen doppelten boden, fang mich auf, ich sterb ohne dich,
Dijana gib mir bitte eine chance, ich sags nochmal, verdammt ich liebe dich...

text geht schon in ordnung, variier mal deine reime dann ist das noch flüssiger zu lesen auch wenn bei sonem thema nicht sooooo wichtig ist, wie die reime sind!!Auf jeden Fall schreib weiter du wirst immer besser!!und gefühle gut rübergebracht!!



-MistaPink-
 
sehr guter text.. deine gedanken kommen sehr gut rüber und das problem das im mittelpunkt steht sowieso... nur was is aus der erklärung geworden ;) hehe wenns zu privat is brauchste nich zu sagen aber bei dem text muß es früchte tragen hadi peaze out Karakolikz Union...
 
Original geschrieben von Slaystation


ey guck mal, wenn ein satz ähnlich klingt, und da gerade reinpasst, was is da ned in ordnung damit??

Junge ich hab gesagt der Text is in Ordnung !!!
 
thx @ killa kid: tja der text is schon gut angekommen, doch zu mehr hats bei ihr noch nicht gereicht. da muss ich mich noch ordentlich anstrengen.
 
Back
Top Bottom