LP Dilated Peoples - Directors Of Photography

Das Tinnitusgeräusch in vielen seiner jetzigen Beats ist euch egal? herrlich

Also ich höre es auch raus und das nervt schon echt. Aber liegt vlt. daran, dass es ein online track ist?! Kann mir nicht vorstellen, dass die songs so released werden.

Der beat an sich ist echt nicht so der burner, aber schon in ordnung. Ist typischer Dilated sound. Ich freu mich auf jedenfall auf das Album.
 
Dilated Peoples ft. Aloe Blacc – Show Me The Way
[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/rhymesayers/dilated-peoples-show-me-the-way[/SOUNDCLOUD]
Beat von Jake One

Finde ich gut.:thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe doch inständig, dass der fehlende Druck in den Beats lediglich am miesen Rip liegt. :(

Das hört sich ja so dermaßen dünn und drucklos an, dass sich mir die Fußnägel hochstellen. Wobei ich schon fast befürchte, dass dieser Umstand das Album auch nicht aus der Belanglosigkeit retten würde. :(

Erstes Album von den Dudes, dass mich direkt mal enttäuscht.
 
Find das Album eigentlich sehr ordentlich. Gerade die zweite Hälfte lässt sich sehr gut hören! "Let Your Thoughts Fly Away", "Trouble", "LA River Drive", "Bigger Picture" find ich besonders stark.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin sonst eigentlich Dilated und besonders großer Evidence Fan. Nach dem ersten Durchgang bin ich leider von DoP nicht richtig begeistert. Mal sehen ob das etwas wächst.

Stärkster Track für mich -> Century of the Self:cool:
 
Album wächst für mich schon mit der Zeit. Finds mittlerweile viel besser, als beim ersten Hören. Trotzdem bin ich nach wie vor etwas enttäuscht, denn für das jetzige Endresultat war die Wartezeit viel zu lang.
 
Album ist gut, aber nicht überragend und für mich somit auf dem Niveau der bisherigen Alben. Favoriten sind Directors, Show Me The Way, Century Of The Self, Trouble, L.A. River Drive, The Bigger Picture und Hallelujah.
 
Zurück
Oben Unten