LP Dilated Peoples - Directors Of Photography

Erster Durchgang war schon recht mau. Ist zwar absolut nichts Schlechtes dabei, aber auch nichts, das mich wirklich begeistert hat.

Edit: Wobei die beiden letzten Tracks schon sehr stark sind, da zeigt sich auf welchem Niveau sich das ganze Album hätte befinden müssen.
 
Last edited by a moderator:
find die beats größtenteils sterbenslangeweilig. Da hör ich mir lieber zum 1000. Mal 1 der evidence solo alben/eps an.
 
Unterschreibe genau, was meine beiden Vorredner gesagt haben.
Und: Der Pose-Track hätte auf die normale Version gemusst :(
 
So, das Album geht mir richtig gut rein und bietet genau was ich erwartet hatte. Dürfen gerne bald wieder auf Tour kommen.
 
bin zufrieden damit und finds auf anhieb beser als "neighborhood watch". "cut my teeth", "the dark room", "good as gone", "show me the way", "let your thoughts fly away" (reggae-einflüse funktionieren bei mir fast immer), "century of the self", "the reversal", "l.a. river drive" und die zwei non-cd ( :thumbsdown: ) bonustracks sind genau das, was ich bei nem dp-album erwarte.
auch sehr geile idee das mit der fotomappe inkl. texten auf der rückseite der polaroids :thumbsup:
 
Für mich ist das Album auch eine Enttäuschung. Man hört zwar den Dilated sound heraus aber wie hier schon erwähnt wurde sind die Beats einfach schlecht. Schade.. hätte ich nicht gedacht. Aber zum Glück hab ich es nicht einfach gekauft. Werde es mir auch nicht kaufen.
 
wirklich schwach finde ich nur die beats zu "opinions may vary" und "trouble".
der text zu "century of the self" is :thumbsup:
 
Ein gutes Album zum ab und an anhören. Kann man nicht oft hintereinander hören, ist aber keinesfalls schlecht.
 
Back
Top Bottom