DJ Stickle präsentiert: Chakuza „Suchen & Zerstören“

<button> achja genau!!!hab nicht dran gedacht das feiertag is, weil ich ja arbeiten muss...
 
Der Track im Video hört sich schon einmal richtig gut an. Der kann wirklich was der Junge!
 
Is echt nen Hammer Teil geworden

Beat von Bruder...woher kenn ich den? :D
 
Ich spreche dem keine Fähigkeiten als solche ab,aber der ist doch einfach nur noch monoton. Textlich wie Bushido mit an sich interessanterer Stimme,die aber zu seinem eigenen Nachteil wird da sich jedes Lied gleich anhört.

Kann man irgendwie auch nicht dran arbeiten,keine Ahnung...
 
Hier mal ne Review von mir, es lohnt sich wirklich:

01. Intro:
Super Intro, vermittelt schonmal eine perfekte Atmosphäre und Chakuza spuckt die Rhymes wie Feuer! (10/10)

02. Kannst du es fühlen?
Schöner Opener! Sehr, sehr schöner Beat, bewegende Lyrics. Top!
Also ich kann es fühlen! (10/10)

03. Chakuza Remix (ft. Bushido)
Der Beat passt wie angegossen, besser als der alte! Bushidos Hook killt ja dann wirklich alles. Ich hätte mir vielleicht noch ein Part von Bushido gewünscht, aber der Track ist so oder so genial. (10/10)

04. Rückendeckung (ft. Nyze)
Cooles Sample, das macht den Beat echt gut. Nyze legt sein besten Part ab. Ich finde es auch gut, dass die Stimme von Chakuza in der Hook auch eher im Hintergrund ist. (Rückendeckung, ne?! Wink )
(10/10)

05. Es ist niemand besser
Raps von Chakuza auf den Nie ein Rapper Beat. Gefällt mir ziemlich gut. Er kommt in dem Track sehr aggressiv rüber. Nie ein Rapper fand ich ein bischen besser, aber Track ist gut! (9/10)

06. Endlich wieder (ft. Bushido & Saad)
Ich bin ehrlich gesagt sprachlos! Ein sehr düsterer Beat, 3 geniale Rapparts, eine geniale Hook ---> eines der besten Tracks auf ersguterjunge! (10/10)

07. Bruder
Ein sehr nachdenklicher Song. Passt alles perfekt, gefühlvoller Beat, trauriges Thema, top-song! (10/10)

08. Ich komme
kennt ja jeder, einfach genial! Der 3. Rappart ist auch sehr gut. Kann man ja wohl nur 10 Punkte geben (10/10)

09. Steh Auf
Mir gefällt der Beat nicht ganz so gut. Aber ansonsten ziemlich gut. (9/10)

10. Rede Nicht
Guter Track (9/10)

11. Ich geh jetzt (feat. d-bo)
Der beste (deepe) Song auf dem Album. Sehr ernstes und leider immer noch aktuelles Thema. Die Piano-Melodie im Hintergrund verleitet zu Gänsehaut. Die Hook hätte man vielleicht ein bischen ruhiger machen können (vielleicht durch Instrumental). Aber trotzdem bleibt der Track perfekt. (10/10)

12. Ugly Girl
Mal ein Lied zum lachen. Mir gefällt das Lied sehr gut, da ist man ja sofort in Party Stimmung. Der Beat ist ja auch mal extrem hart
Wink (10/10)

13. Sieh mich an Remix
Ich finde der Beat passt nicht so gut zu dem Track. Der alte hat mir besser gefallen. Aber der Track geht immer noch gut durch.
(9/10)

14. Highlight (ft. Bizzy Montana)
Mit diesem Track kann ich mich nicht anfreunden. Ich weis nicht ob es der Beat ist oder Bizzy aber irgendwie geht mir der Track nich in die Ohren. (6/10)

15. Hör nicht auf
Der Gesang im Hintergrund kenne ich aus irgendeinem Lied. Was soll man dazu noch sagen? Genial (10/10)

16. Hiah!
Party Song! Hiah Hiah Hiah!
Cool (10/10)

17. Keine Chance (ft. Bahar)
Haha wie geil! Bahar gefällt mir auf dem Track ziemlich gut und Chakuza bombt sowieso alles weg. Der Hook ist soooo bombe!
(10/10)

18. Sniper:
Sprachlos! (10/10)

19. Outro:
Fortsetzung des Intros. Schliesst das Album perfekt ab (10/10)

Meine Wertung: 9,5/10 Punkte

Eines der besten Alben dieses Jahr!
 
