1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  2. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

DJ AM & Travis Barker überleben Flugzeugabsturz

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion, 22. Sep. 2008.

1. Redaktion

Redaktion Senior Member

Bekommene Likes:
    46
    DJ AM, einer der bekanntesten und bestverdienensten Club DJs der USA, und Drummer & Produzent Travis Barker sind am Samstag Morgen bei einem Flugzeugabsturz in Columbia schwer verletzt worden. Für die vier weiteren Insassen, Travis' Assistent Chris Baker und Bodyguard Charles Still, sowie der Pilot und Co-Pilot, kam jede Hilfe zu spät.

Das Kleinflugzeug hat aus bisher noch unerklärten Gründen kurz nach dem Start Feuer gefangen, ist daraufhin auf einen Highway gestürzt und gegen eine Böschung gecrasht. Barker und AM schafften es noch kurz vor dem Crash aus dem brennenden Flugzeug zu springen. Beide erlitten unter anderem schwere Verbrennungen und werden zur Zeit im Krankenhaus behandelt. Ihr Gesundheitszustand sei inzwischen stabil, berichtet TMZ.com.

Weitere Infos findet ihr auch im MZEE Blog.

Erst vor kurzem hatten Travis Barker und DJ AM ein gemeinsames Free-Mixtape mit dem Titel "Fix Your Face" veröffentlicht, dass im Internet durchweg auf positive Resonanz stieß.

Quelle: www.ballerstatus.net / www.tmz.com

2. kamschott

kamschott BANNED

Bekommene Likes:
    8
    alt, ihr hechelt mal wieder den geschehen hinterher.
    the game hat schon ein erstes statement abgegeben, da er ja mit travis befreundet ist.

3. Furbee

Furbee Aktivist

Bekommene Likes:
    16
    was geht eigentlich in letzter zeit mit der flugindustrie ab? ist ja wirklich nicht mehr normal...

4. MegaNega

MegaNega Aktivist

Bekommene Likes:
    39
    es muss gespaaaaaart werden... nicht nur geld sondern auch sicherheit... vielleicht
    hat aber travis auch nur hinten zu trommeln begonnen wie zacharias und der joystick toller Typ vorne wurde zum amokpilot

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. Tivi

Tivi Aktivist

Bekommene Likes:
    3
    Ey kamschott,wann kommtn dein Free Download Mixtape mit dem du 2008 das "Game" übernehmen wirst?
    Oder hechelst du schon wieder dem Geschehen hinterher :rolleyes:?

6. kamschott

kamschott BANNED

Bekommene Likes:
    8
    welches mixtape? was redest du? ich bin doch kein rapper! das game übernehmen? genau welchen solchen typen die ständig "das game übernehmen wollen" hab ich sogar nen blog geschrieben: http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=81370477&blogID=400244575

seit wann bin ich den bitte ein rapper?

7. xStrikerx

xStrikerx Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.473
    ontopic:

das ist schon echt üble Scheiße.

8. Godfathor

Godfathor Gold Status Member

Bekommene Likes:
    5.407
    auf jeden Fall krass...Beileid an die Familie und gute Besserung an die 2!

9. Ghettobube

Ghettobube BANNED

Bekommene Likes:
    61
    Bin mal gespannt wie Travis Barker jetzt aussieht.. ich mein' die Tatoos und so..
    Aber echt schon scheiße. Aber es sind echt schon viele Musiker bei Flugzeugabstürzen ums Leben gekommen, verdammt.

10. _bobby_

_bobby_ Senior Member

Bekommene Likes:
    228
  11. Pipehitz

Pipehitz Aktivist

Bekommene Likes:
    15

ich hab grad den übelsten Lachflash gehabt! Danke!

12. Design

Design Senior Member

Bekommene Likes:
    274
    schon derbe das mit dem assistenten.. und die ironie des schicksals spiegelt sich in dem mixtapetitel "fix your face" von den beiden verbrannten auch ziemlich mies wieder.
    mein beileid an alle beteiligten.

13. 1A2B3C

1A2B3C Gast

jep, fands auch sehr nett:thumbsup::)

14. Infared83

Infared83 Altgedient

Bekommene Likes:
    498
    Durch diese Nachricht bin ich an das Mixtape gekommen. Ist echt ein geiles Teil, Danke! So hat dieses Unglück auch sein positives!

Edit: Bevor die Moralapostel wieder rummeckern: Ja es ist scheiße das sowas passiert ist, R.I.P. und so ;)

15. $ain

$ain Altgedient

Bekommene Likes:
    604
    krasse scheiße. die beiden können froh sein überlebt zu haben, RIP an die anderen passagiere.

hatte mich schon auf ein neues album von +44 gefreut :(

16. jojo48

jojo48 Altgedient

Bekommene Likes:
    508
    das habe ich mir auch als erstes gedacht.
    wirklich schlimm

17. El_Sinzerino

El_Sinzerino Senior Member

Bekommene Likes:
    319
    Naja....kommt halt immer darauf an wer drin sitzt, wenn mal wieder so ein Vogel vom Himmel fällt. Vermutlich geschieht das jede Woche ein paar mal Weltweit. Nur wenn es nicht gerade 100 gut gelaunte Pauschaltouristen auf dem Weg in die Sonne waren, oder die Namen der Insassen was für die Medien sind, interessiert es auch keinen darüber zu berichten.:(

Sprich: Die Masse, oder der Name macht´s ;(

18. Next Selection

Next Selection Senior Member

Bekommene Likes:
    321
  19. O-how

O-how Aktivist

Bekommene Likes:
    12
    Promo promo promo!

20. Ghettobube

Ghettobube BANNED

Bekommene Likes:
    61
    Ich mein' nennt mich jetzt nicht pietätslos, aber was hat das mit Hip Hop zu tun ???:confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.