DJ Screw

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Kunst
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
Bun-b als Interviewer, dj screw, esg...kunst
 
Da @MrAeko mal nach Empfehlungen gefragt hat und für uns extra eine UK Drill-Playlist bei Spotify erstellt hat - hier ein kleiner Mix.
Ist nicht alles von DJ Screw (auch random slowed and reverb) und der Fokus lag auch eher auf chilligen Sachen als auf Vollständigkeit, aber here you go.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Da @MrAeko mal nach Empfehlungen gefragt hat und für uns extra eine UK Drill-Playlist bei Spotify erstellt hat - hier ein kleiner Mix.
Ist nicht alles von DJ Screw (auch random slowed and reverb) und der Fokus lag auch eher auf chilligen Sachen als auf Vollständigkeit, aber here you go.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wahnsinn, danke
 
Ärgere mich immer noch so krass den Repress von Ocean of Funk auf Vinyl verpasst zu haben. Ich hab vor Jahren mal einen Batzen der Diary of the Originator Reihe im Puddah Store geholt. Hatte früher vor, die mal komplett zu haben. Dann aber doch aufgegeben und nur meine Favorites gesammelt.
Irgendwann komm ich schon noch nach Houston und verbringe die Zeit im Screwed Up Records & Tapes Store!
 
Ärgere mich immer noch so krass den Repress von Ocean of Funk auf Vinyl verpasst zu haben. Ich hab vor Jahren mal einen Batzen der Diary of the Originator Reihe im Puddah Store geholt. Hatte früher vor, die mal komplett zu haben. Dann aber doch aufgegeben und nur meine Favorites gesammelt.
Irgendwann komm ich schon noch nach Houston und verbringe die Zeit im Screwed Up Records & Tapes Store!
Lustig, hatte auch Mal überlegte alle diaries zu sammeln aber mittlerweile vertreibt das hier ja keiner mehr. Vielleicht ändert sich das Mal. Den store würde ich auch gern Mal besuchen aber irgendwie reitzt es mich auch nicht. Verstehe schon, dass sie ihre Familien damit ernähren und auch gute Aktionen bringen, hat trotzdem mittlerweile diesen Touristennachgeschmack...weiß nicht.

Ohja...die suche ich auch und werde sie wohl nie haben, hat sich schon auf kranke Preise eingependelt und armabillion represst bis heute ja nix. Immerhin konnte ich noch die Sailin da south ergattern.
 
ich liebe das. auch von dj screw
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dieses Jahr ist das hier herausgekommen, was ich natürlich vor paar Monaten durchgelesen habe. Habe etwas mehr erwartet aber insgesamt erfährt man doch das ein oder andere, was man zuvor nicht wusste. Was mir besonders gefallen hat, war die die Charakterisierung von Screw. Natürlich wird nicht jede schlechte Eigenschaft ins Rampenlicht gestellt, aber es hat mich schon berührt, dass er jemand war, der sich um jeden gekümmert hat/kümmern wollte und meistens sich selber vergessen hat. Auch hier wird sein Tod weiter entmystifiziert. Es war halt kein spektakulärer Siruptod, sondern ein Ergebnis aus sehr schlechter Ernährung, viel stress, natürlich auch Drogen (insbesondere PCP getauchte Zigaretten) und am Ende Fettleibigkeit. Nicht, dass man es vorher nicht wusste aber auch hier wird es viel ausführlicher beschrieben von den einzelnen Personen. Und am abschließed gefiel mir auch, dass Recht viel über seine Beziehung zu seinen Eltern und Geschwistern geschrieben wurde.

Fun fact: Er hat so eine dicke Lippe, weil er als Kind mehrfach Baseballs in die Fresse abbekommen hat und immer wieder die Lippe dadurch aufgeplatzt ist. Naja, wenn das auch wirklich stimmt...

91lPNlHAFRL.jpg
 
Zurück
Oben Unten