Diss gegen einen aus meiner Stadt (erster Text)

ich bin in der 8... :rolleyes:
aber auch einmal sitzengeblieben

ausserdem is doch lustig^^ also ich kann drüber lachen, ich hoffe er auch

Also ich kann auch drüber lachen. Ich finds immer geil, wenn Mädchen einen auf großen starken Mann machen und Jungen boxen wollen und so ne scheiße reden. :D
Ich hatte das letztens im Zug, da waren zwei russische Weiber, die eine war so richtig maskulin, ich wette die hatte mehr Haare unter den Armen als ich aufm Kopf. Die wollten mich auch schlagen weil ich die ganze Zeit am lachen war. Als die mir das gesagt hatten konnte ich nicht mehr aufhören. :p

Zum Text:
Also zum einen inhaltlich total beschissen. Ne Frau bzw ein Mädchen sollte so rappen wie eines. Es gibt nichts ekelhafteres als maskuline Weiber die davon reden andere hauen zu wollen. Reime sind recht schwach und auch an sich eigentlich nichts besonderes drin. Wenn du die "Schlampen-Schiene" fahren willst ist der einzig gute Ansatz das mit den Titten und den dicken Schwänzen deiner Freude.

Aber davon gibts schon genug Weiber die die schiene fahren.

Revanche wäre nice :)
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100066072
 
an die erstellerin...revanche heißt das du diesen link anklickt und dann seinen text duchliesst und objektiv bewertest...
 
das ist nogo...hör echt auf damit...Frauen bzw. Mädchen in deinem Fall sollten sich echt mal vorstellen wie so was rüberkommt, in deinem Alter kommt so was evtl. bei ein paar deiner "Freunden" an, aber auch die haben dann, wenn so ein sh!t bei ihnen ankommt absolut keinen Plan wo der Hase langläuft...zudem kenne ich echt wenig Ladies die sich weder damit brüsten, jemanden zu klatschen, noch damit schon an den dicksten Schwänzen gelutscht zu haben...letzteres wäre ja noch witzig wenn's ne Frau macht, so a la Lady B!tch Ray...mich juckt die Muschi und so...:D

also Text ist für'n Arsch!!! sorry, meine Meinung
 
ey.. naja der text is ja echt mies... das erinnert mich stark an so mädchengangs die aus 14 - 16 jährigen tussen bestehen, die harte komplex schieben weil sie keinen schwanz abkriegen ... glaub ich zumindest und so... (no hate) nur ehrlich... kommt halt so rüber :oops:

für alle die lieber dopen stuff lesen wollen, empfehle ich das..
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100065733

revanche sowieso gibts bei feed sowieso ...checkt's mal aus...
 
mädel kommst du eigentlich aus ossendorf??? :D
sehr unterhaltsamer text, nur glaube ich das du dich damit eher selbst disst

achja
ich bin cool
und du bist schwul ;)
 
naja die reime sind doch auch nioch sooo schlecht eigentlich also dafür dass ich gar nich texte schreib eigentlich, also das wichtigste is ja dass die message rüberkommt, oder
und danke für feed an alleee

doch... die reime sind schlecht...

du willst mein freund sein, ich scheiss dir ins gesicht

diese aussage finde ich etwas unfeminin... sry sowas schreiben keine "richtigen" frauen...

wie siehst du aus, ich glaub du poppst gern mit opas
wenn ich rappe, sagen alle gangster: "so krass"

es tut mir wirklich leid aber das is so schlecht dass es schon fast n selfdiss is sry... text is 1/10 !!! üben üben üben üben
zeilenlänge is eigendlich schon okay soweit aber du solltest die reime auf mehrsilbig auslegen, die wortwahl UNBEDINGT ändern und bei einem thema bleiben, heißt wenn du n "disstrack" gegen den typ macht sollte da nich "ich hab n runden arsch und dicke tits" etc. vorkommen.
guck dir hier ma im rhyme cypher paar texte an + den Digger, du willst 'nen Text schreiben? - Lies das hier zuerst ---- thread von andah...
 
nicht schlecht aber du solltest deine zeit lieber anders nützen: du kannst zum bespiel zu mir kommen und rausfinden wofür das "C" in meine namen steht... direkt in deinem gesicht :D
 
wasn scheiss ey nein nein pass mal auf nur für dich kurz und knapp

black rose
was rappst du da bloß
kappier du bitch du stellst dich nur bloß
du und deine rhymes haben keine klasse
geh bitte wieder in die achte klasse
ich bin king-ay
clack clack ***** schluck blei

:eek::eek::eek:
nice scheiße alter der hasstes gezeigt... thumbs up niggah:rolleyes:
 
ich denke nicht, dass das ernst ist. so ein affe kannst du nicht sein. außerdem machst du mir dafür zu wenig rechtschreibfehler :D das passt irgendwie nicht zu dieser sonstigen unglaublichen dummheit :D

und wenn ich falsch liege...
dann finde ich das asozial. und sehr dumm und kindisch. und der text ist lächerlich und nichts daran ist gut
 
ja ok dann fahr ich jetzt lieber die muschi-schwänze schiene^^
vllt kann ich das auch besser
 
Zurück
Oben Unten