DJ Tomekk präsentiert Lil´ O

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von rogeRgKoks
Haha...hammerhart....voll auf Em getrimmt der Kleine...wenn der wüsste über was für Sachen er rappt...:rolleyes: Aber Track is waaaaahaaaaack...

was hier manche für nen scheiss labern :rolleyes: der typ ist halb irländer und versteht sehr wohl was er sagt. trotzdem ist es absolut lächerlich :mad:
 
Original geschrieben von DirtyStyla
manche kommentare können hier nich ernst gemeint sein ..
der track beweist nur dass das musik biz zum kinderstrich wird und bitte welcher tomekk beat war schon einma wirklich gut der typ iz der grösste witz des deutschen raps aber sido scheint seinen platz im biz gefunden zum haben:D
ich find das nur armseelig aber noch armseeliger find ich das ne page wie mzee quasi promo dafür macht
ich lach mich nur noch schlapp

dafür das dieser artikel heute um 9:30h eingestellt wurde und mittlerweile über 1000hits hat muss schon was dran sein...

scheinst ja ne menge ahnung von business zu haben, du checka *lol*
 
Das ist richtiger Scheiß.
Ich wartet noch auf Komentare wie: Er macht das doch freiwillig oder es macht ihm doch Spaß u.s.w.
Kinderstars kapieren erst als Erwachsene das sie verarscht wurden. Dann sie oft so am Ende das nicht mehr zu sich selber finden. :mad:
Damit zerstört man Talente.
 
Original geschrieben von esenbeh


was hier manche für nen scheiss labern :rolleyes: der typ ist halb irländer und versteht sehr wohl was er sagt. trotzdem ist es absolut lächerlich :mad:

lol, einen auf Klugscheißer machen, weil du Starsearch gesehen hast und sich dabei selber als Forenkiddie outen, solche Postings lieb ich. :D
(es heißt Ire nicht Irländer)

@Topic: Track ist whack, Sido hat noch mehr an Glaubwürdigkeit verloren...
 
vieleicfht ist euch mal aufgefallen das ich im internet nie behaupte das ich irgendwen zusammenschlagen würde...liegt wohl daran dassick nichso der schläger bin und nichts sage was nich wahr is aber wennich diesen kleinen spassten mal sehe schlag ich dem sein drecksgesicht ein das darf doch nicht wahr seind dieser basatrd verdammt das darf nich wahr sein er macht mit 11 auf realen ganxta tz das is überopfer und bastardstyle sojemand hat schlöäge verdient....sowas kannich und will ich nicht unetrstützen auf sowas steht tot.....


wie soll das denn ma ausgehn?kommen irgendwann die 7 jährigen an und posen sich vor einen labern was von party und ganxta und machen auf bgee?ne sowas unterstütz ich nich
 
ich schließe mcih KKK1 an! schon bei starsearch hat ich nur noch lust dem eine zu pressen! von seinen "skillz" konnte ich mich bei diesem TV allstars track überzeugen... :rolleyes: :oops:

BJ

P.S.:kennt noch jemand die hiphopkidz? :D :) das warn richtige G'Z
 
wann hat gott endlich erbarmen mit den verlorenen seelen dieser industrie.......???????
 
lil´eminem ..
naja mir gefällts net ..

versteht er überhaupt das was er da rapt ?
 
hmm nuja.. also ich fands gar nicht mal so schlecht... immerhin er ist 11 und flowd besser als manch andere ^^ nuja... ich weiß nicht ob er seine texte wirklich selber schreibt wenn ja dann verdient er wirklich respekt... wenn er allerdings nur etwas runterrappt das er nicht versteht... nuja... iss ja auch eigentlich egal..... soll er sein ding machn.. mal sehn wie er sich hällt
 
das ist einfach nur noch lächerlich, und Sido, naja zu dem kann man eh nichts mehr sagen :rolleyes:
 
Warum lächerlich. ihr kennt wahrscheinlich den Track noch nichma, erst hören dann beurteilen!
 
hab alle Vorurteile vermieden, aber als ich den Track gesehen hab, haben sie sich leider doch bestätigt.
Der is einfach nur Dreck...
 
Original geschrieben von r2d2
der kleine wirbelwind sieht aus wie ich früher


LOL
solang du jetzt nicht immernoch so aussiehst........
EDIT: WO ist Sido in dem Video???
 
Original geschrieben von PhaiF ReaL
Warum lächerlich. ihr kennt wahrscheinlich den Track noch nichma, erst hören dann beurteilen!

lol , hab ihn schon oft genug gehört um meine meinung
zu bilden .. und ich bleibe des er net toll ist .. und da wird sich auch nix ändern ..

und zu sido :
ja wo ist er?
 
ich seh sido auch nicht...

aber der track is doch ganz okay. finds n bisschen komisch, dass die dem son "gangsta" text schreiben, von wegen bitches und ma'fuqua.. un d sowas.
naja ich finds ganz amysant..
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom