DJ Scream präsentiert den "neuen Süden"

Ma schaun wie es wird ;)
Gechekt wird es auf jeden Fall ;)
Naja aber mit dem Ding kann ich mir hoffentlich ein genaures Bild von Ali A$ machen :D
 
MÜnchen

Olleck schrieb:
DJ Scream präsentiert: Der neue Süden

Der Münchener DJ Scream veröffentlicht am 06.04.07 sein Mixtape "Der neue Süden" um zusammen mit 4 Münchener MCs seine Stadt zu repräsentieren.

Der seit vergangenem Jahr mit Deluxe Records in Verbindung stehende Rapper Ali A$, Pretty Mo von der Crew Low Life, Semi B, der zuletzt von der Presse Lob für seinen „altbayrischen Arschlochhumor“ bekam, und Urgestein Großes K von der EMF-Crew representen gemeinsam den „Neuen Süden“.

Das gleichnamige Mixtape wurde vom Produzententeam Goofiesmackerz alias Elias und DJ Scream produziert, das bereits Künstler wie Samy Deluxe, Jan Delay und Fler mit Instrumentals versorgte. Zudem steuerten Tai Jason, Roger Rekless und Dj Desue Produktionen zu dem Werk bei. Rap Features kommen unter anderem von Sentino, Illo und Automatikk.

Wonach „Der neue Süden“ klingt, könnt ihr auf diesem bald erscheinenden Mixtape und einer darauf folgenden EP der vier Künstler erkunden.

"Der neue Süden" bestellen bei uns im Shop.

Tracklist und Cover in der Diskussion.

Quelle: Backspin / www.myspace.com/derneuesueden

supportet den Scheiss. Checkt die Pages der Künstler aus und kauft den alten + neuen Stuff OIDA!!!

www.Crack-Music.de
 
blumentopf war das beste was münchen je hervorgebracht hat, ich weiss ich weiss, ich bin schwul, blumentopf ist schwul, nur aggro-rap ist geil, scheiss drauf ich steh auf blumentopf :)
 
Hellstar schrieb:
blumentopf war das beste was münchen je hervorgebracht hat, ich weiss ich weiss, ich bin schwul, blumentopf ist schwul, nur aggro-rap ist geil, scheiss drauf ich steh auf blumentopf :)

:D:D:D ________
 
aus münchen is nur ali a$ richtig derbe.. die anderen sind gut, aber nich herrausragend...
da haben andere südliche städte mehr zu bieten...
MAECKES, PLAN B, FRANKY KUBRICK, KODIMEY, KAAS, TUA, ........
 
SCHMiDi schrieb:
aus münchen is nur ali a$ richtig derbe.. die anderen sind gut, aber nich herrausragend...
da haben andere südliche städte mehr zu bieten...
MAECKES, PLAN B, FRANKY KUBRICK, KODIMEY, KAAS, TUA, ........


sind alles rapper die broke sind die du aufzählst... und ausser franky und evtl. noch tua sind die auch noch wack galore dazu...



Das ist müncheeeeeeeeeeen, das der nabel der welt
hier hagelt es geld, wir tragen nur pelz


bester track :cool:
 
Auf jeden Fall geil... endlich mal nicht so schwuler Müsli Studentenrap aus der schönsten Stadt Deutschlands! Rekless und Ali A$ sind auf jeden Fall Macht!

bist du dumm?

rekless ist student.

einige schwule sind sicher cooler als du

und müsli essen ist gesund.

"der neue süden" hat irgendwie keine seele, find ich.
das meiste belanglos und plastik.

meine meinung...
 
sind alles rapper die broke sind die du aufzählst... und ausser franky und evtl. noch tua sind die auch noch wack galore dazu...

Das ist müncheeeeeeeeeeen, das der nabel der welt
hier hagelt es geld, wir tragen nur pelz


bester track :cool:

behauptest du grade, dass maeckes wack ist?

du honk! erinner mich dran, dir nicht mehr die hand zu schütteln,
auch wenn nett dreinblickende menschen dabei sind, vor denen
ich nicht arrrogant wirken will.

maeckes und plan b am 1. und 2.6. in münchen!
theater stück "zimmer 601" oder so
im drugstore/münchnerfreiheit!

wer blumentopf toll findet, sollte creme fresh auschecken.
 
Zurück
Oben Unten