DJ Stickle präsentiert: Chakuza „Suchen & Zerstören“

G.G.Genesis schrieb:
Ich muss dazu sagen, dass ich zu diesem Album gekommen bin wie die Jungfrau zum Kinde, eher zufällig, weil ist auch eigentlich nicht mein Style und so.

Aber dieser Track geht ja ma gar nicht klar. Bin rückwärts vom Stuhl gefallen, als der durch die Anlage dröhnte. Dieses Album hat micht ein klein wenig näher gebracht zum von mir immer noch verachteten Gangsta-Shit. Sind schon 3 bis 4 Teile drauf, die ganz gut gefallen. Vor allem das oben erwähnte.


Vielleicht werde ich noch zum G-Hörer und kann mich mit dem Getue arrangieren.

:eek:
Lass dich einfach unterhalten und nimms nicht wörtlich, dann hast du damit ne Menge Spaß ;)
 
So, gerade mal bei amazon bestellt, hoffe, das Forum behält recht und es ist wirklich erste Sahne:)
 
BochumerJunge schrieb:
So, gerade mal bei amazon bestellt, hoffe, das Forum behält recht und es ist wirklich erste Sahne:)
Auf jeden Fall! Wenn du ne geile Anlage im Auto hast, und die CD mit nem krassen Banger eröffnen willst, mach als erstes gleich mal Track 8 oder 9 rein! ;)
 
Cobra schrieb:
Chaluza is auf Platz 50 in den Charts eingestiegen!


und das für einen österreichischen rapper in deutschland... ich glaub wir haben eine 2te christl stürmer :D
 
Chazuka is ein auf jeden Fall einer der guten aber das Album werd ich mir nich kaufen da mich diese Stimme irgendwie schnell mal nervt
 
mag diesen g-rap auch nicht und das cover und chakuza selber sehen schon scheiße nach wannabe gangster und so aus, aber wie häufig gibt es sachen die besser sind als sie aussehen ..

chakuza geht echt gut ab, das album ist hammer .. sogar das intro ist der hammer ..auf jeden respekt für das resultat, und ersguerjunge beats sind sowieso die besten deutschlands ..
 
Alter, es gibt wohl nicht oft ne CD, bei der mzee so viel positive Rezessionen zu vergeben hat, wa ;)
 
King Mojo schrieb:
oha der zweite hitler


man man man.... hättest doch wenigstens sowas sagen können wie:

"Das letzte mal wo wir nen Östereicher so hoch kommen lassen haben ist doch was schreckliches passiert" o_O
 
Alter......
heute von amazon bekommen, im auto mal kurz durchgehört....bisher ganz großer Sport, Beats, Features, Chakuzas Flow, Stimme...für ein Streettape scheint das erste Sahne zu sein.
Mal schauen, Talent hat der Junge, krass, dass Bu den rausgekramt hat, auch DJ Stickle versteht was von seinem Handwerk.
Allein der Track mit Bu und Saad geht mal sowas von klar. Also auch wenn gerade Saad hier gerne mal gehatet wird, mir fallen wenige Rapper ein, die sich innerhalb von so kurzer Zeit derart verbessert haben, das muss man dem Jungen lassen. Finde eher, dass Bushido derzeit noch das schlechteste Signing auf ersguterjunge ist:p

naja, mal sehen, was ich in einer Woche sag, wenn das ganze mal die Heavy-Rotation-Phase überstanden hat. Da sieht man erst einmal, wie gut (Olli Banjo, Pi, Bordstein bis zur Skyline) bzw. schlecht (Electro Ghetto, Staatsfeind Nr. 1) ein Album/Tape denn tatsächlich ist....
 
ich finde die beats machen es gerade aus , die bringen diese gewisse feeling rüber einfach geil!
 
Zurück
Oben Unten