DJ Stickle präsentiert: Chakuza „Suchen & Zerstören“

Ellow Kvent

auf Eis gelegt
Registriert
30. August 2002
Beiträge
14.727
DJ Stickle präsentiert: Chakuza „Suchen & Zerstören“

Aus dem ersguterjunge-Newsletter:

DJ Stickle präsentiert: Chakuza „Suchen & Zerstören“



Achtung Deutschland, aufgepasst! Chakuza meldet sich mit seinem Streetalbum "Suchen & Zerstören" gehörig zu Wort, mit aussagekräftiger Unterstützung von Bushido, Saad, D-Bo, Bizzy Montana & Nyze, sowie dem neusten ersguterjunge Signing, der Rapperin Bahar.

Der äußerst wandlungsfähige Chakuza zeigt auf "Suchen & Zerstören" viele seiner Facetten und Skills und schafft es so diesem Album einen sowohl harten, als auch einen anspruchsvollen Charakter zu verleihen, so dass typische Bushido-Hörer ebenso begeistert sein werden, wie Fans des eher inhaltsorientierten HipHops. Die Beats steuerten vor allem Beatlefield, aber auch Bushido, Yanek und Screwaholic bei.

Abwechslungsreiche Themen, gelungene Features und pumpende, aber dennoch sehr leidenschaftliche Beats erzeugen ein Hörerlebnis vom ersten bis zum letzten Track und zeigen erneut, dass Bushido auf seinem Label ersguterjunge nicht nur Künstler unter Vertrag genommen hat, die seine Karriere unterstützen, sondern, dass sich jedes Produkt der guten Jungs auf inhaltlich und qualitativ höchstem Niveau befindet und ohne weiteres mit den dominierenden Künstlern in den deutschen Charts mithalten kann.

Tracklist:

1. Intro
2. Kannst Du Es Fühlen
3. Chakuza – Remix feat. Bushido
4. Rückendeckung feat. Nyze
5. Es Ist Niemand Besser
6. Endlich Wieder feat. Bushido & Saad
7. Bruder
8. Ich Komme
9. Steht Auf
10. Rede Nicht
11. Ich Geh Jetzt feat. D-Bo
12. Ugly Girl
13. Sieh Mich An – Remix
14. Highlight feat. Bizzy Montana
15. Hör Nicht Auf
16. Hiah!
17. Keine Chance feat. Bahar
18. Sniper
19. Outro
 
Alter was ein Output Ersguterjunge haben !

Die sollten ma das Snaga & Pillath Album rausbringen ! :D :cool:
 
endleZz schrieb:
Freu mich! Chakuza is auf jeden fall nice!
Auf jeden Fall! Er hat ne gute Stimme und bringt auch gut Atmosphäre rüber. Hat bisher auf vielen Tracks überzeugt und auf noch keinem wirklich verkackt! Album is wohl gekauft!
 
yeah das wird echt super!

Chakuza's Stimme finde ich so derbe!

Außerdem bringt Chakuza eher Tracks mit Inhalt.

Tracklist sieht schonmal nice aus aber komisch warum da das bekannte "Rede Nicht" drauf ist

Und der Track "Ich komme" zu dem es auch bald ein Video geben wird ist so ein Tornado! (habs auf dem Konzert gehört)

Aufpassen!
 
Dj Stickle sieht im Nemesis Video aus wie ein Stricher. Ihr wisst schon die Szene wo er an der Mauer lehnt und so halbaggressiv in die Kamera äugt... eins A Mooshammer Stricherstylez Doggy Dog!
 
ShiZo0 schrieb:
yühhhaaa.hätt nicht gedacht das das so bald kommt.

hätte eher mit nem album im sommer gerechnet.

aber naja, umso besser das es jetzt kommt


"Suchen & Zerstören" ist aber noch nicht sein "großes" Album.
Das hier ist eher ein Streetalbum.

Im Sommer kommt er dann mit richtigem Album und Video
 
Zurück
Oben Unten