-> DJ für Band <-

INFACTED

Frischling
Registriert
8. Februar 2008
Beiträge
4
Hallo liebe DJs:
Wir sind eine Band (Voc, Git, Bass, Drums) aus Hannover, die ihre Musik mit einem DJ verfeinern wollen.
Du solltest Interesse an Alternative Rock mit Scratchingeinlagen etc haben und optionsweise Keyboard spielen können.
Auf jeden Fall sollst du dich als Instrument sehen und sehr interessiert an diversen FX sein.
Wir sehen unser Hobby anspruchsvoll, aber du musst kein Vollprofi sein, solange du entschlossen bist so gut zu werden wie es für dich möglich ist.
Zuverlässigkeit ist uns wichtig, wir Proben einmal pro Woche und haben einen zentral in Hannover gelegenen Proberaum. (8min zu Fuß vom HBF).
Email: INFACTED@gmx.net | Handy: o178/73oo29o

siehe dazu auch: http://af-online.de.gg/infacted/suchendj.gif

Fette Greeetz, Andi von INFACTED
 
Hey ich bin zwar weder gut, noch frei, aber zumindest DJ und MC bei "Crushhour", einer Crossover Band aus Wuppertal!
Habt ihr schon jemanden gefunden? Findet man euch irgendwie im Internet? Myspace?
 
Zurück
Oben Unten