LP Disarstar - Klassenkampf & Kitsch (06.03.2020)

Puh, oke. Nach dem ersten hören wirklich ein bisl viel Kitsch und zu wenig Klassenkampf.

Aber ich geb dem ganzen noch ein paar Durchläufe
 
Finde eigentlich nur die Songs mit den Rockelementen störend, ansonsten finde ich es eine ganz klare Steigerung zu Bohemian
 
jetzt & für immer ist doch so ein song der live bestimmt abgeht
 
Puh, das ist alles so reißbrettmäßig pseudo-revolutionär. Erinnert an den schlimmsten Stellen an "Swiss & Die Anderen".

"All die Jahre" ist aber immer noch ein perfekter Song. "Tommy" auch noch ganz gut.
 
Wirklich störend finde ich nur "ADHS" und die Hook vom Titeltrack. Richtige Fremdkörper. Beste Tracks für mich ganz klar "Glücksschmied" mit Hany und "Tommy". "Jetzt & für immer" ballert auch noch ganz gut. Alles andere find ich solide (mit verschmerzbaren Schwächen) bis gut. Da hatte Bohemien für mich mehr Störfaktoren
 


merkwürdig der typ bei jamfm. aber mir gefällt der aggressive disa sound. gerne weiter so
 


Habe teils Fremdscham, aber trotzdem wesentlich nicer als seine bisherigen politischen Ausflüge
 
Der wievielte Versuch ist das nun, dieses Konzept zu etablieren? Vor allem versandet das eh immer nach den ersten fünf Folgen, in denen die immergleichen Gesichter auftauchen, die da Bock drauf haben.
 
komme nicht darauf klar, wenn er anfängt zu singen und auf emo zu machen.
 
Back
Top Bottom