DIRK mit DER TAG und OHH SHIT....saugt und FLAASHED!!!!

Du hast

sowas von keine Ahnung.....Egal wo Du schreibst immer so nen Dreck. Das dumme ist nur das wegen solch ver****ten kommentaren manche Leute garnicht erst hören ob es mies ist oder nicht.....
 
Was geht ab?

Keinen Bock auf freshen Sound? Ist auch kein Rapdshit...DIRK for el Bürgermeistro
 
hau mal

wieder hoch das Teil........nicht so schüchtern Leute. Das ist die Gelegenheit sich mal wieder KEINEN Dreck zu saugen und ganz ohne ****idshare.
 
Re: Du hast

Original geschrieben von MACKWACK
sowas von keine Ahnung.....Egal wo Du schreibst immer so nen Dreck. Das dumme ist nur das wegen solch ver****ten kommentaren manche Leute garnicht erst hören ob es mies ist oder nicht.....

ich bin nur erlich und sag was ich denke
wenn dur das nich past las dir lügen reinschreiben wenn dir das besser gefällt

die wahrheit ist ein kostbares gut
gib sie nicht auf nur weil dein ego nach etwas anderem verlangt
 
Du bist einfach nur en Spast

Sülz jemand anderen voll. Es geht mir nur darum das du fast überall nen dummen kommentar abgibst. Entweder: Bähhh oder Doofer Track....halt so stupide Aussagen die nachher Leute ohne eigenen Willen davon abhalten unsere Songs anzuhören...Also HALT DEIN MAUL DRECKS BURGERKING SANDY!!! und der rest downloaded bidde oder gibt Feedback. Wir haben nix gegen negatives Feedback nur gegen Schwachsinn....Gruss das Rudel
 
Zurück
Oben Unten