!!! DJ-SCHOOL !!!

Lord Fitness

am Start
Registriert
9. April 2002
Beiträge
61
Rookies aufgepasst !

Für die Neueinsteiger unter euch, oder Diejenigen, die an ihren DJ-Skills feilen möchten, gibt es jetzt die DMC Dj-School ! Das Ganze ist unterteilt in die Bereiche 1. Beatmixing und 2. Turntablism.
Sponsoren der Dj-School sind unter Anderem Vestax und Rane (Der neue Rane-Mixer ist übrigens der Hammer...), und als Dozent tätig ist mitunter auch DMC-Champ Kid Fresh !!

Also einfach mal checken und anmelden:

http://www.dmcgermany.net/dmcschool.htm
 
aber gesalzene 75 €???
Da lern ich doch lieber selber das ganze und brings mir selber bei.
 
jup, und für 75€ gibt es schon ein paar schöne Platten...
 
Klar ist es 'ne Menge Geld. Aber ich find' die Idee erstens gut, und so wie's aussieht, wurde sie auch gut umgesetzt. Zum Beispiel die kleinen Gruppen!
 
nene

Also ich bin fast Anfänger und ich muss sagen das is mir einfach zu teuer.Die Idee is gut und so,aber ne danke
 
Natürlich hat der eine oder der Andere die Fähigkeit, sich alles selbst beizubringen, vor allem wenn man einen gewissen musikalischen Background hat...

Trotzdem kann es für die meisten Leude sehr hilfreich sein, auf diesem Weg in die Materie zu schnuppern, nicht wie mit Tutorial-Videos und so´n Zeug, wo du noch nicht mal Fragen stellen kannst.

Ausserdem hat auch noch nicht jeder professionelles Equipment, gerade als Anfänger kann man doch meist nicht so schnell 4000 Steine berappen, oder ?
 
wenn man im internet keine fragen stellen kann was ist das dann hier ????? naja wer dahingeht viel spass
 
Original geschrieben von nAn0c
wenn man im internet keine fragen stellen kann was ist das dann hier ????? naja wer dahingeht viel spass

Ja genau und keep it real und so....

Übrigens, DJ Tobeyer von der Noisy Stylus Crew hat selbst bei einem Workshop damals noch von Lifeforce teilgenommen....Und der hat's ja bekanntlich bis jetzt auch noch nicht drauf....Hat ja nur zum DMC Germany 2001 Championship gereicht!