dissconnect beats @ mzee

They Can...

Yo, die Drums kommen cool, schön knallig, das sample is auch schön, nur das ganze wird auf dauer etwas eintönig!!

Poisoned generation

gefällt mir persönlich net so gut, die Snare is etwas, naja strange, aber sonst, is gut produziert nur irgendwie net mein geschmack und wie oben auf dauer eintönig!!

Think positive

wow schickes sample, drums etwas dünn, aber is auch immer nur des selbe!!

euforia

gefällt mir gut, dicke drums, nur bei dem einem sample is etwas schräg, wenns absicht -> ok, wenn nicht -> verbessern!!!

Azizam

Yo schicker Beat, nur wieder diese eintönigkeit (vielleicht liegts an meiner laune xD)


The way you scream

Yeah das is find ich der beste von allen bisher, aber die Drums klingen irgendwie so abgehackt, und die bassdrum is etwas leise!!
 
also par neue beats hochgeladen
hab versucht weniger eintonig zu zein , danke fur dein feed.
 
funkschool: also am anfang kommt der richtig kool,aber mit der zeit wird er wie schon gesagt langweilig...aber kommt schön druckvoll,eigentlich ganz nice ;)

bless urself: auch sehr schöne drums,aber da fehlt mir auch die abwechslung..

think positive: die bd is killergeil,kommt richtig knackig^^aber fehlt auch wieder abwechslung,bei dir is wohl oft so dass es sich nach 2 bar immer wiederholt..

also eigentlich isses bei allen gleich,du hast gute drums,die bd drumdrückt die snare kommt gut...aber die werden alle so schnell langweilig...wenn du dir mehr zeit nimmst umabwechslun reinzubringen kannst du richtig geile dinger machen...bei dirwiederholen sich töne andauernd..aber vomsound kann man eigentlich nix sagen ;)

revanche: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100033811
 
Zurück
Oben Unten