Dillinger?

Status
Not open for further replies.
Diese PN bekam ich kürzlich von 6ex:

hallo, kannst du mir zufällig einen link zu einer john dillinger biographie geben? ich meine jetzt den echten john.
ich find bei google etc nix!

dachte du könntest mir helfen.

danke
 
und jetzt?

ich dachte auch dass es ein doppelaccount ist, hab aber keine beweise. wird sich noch herausstellen!

--twoeleven--
 
Das was ich vor dem Löschen lesen konnte, war ein ganz klarer Fall von einem Doppelaccount...

Wo sind die Mods wenn man sie mal braucht? Ihr seid genauso am Arsch wie Bullen oder Türsteher...
 
Original geschrieben von John Dillinger
Das was ich vor dem Löschen lesen konnte, war ein ganz klarer Fall von einem Doppelaccount...

Wo sind die Mods wenn man sie mal braucht? Ihr seid genauso am Arsch wie Bullen oder Türsteher...

ich kann nur in den Foren die ich moderiere nach der IP und dem Host gucken. in anderen Forum bin ich nicht befugt dies einzuschauen. somit müsste er im Rapping oder im Technik oder im Städte Reports Forum was posten damit ich die IP herausbekomme! Asonsten wende dich an Cyril! der kann dir schneller auskunft geben.

--twoeleven--
 
wenn man nach dem user sucht findet man nix

bei non hip hop musik im welchen song....thread steht als letzter beitrag von:dillinger

ich seh da aba keinen von irgend nem dillinger:confused:
 
6ex is ein doppel acc.. und ein fake acc auch...
ich(5ex) bin es nicht.. und da hakan im rdw einen thread gemacht hat indem steht alles fale accs werden gebannt und die echten accs auch.. hab ich mehreren mods eine aufforderung dazu geschickt.. der acc 6ex wurde auch schon gelöscht so wie es aussieht..

ich poste nur mit diesem acc da mein acc 5ex gebannt wurde..und dieser 6ex daraufhin den eindruck erwecken wollte ich zu sein
:)

ahja noch eine bitte .. bannt einen meinen neuen acc den ich mir mache nicht schon bevor er nur einen post hat wie heute morgen..
 
da ich nicht editieren kann.. wollte ich nochma sagen das ich nicht gemerkt habe das es um den acc dillinger geht.. hab nur 6ex gelesen und dazu meine meinung gepostet.. sry:(
 
n bug? wie geht das? sind die schon wieder alle gelöscht worden und weil die datenbank noch nicht entmüllt wurde, noch einsehbar?

PC Spezies ihr seid gefragt!

--twoeleven--
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
gabs nichma nen schwerverbrecher der so hieß:confused:

ja, checkt mal: premiere 13th street es läuft grad " jagd auf
dillinger" es geht über ein bankräuber in den 30er jahren;)
 
Original geschrieben von Khai Thani


ja, checkt mal: premiere 13th street es läuft grad " jagd auf
dillinger" es geht über ein bankräuber in den 30er jahren;)

:eek:Khai Thani ist ein Snob.Der hat Premiere
 
Original geschrieben von shams114
Schmerzen im Hoden (Hodensack) führen i.d.R. zu erheblichen Einbußen der Lebensqualität. Die betroffenen Patienten gehen oftmals erst dann zum Arzt, wenn die Schmerzen unerträglich werden, vertrauen sich aber auch anderen Personen kaum an.

Ursachen für akute (= plötzlich und heftig einsetzenden) Schmerzen im Hoden (Scrotum), die sofort fachärztlich behandelt werden müssen:

Hoden-Torsion - Darunter versteht man eine meist mehrfache Stieldrehung eines Hoden s einschließlich des Samenstrangs um seine Längsachse. Diese führt zu einer Strangulation der Gefäße, Der Hoden kann absterben.

ratet mal was ich habe und warum ich im januar operiert werde:( :( :(
 
@ Vertyler: Dünnbrettbohrer.

John Dillinger = Bankräuber und Volksheld aus den 30er Jahren/USA

Daz Dillinger = Großartiger Produzent/Rapper. Produzierte u.a. für Snoop Dogg, 2Pac und auf "The Chronic".
 
nud die member hier im Forum: "John Dillinger" und "Dillinger" sind natürlich zwei unterschiedliche User für das Forum. technisch gesehen.
äh.... ?

was war die Frage?!?

ach, zu!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom