DJ DT & MC TOM!

Status
Not open for further replies.

Lukas

ist hier aktiv
Joined
Apr 10, 2000
Messages
100
Also es gibt ja sehr wenige Leute die meine Mannz Dj Dt & Mc Tom kennen...nun für die die ihn leider noch nicht kennen wollte ich ihn mit diesen Thread ehren und a bissel über ihn schreiben.
Also der DT der war auch schon beim Meeting1
und 2(Splash) dabei und hat ordentlich gerockt einige behaupten das er so live net so gut die c's rockt dafür sollen aber seine Power Tapes der Burner schlecht hin sein in der letzten Source Issue wurde sein Tape "Dirty 95" eins zur besten des Monats gewählt und das von nem
nicht Ami...noch nicht mal Tomekk hat es soweit geschaft!!!Ausserdem läuft gerade ein Projekt mit dem THOMAS der einen ruffen und sehr straighten Style an den Mann bringt...einige bahaupten das M O P gerade durch Thomas inspiriert worden sind...und vorher in Brownsville in komischen RnB Clubs aufgetreten sind!!!Also wenn ihr mal die Gelegenheit habt den Dt und Tom mal zu sehen dann auf jeden fall checken oder kommt mal zum näxten Meeting irgendwann mal!!

Ps
biggrin.gif
er Token und der Junkie kennen diese Leute auch und können vielleicht auch ein bisschen über diese schreiben!!

Peace
 
Hä? Was? ... ich hoffe das hat nichts mit mir zu tun ... wer sin die??
confused.gif
 
also, erstmal dicke
biggrin.gif
props an meinen mann Dj DT. ich mein, der kerl hats einfach drauf. der rockt die 95 doppel b´s so derbe, das kann man sich gar nicht vorstellen und ausserdem spielt er nur underground, das find ich derbe. er hat auch das WORLD ITF Final letztes jahr gewonnen und ich denke das spricht für sich oder??!!! MC TOM kenn ich nicht. schick mir mal ne mail lukas und sag mir wer das ist!!!
--
one love
XXL_Junkie
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lukas:
dafür sollen aber seine Power Tapes der Burner schlecht hin sein in der letzten Source Issue wurde sein Tape "Dirty 95" eins zur besten des Monats gewählt <HR></BLOCKQUOTE>
Häh, nix is in Source!
 
@Plattenkasper: Irrtum, es gibt Leute die schon den ganzen Thread seltsam fanden und erstmal checken wollten was da für ein Stuss gelabert wird. Ergebniss: Nix in Source, also Stuss gelabert.
Sorry, aber solche Threads wie dieser liegen mir nicht besonders und mit dem Source-comment wollte ich eigentlich nur die Hintergründe dafür erfahren. Aber wenn's Spass macht "Insider-Threads" (oder was auch immer das hier sein soll) zu öffnen, bidde...
tongue.gif
 
damn fuchs, wenn du bei den meetings dabei gewesen wärst, würdest du alles raffen, und dich looga machen..
also glaubs mir; dj dt rockt den fkk-bereich genauso wie einkaufs-strassen an heissen sommertagen......
biggrin.gif


SPS
 
Kein Flax der junge ist wirklich in der Source kann sein das das die davor war...genau Junkie ITFs hat er auch gerippt.
Und ausserdem rockt er auf dies jährigen Cometen die Show zusammen mit den Beat Junkies..und aufm Ringfestival rockt er auch!
Ausserdem lädt er uns also alle die bei dem Meetings waren ein...quasi Gästeliste rocken!!!
Wie Junkie du kennst Tom nicht??
Thomas der Ex von Birte...ne ne Shame on you!!

Peace!!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom