Dj Tomekk geht ins RTL JUNGLE CAMP

möglich, aber vielleicht ist sein soo grosser erfolg nicht ganz gerechtfertigt..mir fallen da so geklaute beats ein ;)
aber selbstverständlich darf er trotzdem gern ins camp :D

ich meine auch nicht unbedingt seine produktionen sonder vielmehr seine djlaufbahn.. er hat schon für sehr krasse leute den tour dj gemacht.
also wenn man sich mal mit seiner vita auseinandersetzt muss man ihm probs geben - no homo ;)
 
HEUTE 11.1.08 RTL 22:15uhr

Ich bin ein Star holt mich hier raus (RTL Jungle Camp) mit dj tomekk
 
das die Schaffrath da mit macht find ich auch ziemlich daneben,hatte die immer auf nem höheren Level gesehn :rolleyes:


Tomekk der Clown soll sich mal schön zum Obst machen und Insekten fressen !
 
ich hoffe ein gorilla kommt um die ecke und schlägt im die brille mom lackaffen gesicht :cool:


:D der macht sich dann genauso zum affen wie der hier

http://www.youtube.com/watch?v=hFXq8x6vkL0

am geilsten ist der schrei bei 3:07min wenn man immer wieder zurück drückt bepisst man sich fast vor lachen
suche als das video wo er so ne glocke aufbekommt kann sich noch jemand erinnern ? war auf jeden fall wasser mit im spiel finde es aber nicht :(
 
ja kla n besseren e klasse promi als ihn hättn se nich finden könn^^
 
beats klauen hin oder her, mich hat das damals eh nicht interessiert. ich hab die ganze tomekk sachen damals mit wenig interesse verfolgt.

fakt ist, dass ich hier noch ein paar alte tomekk tapes liegen hab, die mir immernoch sehr gut gefallen. skills hat er auf jedenfall, dass ist, was für mich zählt.

und zu dem geld für den jungeleinsatz würd ich auch nicht nein sagen :cool:
 
Nächstes Jahr soll ja dann Anis Mohamed Youssef Ferchichi (Bushido) in den Dschungel.
Die Vorbereitungen mit seinem privat Affen Congo laufen bereits auf Hochtouren.
 
Tomekk: "Ich bin ein Star holt mich hier raus"
Zuschauer: "Du bist kein Star bleib wo du bist"
 
Zurück
Oben Unten