1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

DJ Sean & Bastian Fleig veröffentlichen Goldstandard (mit Cora-E und WU-Syndicate)

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von henning_mzee, 28. Okt. 2009.

  1. henning_mzee

    henning_mzee am Start

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    69
    Bekommene Likes:
    4
    Am 03. November erscheint über I-Tunes (Exklusiv) das Album Goldstandart von DJ Sean & Bastian Fleig. Für den Longplayer konnten Cora-E und WU-Syndicate als Gäste gewonnen werden.

    [​IMG]

    Als ersten Vorgeschmack gibt es das Video Goldstandard feat Cora E

    Das Video gibt es Hier
     
  2. henning_mzee

    henning_mzee am Start

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    69
    Bekommene Likes:
    4
    Trackliste

    1. Von hier
    2. Goldstandard mit Cora E
    3. 1982
    4. Fu?hlst du mich?
    5. Nur der Himmel mit Wu Syndicate & Jesse Taylor
    6. Der Sound
    7. Nichts als die Wahrheit
    8. Let`s go
    9. Seanstrumental
    10. Warte mit mir
    11. Hip Hop
    12. Halt die Flamme am Brennen (Teil 2) mit Cora E
    13. Spiegelbild
    14. Bis in die Ewigkeit
     
  3. alf_haar_gene

    alf_haar_gene Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    9.550
    Bekommene Likes:
    6.889
  4. Goldenera1980

    Goldenera1980 Frischling

    Dabei seit:
    27. Okt. 2009
    Beiträge:
    6
    Bekommene Likes:
    0
    freu mich drauf!
     
  5. SeanPierrePapa

    SeanPierrePapa am Start

    Dabei seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    169
    Bekommene Likes:
    8
    ich bin kein hater. aber vor so ner art rap graut mir. da kommt richtige unsympathie hoch. naja. viel erfolg trotzdem.
     
  6. RoyalRocker

    RoyalRocker Aktivist

    Dabei seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    162
    Bekommene Likes:
    7
    tja so einen warmen, erdigen Sound muss man natürlich mögen...
     
  7. El_Sinzerino

    El_Sinzerino Senior Member

    Dabei seit:
    23. Feb. 2006
    Beiträge:
    540
    Bekommene Likes:
    319

    :confused:Sowas check ich nicht. Das hat nichts mit Geschmack zu tun. DAS ist Hip Hop. Aber gut. Bei all dem verfälschten und weichgespülten Zeug das einem heutzutage als "Hip Hop" oder "Rap" verkauft wird....
    Wenn dir jahrelang einer Wasser andreht und sagt das sei Schnapps, schmeckt dir der echte Klare vermutlich auch nicht. So ist es eben auch mit der Musik.

    Genialer Track, geniales Video. Verdammt...Cora ist alt geworden...;)
     
  8. Goldenera1980

    Goldenera1980 Frischling

    Dabei seit:
    27. Okt. 2009
    Beiträge:
    6
    Bekommene Likes:
    0
    @ El_Sinzerino: Word Up!
     
  9. Romantichero

    Romantichero Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    12.465
    Bekommene Likes:
    9.057
    nach mehrmaligen hören gefällt mir der song mit cora e. echt gut... wird auf auf jeden fall reingehört, nur das mit dem download ist etwas scheiße. na ja.. es klingt auf jeden fall schon mal sehr gut.
     
  10. goldstandard

    goldstandard Frischling

    Dabei seit:
    31. Okt. 2009
    Beiträge:
    2
    Bekommene Likes:
    1
    ...nur zur Info: eine CD-Version wird es in Kürze auch geben :)
    Direkt über www.goldstandardhiphop.com oder Amazon..
    Gruss

    DJ SEAN / Goldstandard
     
  11. ChIrUrG

    ChIrUrG Platin Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    23.838
    Bekommene Likes:
    11.114
    hab jetz nur das video paar sekunden ausgehalten und mir gings genauso
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.