DJ Stickle präsentiert: Chakuza „Suchen & Zerstören“

Über Geschmack lässt sich ja streiten und sein Streetalbum habe ich nicht. aber merkt ihr denn nicht das er immer nur das selbe rappt. Und das auch noch im selben Flow. Technisch ist er auch net so toll.
 
zuerst fand ich die stimme ganz dope und ihn selber auch... aber jetzt ist er für mich nur noch langweilig, wie plan-q sagt, er hat immer den gleichen flow und rappt auch nur das selbe.
 
Tayz schrieb:
Gefällt mir persönlich sehr gut... technisch zwar noch nicht ganz oben anzufinden,trotzdem schon sehr schön... leider is die trackdauer etwas zu kurz...

Genau meine Meinung,für den anfang nich schlecht,aber halt ausbaufähig
 
Black-Dragon schrieb:
Meine Wertung: 9,5/10 Punkte

Eines der besten Alben dieses Jahr!


:D

Was ist das denn für eine lächerliche Kritik. Selbst wenn das Album gut ist,sowas unkritisches hab ich lange nicht gelesen...
 
Le°n schrieb:
:D

Was ist das denn für eine lächerliche Kritik. Selbst wenn das Album gut ist,sowas unkritisches hab ich lange nicht gelesen...



was den los mit euch!? wenn ihn das album halt voll flasht dann is das doch gut!


wenns euch nicht gefällt dann hört es euch halt nicht an!

mehr gibts nicht zu sagen außer:ich werds mir morgen holen
 
Boooah war gestern in Dornbirn Bushido Konzert

Hammer!!!!

Chakuza war leider nicht da :mad: (er war mit 4 tschechischen *****n verabredet:)

Aber dafür Dj Stickel, Saad, d-Bo und natürlich Bushido

Bushido wollte das jemand den part von Chakuza auf Nemesis rappt aber keiner konnte es (Preis wäre gewesen Album Suchen und zerstören und mit ersguterjunge feiern)

Shitt hätte es auswenig lernen müssen :)

Aber egal Bushido ist Live einfach Hammer
 
Das ist keine Groupie-Review, das ist einfach nur meine persönliche Meinung.
Kann ja sein dass es dir nicht gefällt, das aktzeptiere ich auch, aber warscheinlich hast du dir das Album nicht einmal angehört.

Auf jeden Fall hat mich das Album sehr überzeugt, was in letzter Zeit nicht mehr so oft der Fall war (außer Pi, B-Lash, Azad)
 
nordhorn schrieb:
zuerst fand ich die stimme ganz dope und ihn selber auch... aber jetzt ist er für mich nur noch langweilig, wie plan-q sagt, er hat immer den gleichen flow und rappt auch nur das selbe.

Richtig, auf Albumlänge ist das einfach zu wenig.
 
Alzreimer90210 schrieb:
überbombe das ding...wie geil beats und raps harmonieren ist fast schon pervers
Ein Hammer-Album, wenn man auf die Art abfährt. Für manche Leute wirds es wohl etwas zu monoton klingen. Ich finds allerdings abartig. Wie gesagt, die Über-Beats harmonieren perfekt mit Chakuzas Stimme und Flow!
 
"Sieh mich an (Remix)" verursacht bei mir Dauergänsehaut ...

Was heißt eigentlich immer dieses "Chakuza bum hadi"?
 
ich muss sagen hut ab...
fand chakuza von anfang an ganz gut
aber dieses streetalbum übertrifft meine erwartungen, sehr gelungen
 
Ellow Kvent schrieb:
"Sieh mich an (Remix)" verursacht bei mir Dauergänsehaut ...

Ich muss dazu sagen, dass ich zu diesem Album gekommen bin wie die Jungfrau zum Kinde, eher zufällig, weil ist auch eigentlich nicht mein Style und so.

Aber dieser Track geht ja ma gar nicht klar. Bin rückwärts vom Stuhl gefallen, als der durch die Anlage dröhnte. Dieses Album hat micht ein klein wenig näher gebracht zum von mir immer noch verachteten Gangsta-Shit. Sind schon 3 bis 4 Teile drauf, die ganz gut gefallen. Vor allem das oben erwähnte.


Vielleicht werde ich noch zum G-Hörer und kann mich mit dem Getue arrangieren.

:eek:
 
Zurück
Oben Unten