Diss gegen einen aus meiner Stadt (erster Text)

boa soviel feed in der zeit?!?!? Rekord diggaz

stell ein bild von einer p***y in dein avatar rein dann wirst sehen wie schnell auch deine texte feedback kriegen.

typisch mzee.
 
rose black... ganz schön krasse bitch....
der text is ultra wack... aber vlt kannst du das ja mit deinem aussehen toppen
 
nach 2 zeilen musste ich kotzen, weiter konnte ich leider nicht lesen
wie behindert bist du eigentlich

achja er hat nichts gemacht, er is halt hässlich und stinkt, deswegen muss er gedisst werdn^^

ohne worte.
werd erwachsen, kleine.
 
Ach halt dein maul du blöde Schlampe und zeig uns lieber Nacktbilder :mad:

Wenn du schon Rappen willst dann bitte über Sex und wie du unterdrückt wirst :)
 
für deinen ersten text ist das schon mehr als ordentlich. man merkt, dass du mit nahezu übermenschlichem talent gesegnet bist. bitte, ich flehe dich an, schreib möglichst bald noch einen zweiten text und poste ihn dann hier.
 
bööööh gehst du ab bist ja woll das miststück:D aber ohne scheiß das ist müll da bepisst man sich ja(aber nur vor lachen) wenn duch das bringst du bist echt ein dreckstück:D:)
 
war auf dem Post unter mir bezogen, da stand
das sie nach 2 zahlen kotzen muss,
ich dacht auch nur ja gut....wenn dem so is..:D

ich hatte mich irgendwie verschrieben
passiert eben sowas
mein gott eh
 
Text ist schlecht aber du bist ja anscheinend ganz geil. Dann punkte mal mit deinen Titten.
 
wenn ich der typ wär würde ich dich kleine **** an den haaren packen und so lange gegen den tisch schlagen bis du nicht mehr atmest..danach würde ich hoffen dass du es niemals verarbeitest
 
Back
Top Bottom