Diss gegen einen aus meiner Stadt (erster Text)

Dieses Thema im Forum "Rhyme-Cypher" wurde erstellt von Rose Black, 14. Jan. 2008.

  1. daDoggy

    daDoggy Altgedient

    Dabei seit:
    8. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.507
    Bekommene Likes:
    262
    vadammte shaizze...voll auf'm falschen Fuss erwischt...ich mag diesen Tony nicht!!! :p ich mag nur Toni in Scarface...vawechselt:rolleyes: muahahahha
     
  2. daDoggy

    daDoggy Altgedient

    Dabei seit:
    8. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.507
    Bekommene Likes:
    262
    shit happenz...öfters auch auf Dixiez hab ich mir sagen lassen! :cool:
     
  3. Fat D

    Fat D Aktivist

    Dabei seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    529
    Bekommene Likes:
    58
    hi rose

    hm ich weis ja nich die reime sind schwach und hm vergleiche fehlen mir auch etwas....
    aber die message kommt an finde ich nur du benutzt zu oft **** und wiederholst dich in einigen lines...

    mach weiter und hör net auf texte zu schrieben iwann wenn er dich dumm anmacht kannst du ihn richtig dissen mit nem richitg guten text
    peace
     
  4. Killa Mev

    Killa Mev Altgedient

    Dabei seit:
    4. Jan. 2005
    Beiträge:
    2.417
    Bekommene Likes:
    105

    unterstüze nich toller Typ die kleine jungz grundlos disssen wollln fettsack
     
  5. CHAINSAWKILLER

    CHAINSAWKILLER Kenner

    Dabei seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.063
    Bekommene Likes:
    37
    Muahahahha:D:D
    man merkt das das Durchschnittsalter bei MZEE.com rapide sinkt:D
     
  6. LazyBone

    LazyBone Altgedient

    Dabei seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    2.917
    Bekommene Likes:
    236

    also ich finde diese tussi, (falls es echt eine is, was ich nicht glaube,
    tendiere zu fake account) gehört einfach nur.... ich finde nichtmal mehr worte dafür... gequält bis sie vor schmerzen stirbt....


    einfach mal in die lage versetzen von jemanden der neu irgendwohin zieht...:mad:

    ps: scheiss auf man schlägt keine Frauen, dich fodze würd ich derbe ins face punchen
     
  7. jojo48

    jojo48 Altgedient

    Dabei seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    2.636
    Bekommene Likes:
    506
    so schauts aus...
     
  8. Killa Mev

    Killa Mev Altgedient

    Dabei seit:
    4. Jan. 2005
    Beiträge:
    2.417
    Bekommene Likes:
    105
    word up ma man
     
  9. sina white

    sina white Aktivist

    Dabei seit:
    8. Okt. 2007
    Beiträge:
    391
    Bekommene Likes:
    72
    klingt wie meine 8jährige schwester, die probiert einen text zusammenzustellen :D:cool:

    ne jetzt mal im ernst
    Ganz großes Kino, Supertext, Superreime, Superaussage, passt alles!:)
    Hoffentlich haste dem's so richtig damit gezeigt, yeah!!:oops:
     
  10. 13-kamikaze-13

    13-kamikaze-13 Altgedient

    Dabei seit:
    3. Nov. 2005
    Beiträge:
    5.281
    Bekommene Likes:
    585
    aber wen interessierts, wenn du private probleme hast und hier den typen niemand kennt? zum text: is haltn anfänger-text: mehr doppelreime, gleiche zeilenlängen und so würden ihm gut tun... es fehlen sogenannte punchlines(vernichtende vergleiche) und re-runs(auch 'spits' genannt)
     
  11. make me see U

    make me see U Frischling

    Dabei seit:
    1. Okt. 2010
    Beiträge:
    1
    Bekommene Likes:
    0
    Rache an Rose Black

    du wilst einen dissen nur weil er stinkt man hast du probleme .Dazu sag ich nur

    Deine Sprüche sind so alt da sind noch Hakenkreuze dran,
    Du holst dir einen runter und lässt deine mutter ran .
    Du betest Kühe an,Opfer nein du bist kein Mann.
    Ich glaub Schwanz hast du keinen ,kom schon geh zu deiner mutter weinen.
    Ich will dich nich töten ,ich will dich nur mobben ,
    Du bist so häslich wie Arjen Robben.
    Dieser Text ist geprägt mit Hass ,komm wix deinen Hund an und mach in nass.
    JA du opfer wixst ihn ne Steckdose ja **** dich Rose.
    Lass meine Mutter aus dem spiel und ich las deine aus dem keller ,ich **** deine mutter doch der Hund war schneller.
    Dieser diss ist kindisch ja ich weiß, aber bitte poste jetzt kein scheiß.
    Ich wette du bist so ein Spast ,der seine mutter hasst ,jetzt hab ich dir eine verpasst.
    Ich weiß häslich bist du nicht aber ich bin nicht der, der scheiße isst.
    Frau bist du keine ,weißt du was ich meine ,du kannst mich nicht dissen du sollst dich verpissn.
     
  12. inyafacebitch

    inyafacebitch Aktivist

    Dabei seit:
    30. Sep. 2010
    Beiträge:
    518
    Bekommene Likes:
    45
    peinlich :D beide :D
     
  13. hugoderboss

    hugoderboss am Start

    Dabei seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    328
    Bekommene Likes:
    22
    schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht
     
  14. kingrov

    kingrov Altgedient

    Dabei seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    5.466
    Bekommene Likes:
    443
    wieso gräbt man sowas aus :D
     
  15. Tahashi

    Tahashi Platin Member

    Dabei seit:
    20. Aug. 2010
    Beiträge:
    12.852
    Bekommene Likes:
    15.337
    dissen/verpissen, acht/macht, king/ding, haus/maus, kopf/topf -> sowas nennt man zweckreime, der text ist ein gutes beispiel dafür.
     
  16. Anubizz

    Anubizz Altgedient

    Dabei seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    2.678
    Bekommene Likes:
    337
    richtig tighter scheiß :thumbsup:
     
  17. Tahashi

    Tahashi Platin Member

    Dabei seit:
    20. Aug. 2010
    Beiträge:
    12.852
    Bekommene Likes:
    15.337
    :D
    .............
     
  18. TK_FLOW

    TK_FLOW Aktivist

    Dabei seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    836
    Bekommene Likes:
    41
    boah, geil ich will ein autogramm von dir du bist der burner von ganz mzee, kannst du mich auch mal bitte dissen, damit ich mich geehrt fühlen kann ? :D

    spastische rhymes, spastisch formuliert, garkein grund deswegen zu dissen... was will man da mehr ??? stell dir die frage mal selber...IDIOT
     
  19. SpokenWord

    SpokenWord Altgedient

    Dabei seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    5.844
    Bekommene Likes:
    751
    ich glaub du weißt nicht was zweckreime sind
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  20. Tahashi

    Tahashi Platin Member

    Dabei seit:
    20. Aug. 2010
    Beiträge:
    12.852
    Bekommene Likes:
    15.337
    der zweck ist nur, dass es sich reimt, der sinn ist zweitrangig. das ist bei den genannten beispielen und im text von ihm so, oder täusch ich mich?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.