DJ Haitian Star und DJ Stylewarz bedeuten "Double Trouble"

Monk.E

ist hier aktiv
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
905
250_157235.jpg


Am 06.11. veröffentlichen die Hip Hop-Urgesteine DJ Stylewarz und Herr Frederik Hahn aka Torch aka DJ Haitian Star ein Kollabomixtape mit 33 Tracks von Illa J, Blacksheep, Erykah Badu, Guilty Simpson, Mobb Deep, Akrobatik, KRS One, Pete Rock, Papoose, Common, The Roots, Little Brother, Q-Tip und vielen mehr.
Veröffentlicht wird das Tape über das Heidelberger Label 360 Grad, das u.a. auch Torchs "Heidelberg Mixtape", "The Last Heroes Mixtape" von DJ Step & Soundtrax sowie "Funkanimal" von Toni L & Safari Sounds veröffentlichte. Als Vertrieb fungiert Rough Trade.

Wer das gute Stück bereits vorbestellen will, HIER entlang!

Hier mal ein älteres Interview von den beiden

Quelle: RoughTrade/GoodToGo
 
Jüa, mit dem ersten Beitrag direkt auf die Wall - oder heißt es "der Wall"? :)
 
Yo ! Schon das Heidelberg Mixtape des Haitian Stars Torch hat ne Menge Spaß gemacht. Das Teil lief bei mir im Laden rauf und runter, bei diesem Werk hier muß ich jetzt allerdings nicht mehr den Einsatz Toni L`s als Deutsch-Raps Wunderwaffe Nr.1 vor den Mädels rechtfertigen. Good stuff !
 
Kaum dürfen die Leser Voten und News verfassen, sind Torch und Stylewarz auf der Hauptseite. Ich sehe ein Comeback der Zulu Nation auf uns zu kommen und einen neuen BBOY Hype im Jahre 2011! Wer weiß, nach diesen Veränderungen könnte es sogar sein, dass Torch sein zweites Album droppt!
 
Hammergeil .Haitian Star & DJ Stylewarz :cool::thumbsup:

Cover und Titel find ich fresh,bei der Musik bzw Trackauswahl mach ich mir eh keine Sorgen
 
Zurück
Oben Unten