Black-Dragon schrieb:
Hier mal ne Review von mir, es lohnt sich wirklich:

01. Intro:
Super Intro, vermittelt schonmal eine perfekte Atmosphäre und Chakuza spuckt die Rhymes wie Feuer! (10/10)

02. Kannst du es fühlen?
Schöner Opener! Sehr, sehr schöner Beat, bewegende Lyrics. Top!
Also ich kann es fühlen! (10/10)

03. Chakuza Remix (ft. Bushido)
Der Beat passt wie angegossen, besser als der alte! Bushidos Hook killt ja dann wirklich alles. Ich hätte mir vielleicht noch ein Part von Bushido gewünscht, aber der Track ist so oder so genial. (10/10)

04. Rückendeckung (ft. Nyze)
Cooles Sample, das macht den Beat echt gut. Nyze legt sein besten Part ab. Ich finde es auch gut, dass die Stimme von Chakuza in der Hook auch eher im Hintergrund ist. (Rückendeckung, ne?! Wink )
(10/10)

05. Es ist niemand besser
Raps von Chakuza auf den Nie ein Rapper Beat. Gefällt mir ziemlich gut. Er kommt in dem Track sehr aggressiv rüber. Nie ein Rapper fand ich ein bischen besser, aber Track ist gut! (9/10)

06. Endlich wieder (ft. Bushido & Saad)
Ich bin ehrlich gesagt sprachlos! Ein sehr düsterer Beat, 3 geniale Rapparts, eine geniale Hook ---> eines der besten Tracks auf ersguterjunge! (10/10)

07. Bruder
Ein sehr nachdenklicher Song. Passt alles perfekt, gefühlvoller Beat, trauriges Thema, top-song! (10/10)

08. Ich komme
kennt ja jeder, einfach genial! Der 3. Rappart ist auch sehr gut. Kann man ja wohl nur 10 Punkte geben (10/10)

09. Steh Auf
Mir gefällt der Beat nicht ganz so gut. Aber ansonsten ziemlich gut. (9/10)

10. Rede Nicht
Guter Track (9/10)

11. Ich geh jetzt (feat. d-bo)
Der beste (deepe) Song auf dem Album. Sehr ernstes und leider immer noch aktuelles Thema. Die Piano-Melodie im Hintergrund verleitet zu Gänsehaut. Die Hook hätte man vielleicht ein bischen ruhiger machen können (vielleicht durch Instrumental). Aber trotzdem bleibt der Track perfekt. (10/10)

12. Ugly Girl
Mal ein Lied zum lachen. Mir gefällt das Lied sehr gut, da ist man ja sofort in Party Stimmung. Der Beat ist ja auch mal extrem hart
Wink (10/10)

13. Sieh mich an Remix
Ich finde der Beat passt nicht so gut zu dem Track. Der alte hat mir besser gefallen. Aber der Track geht immer noch gut durch.
(9/10)

14. Highlight (ft. Bizzy Montana)
Mit diesem Track kann ich mich nicht anfreunden. Ich weis nicht ob es der Beat ist oder Bizzy aber irgendwie geht mir der Track nich in die Ohren. (6/10)

15. Hör nicht auf
Der Gesang im Hintergrund kenne ich aus irgendeinem Lied. Was soll man dazu noch sagen? Genial (10/10)

16. Hiah!
Party Song! Hiah Hiah Hiah!
Cool (10/10)

17. Keine Chance (ft. Bahar)
Haha wie geil! Bahar gefällt mir auf dem Track ziemlich gut und Chakuza bombt sowieso alles weg. Der Hook ist soooo bombe!
(10/10)

18. Sniper:
Sprachlos! (10/10)

19. Outro:
Fortsetzung des Intros. Schliesst das Album perfekt ab (10/10)

Meine Wertung: 9,5/10 Punkte

Eines der besten Alben dieses Jahr!


Das unterschreibe ich mal.
 
Das Teil ist ganz ordentlich geworden, so Groupie-Bewertungen wie einige Beiträge weiter oben haben aber weder Hand noch Fuß und sind maßlos übertrieben. Und täglich grüßt das Murmeltier...
 
Gefällt mir persönlich sehr gut... technisch zwar noch nicht ganz oben anzufinden,trotzdem schon sehr schön... leider is die trackdauer etwas zu kurz...
 
diese black-dragon bewertung ist mal sowas von lächerlich , das könnte einer von den ersguterjunge affen geschrieben haben
 
Zurück
Oben Unten