DJ Sean & Bastian Fleig veröffentlichen Goldstandard (mit Cora-E und WU-Syndicate)

henning_mzee

am Start
Registriert
11. April 2006
Beiträge
69
Am 03. November erscheint über I-Tunes (Exklusiv) das Album Goldstandart von DJ Sean & Bastian Fleig. Für den Longplayer konnten Cora-E und WU-Syndicate als Gäste gewonnen werden.

16543_1238890381606_1509668692_648886_425670_n.jpg


Als ersten Vorgeschmack gibt es das Video Goldstandard feat Cora E

Das Video gibt es Hier
 
Trackliste

1. Von hier
2. Goldstandard mit Cora E
3. 1982
4. Fu?hlst du mich?
5. Nur der Himmel mit Wu Syndicate & Jesse Taylor
6. Der Sound
7. Nichts als die Wahrheit
8. Let`s go
9. Seanstrumental
10. Warte mit mir
11. Hip Hop
12. Halt die Flamme am Brennen (Teil 2) mit Cora E
13. Spiegelbild
14. Bis in die Ewigkeit
 
ich bin kein hater. aber vor so ner art rap graut mir. da kommt richtige unsympathie hoch. naja. viel erfolg trotzdem.
 
ich bin kein hater. aber vor so ner art rap graut mir. da kommt richtige unsympathie hoch. naja. viel erfolg trotzdem.


:confused:Sowas check ich nicht. Das hat nichts mit Geschmack zu tun. DAS ist Hip Hop. Aber gut. Bei all dem verfälschten und weichgespülten Zeug das einem heutzutage als "Hip Hop" oder "Rap" verkauft wird....
Wenn dir jahrelang einer Wasser andreht und sagt das sei Schnapps, schmeckt dir der echte Klare vermutlich auch nicht. So ist es eben auch mit der Musik.

Genialer Track, geniales Video. Verdammt...Cora ist alt geworden...;)
 
nach mehrmaligen hören gefällt mir der song mit cora e. echt gut... wird auf auf jeden fall reingehört, nur das mit dem download ist etwas scheiße. na ja.. es klingt auf jeden fall schon mal sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten