Diss gegen einen aus meiner Stadt (erster Text)

Rose Black

BANNED
Joined
Oct 9, 2007
Messages
21
Hi, vor ein paar monaten is bei uns in der schule, also auch in der stadt jemand neues zugezogen, des is halt voll der spast^^ und jetzt hab ich ein diss gegen ihn geschrieben, den werden ich und meine freunde ihm in der schule vorlesen, vllt verpisst er sich ja dann wieder:D
achja er hat nichts gemacht, er is halt hässlich und stinkt, deswegen muss er gedisst werdn^^

Ich will dich nich mobben, ich will dich töten
Ich mach dich tot und **** deine Sippe
Ich lach dich aus und scheiss auf deine clique
und alles was ich von dir höre ist: "bitte, bitte
lass mich am leben und verschone mich"
du willst mein freund sein, ich scheiss dir ins gesicht
du gehörst nicht in die grossstadt
du bist n opfer das keine flows hat
wie siehst du aus, ich glaub du poppst gern mit opas
wenn ich rappe, sagen alle gangster: "so krass"
ich hab n geilen arsch und runde tits
junge du bist nicht mehr als ein witz
ich verteile kicks - an deine leute
ich und du wir werden niemals freunde
meine freunde haben dicke schwänze
ich **** dich tot und jetzt ist sense

rose black jetzt ist 2008
und du wirst immernoch ausgelacht
denn du warst schon immer ein schäbiger spast
und du hast noch nie was richtig gemacht.
alles was du gemacht hast, war schon immer falsch
ich trag diamanten und silber um meinen hals
falls du aufmuckst und denkst du bist krass
kommen ich und meine leute und ****en dich spast
hass bestimmt mein leben
ich lass dich nicht reden, gewalt ist die lösung
du denkst es wäre gut kein respekt zu zeigen
doch mit macht es spass mich mit dir zu streiten
meine crew steht hinter mir du hässlicher
sag ein falsches wort und wir schiessen auf dein head, digger
also merk dir eins verpiss dich von hier
du stinkst wie ein tier, keiner wird befreundet sein mit dir.
 
ich will ein böhses mädchen (ne geile drecksau)
ein böhses mädchen.......
 
Fürn Fünftklässler gar nicht schlecht^^


Samma, gehts noch? Sorry, wenn Du sowas nötig hast bist Du nur zu bemitleiden.

Close
 
meine crew steht hinter mir du hässlicher
sag ein falsches wort und wir schiessen auf dein head, digger


beste vom text;) sonst wenn ich der txp wäre und du mir das vorträgrst würd ich dich boxen..............
finds bisschen planlos leute zu dissen die man nicht kennt weil sie hässlich sind dann müsste ich ja jeden dissen....ausser mich;)

orientier dich reimmässig an den lines da oben zitat

peaze
 
ich bin in der 8... :rolleyes:
aber auch einmal sitzengeblieben

ausserdem is doch lustig^^ also ich kann drüber lachen, ich hoffe er auch
 
ja,ist halt son text ...nun ja,der halt so ist wenn man noch nicht richig weiss wie ...technick und reime mehr als bedürftigt,aber schon etwas besser als bei unsern feat ...nach deinen texten zu urteilen bist du schon ein ziemlich krankes miststück:D
 
Haha neues carlo coxxx NOTTEN...

blöde zensierfunktion...
 
aha frauen die rappen und dann rastet mal einer aus und haut dir voll in fresse dan heult das kleine mädchen und der text ist sehr sehr schwach wenn du einen battle willst geh zum freestyle da kannst mal zeigen wer der boss ist. geh dem einfach aus dem weg, wenn er dich ankotzt.und als king fühlst du dich doch eh erst wenn du einen strap on anhast und mal weiß was es heißt jemanden richtig zu f..... peace out
 
boah:D:D:D
hm,hm,hm.....
also Text is nich soooo mein Geschmack,aber den Typen disst du schon richtig krass.
Hat der dein Haus abgebrannt oder warum schiebste son Hass?

ich sag ma so... das beste an dem Post ist der Avatar

boa soviel feed in der zeit?!?!? Rekord diggaz
 
blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaowwwwwwwww

tipus minimus


kriegst ganz schön viel aufmerksamkeit........
 
naja die reime sind doch auch nioch sooo schlecht eigentlich also dafür dass ich gar nich texte schreib eigentlich, also das wichtigste is ja dass die message rüberkommt, oder
und danke für feed an alleee
 
wasn scheiss ey nein nein pass mal auf nur für dich kurz und knapp

black rose
was rappst du da bloß
kappier du bitch du stellst dich nur bloß
du und deine rhymes haben keine klasse
geh bitte wieder in die achte klasse
ich bin king-ay
clack clack ***** schluck blei
 
aha frauen die rappen und dann rastet mal einer aus und haut dir voll in fresse dan heult das kleine mädchen und der text ist sehr sehr schwach wenn du einen battle willst geh zum freestyle da kannst mal zeigen wer der boss ist. geh dem einfach aus dem weg, wenn er dich ankotzt.und als king fühlst du dich doch eh erst wenn du einen strap on anhast und mal weiß was es heißt jemanden richtig zu f..... peace out
 
was für ne message?

beleidigen ist des nix anderes................

du musst ihn nicht mit beleidigungen fikken ( strap on shit:D)
sondern lyrisch zerfikken.......................
 
wasn scheiss ey nein nein pass mal auf nur für dich kurz und knapp

black rose
was rappst du da bloß
kappier du bitch du stellst dich nur bloß
du und deine rhymes haben keine klasse
geh bitte wieder in die achte klasse
ich bin king-ay
clack clack ***** schluck blei

boah digger, macht nen feat zusammen.
oder bis du der Typ den sie disst?:D
 
Back
Top Bottom