Diss, mein Text

woha man altah das hat jetzt sowas von viel gebracht ihm geht es um feedback und ich bin der einzige der wircklich nützliches feedback abgegeben hat

ich glaube ein you-tube-video hilft ihm da auch nicht weiter

@BASSpirin typischer hauptschüler-humor
für mich kein grund jetzt vor lachen vom stuhl zu fallen
 
Also, weil ich nich schlafen kann und bevors ausartet: Doppelreim bedeutet nicht 2 Silben, so wie gehen, stehen, drehen, sondern sowas:

Kniebeuge, Tierhäute, Viehzäune

oder Ghetto: Coca ziehn, Dopamin etc...

Ansonsten stimmts, hier is echt immer viel Hass, aber gut, Recht hatten alle, wohl nich der beste Text.
 
^^ super diskussion hier...

zum thema...
naja...isn typischer anfänger text halt... lies dir einfach mal das thema von andah durch...kann das mal jemand verlinken? bin zu faul dazu ;)
 
auf jeden sind die reime übelst schlecht und der text geht überhaupt nicht klar!! üben üben üben üben üben
 
ey an den typen der diesen text geschrieben hat hör nicht auf typen wie kara oder puk mach dein ding du kannst ja auf die hören die haten aber dann bist du ein paar jahre später gott weiss wo aber nicht ganz oben
wenn du wircklich rappen willst dann rappe einfach drauf los

if you want to make a million don`t wait just go and make a ****in million

ist ein sprichwort von mir das kann man für jedes ziel benutzen das man hat mein ziel ist die erwähnte million und ich warte nicht gross ich mach die million einfach egal wie

Direkter Widerspruch:
Leg keinen Wert auf Falschaussagen wie von dem Schleimer, den ich hier zitiere. Lob bringt Dich nicht weiter, erst Recht nicht von jemanden der nichtmal weiß was Doppelreime sind. Es gehört beim Rap dazu am anfang gedisst zu werden, wer es nicht schafft die Zähne zusammen zu beißen und weiterzumachen mit der Devise "Ich kann mehr und ich zeigs Euch!", der wird ewig nen Schnullilutscher bleiben und im leben keinen ordentlichen Text abliefern.

Der Text ist mies. Sehr mies. Schlechte Reime, Wortwahl redundant, grammatikalische Fehler an entscheidenden Textstellen, inhaltlich kontextfrei und einseitig. Und das bei einem Thema wo man Gott weiß was schreiben könnte.

Tu Dir einen gefallen und nehm das nicht auf, sondern arbeite erstmal 1, 2 Jahre an Deinen Skills.

PEACE!!!
 
Direkter Widerspruch:
Leg keinen Wert auf Falschaussagen wie von dem Schleimer, den ich hier zitiere. Lob bringt Dich nicht weiter, erst Recht nicht von jemanden der nichtmal weiß was Doppelreime sind. Es gehört beim Rap dazu am anfang gedisst zu werden, wer es nicht schafft die Zähne zusammen zu beißen und weiterzumachen mit der Devise "Ich kann mehr und ich zeigs Euch!", der wird ewig nen Schnullilutscher bleiben und im leben keinen ordentlichen Text abliefern.

Der Text ist mies. Sehr mies. Schlechte Reime, Wortwahl redundant, grammatikalische Fehler an entscheidenden Textstellen, inhaltlich kontextfrei und einseitig. Und das bei einem Thema wo man Gott weiß was schreiben könnte.

Tu Dir einen gefallen und nehm das nicht auf, sondern arbeite erstmal 1, 2 Jahre an Deinen Skills.

PEACE!!!

word..........
 
Direkter Widerspruch:
Leg keinen Wert auf Falschaussagen wie von dem Schleimer, den ich hier zitiere. Lob bringt Dich nicht weiter, erst Recht nicht von jemanden der nichtmal weiß was Doppelreime sind. Es gehört beim Rap dazu am anfang gedisst zu werden, wer es nicht schafft die Zähne zusammen zu beißen und weiterzumachen mit der Devise "Ich kann mehr und ich zeigs Euch!", der wird ewig nen Schnullilutscher bleiben und im leben keinen ordentlichen Text abliefern.

Der Text ist mies. Sehr mies. Schlechte Reime, Wortwahl redundant, grammatikalische Fehler an entscheidenden Textstellen, inhaltlich kontextfrei und einseitig. Und das bei einem Thema wo man Gott weiß was schreiben könnte.

Tu Dir einen gefallen und nehm das nicht auf, sondern arbeite erstmal 1, 2 Jahre an Deinen Skills.

PEACE!!!

:thumbsup: .
 
Direkter Widerspruch:
Leg keinen Wert auf Falschaussagen wie von dem Schleimer, den ich hier zitiere. Lob bringt Dich nicht weiter, erst Recht nicht von jemanden der nichtmal weiß was Doppelreime sind. Es gehört beim Rap dazu am anfang gedisst zu werden, wer es nicht schafft die Zähne zusammen zu beißen und weiterzumachen mit der Devise "Ich kann mehr und ich zeigs Euch!", der wird ewig nen Schnullilutscher bleiben und im leben keinen ordentlichen Text abliefern.

Der Text ist mies. Sehr mies. Schlechte Reime, Wortwahl redundant, grammatikalische Fehler an entscheidenden Textstellen, inhaltlich kontextfrei und einseitig. Und das bei einem Thema wo man Gott weiß was schreiben könnte.

Tu Dir einen gefallen und nehm das nicht auf, sondern arbeite erstmal 1, 2 Jahre an Deinen Skills.

PEACE!!!


edit: und am anfang immer schön bescheiden bleiben, man ist ja noch lange kein gott, wenn man besser reimt als die mitschüler :D

sonst volle zustimmung
 
edit: und am anfang immer schön bescheiden bleiben, man ist ja noch lange kein gott, wenn man besser reimt als die mitschüler :D

sonst volle zustimmung

wooord.............also nich gleich was aufnehm undn großes tier aus der stadt batteln (vorallem nich wenn man 11 ist und das große tier über 20, so wie ich das als kleiner vorpubertärer bengel gemacht hab:D:D:D)
 
Zurück
Oben Unten