DJ Tomekk präsentiert Lil´ O

Status
Not open for further replies.
Der Tommekk geht mir seinen scheiß Kommerzaktion dermaßen aufn Sack!!!!:mad:

Der Typ hatse doch nicht mehr alle, son scheiß zu veranstalten.Deutschland brauch natürlich seinen eigenen LilBowWow...das is der Dieter Bohlen des Raps.....*KOTZ*
 
Original geschrieben von -<TAG$TAR>-
ziemlich verkackter künstlername

den es auch schon gibt. So heißt ein Rapper aus Houston...;)
 
mir das einen auf mega-G tun derbe auffem sack....mutha****a hier und da....ts....wär des mein kind würd ich den das verbieten solche derartigen wörter in den mund zu nehmen!!
 
Original geschrieben von dorFsounD
Für den jungen ne super Sache, der weiß in seinem Alter nicht was er tut !
Die Schuld kann man eindeutig NUR auf Tomekk schieben, der mal wieder Hirnlosigkeit und Geldgier beweißt... :oops: :rolleyes:
 
nochmal zu frage: Ich fand den kleinen damals schon cool:D aber tomekk ist nicht so der beste.:rolleyes:
 
Ach...

Naja ne...Tommek is ne Wurst und der kleene pickt doch eh noch neds vom Hip - Hop Geschäft! Der findets nur krass n video am Start zu haben ;)
 
Hmmm, sagen wir mal, ich find's lächerlich.
Der Kleine steigert sich da in etwas rein, wovon er keine Ahnung hat. Er ist noch sehr jung, also sehr manipulierbar. Doch leider geratet er schon eher auf die schiefe Bahn des HipHops, was ich persönlich schade finde, denn er hat Talent. Manche Textpasagen sind eindeutig von Eminem, leicht verändert, aber von Eminem. Auch der Flow. Er hat noch überhaupt keinen eigenen Style.
Er denkt er wäre der überdope G, doch er ist NICHTS, er ist eben nur ein gepushter Wannebe-Gangsta! Sorry, wenn ich das so hart formuliere, er selbst kann aber nichts für sein Denken.

Peace!
 
Hy MZEE'S !!

Wirklich die meisten gehen hier auf nen 11 jährigen Knaben los, da muss man sich schon wundern ??
Das man darüber diskutiert oder schreibt ist ja ok,aber den kleinen so runtermachen??
Hee Leute ,
es ist doch ehrlicher von den kleinen zu sehen wie der einen auf Gangsta versucht zu machen,
und in seinen Wortschatz Bitches und Mother****a zu hören ist ,als jeder andere ältere Rapper in Deutschland !
Das ist nunmal so wenn man 11 ist,aber gewisse Typen sollten aus diesen Alter schon heraus sein, sollte man meinen,oder?
Wenn ich da nur an SIDO zum Beispiel denke :
Macht hier einen auf Obergangsta,
rappt über seinen Block angeblich und zieht ne Nummer ab mit der Maske das ja schon sehr peinlich und daher wieder amüsant ist !
Macht in "MTV Select" als Dr.Sido und gibt antworten zu "Teenagersexproblemen" !!
Aber hauptsache er hat MV (Märkisches Viertel ) zwische Daumen und Zeigefinger eintätowiert und macht auf Gangsta!
Wenn man seine Interviews zuhört,hört man nur ein "ähh ahh ähhh...." !Achja von den Preluders träumt SIDO ja auch ,wenigstens eine flachzulegen !
Wer hier jetzt 11 Jahre alt ist ?? Ich bin für ......... !!!!!

Wer macht hier in Wirklichkeit wen nach ???
 
Original geschrieben von Erpel 5000
Die ersten drei Zeilen dieses Machwerks lauten:
"Nobody else makes a harder fist fight as me.
I just want to say one thing: “I don’t take E!”
If I could, I just wanna introduce myself …"

Darin sind schon genug grammatische Fehler und logische Brüche drin, um diesen musikalischen kackhaufen auf ewig als beschissen zu brandmarken.

Ansonsten kann ich nur sagen:

Das hier ist mit das traurigste was hiphop bisher passiert ist.

Ein Asi-Kinderlied fehlte noch in unserm schönen Liedgut. Danke Tomekk, du hast diese Lücke geschlossen.

"Nobody else makes a harder fist fight as me."



wo wohnt der ich fahr hin und schlag ihm seine dreckszähne aus wer bildet sich der ein zu sein das zu sagen?wenn ich den sehe wenn hier en konzert in der nähe is wo der anwesend is ich geh hin und frag ob er mir ma beweisen will der kleine huansohn was denkt der bastard wer er ist
 
Original geschrieben von BLeAcH
@ beatpunk


der musik-markt ist mittlerweile viel zu hart, als dass man nem 11-jährigen n video geben würde, wenn er's nicht drauf hätte...


:rolleyes:

Ich würde eher sagen das gegenteil ist der fall. Schau dir doch mal 10 minuten einen Musiksender an - 90 % der leute dort sind schlechter als die Inder die bei uns inner fußgängerzone für 5 € die Stunde musizieren. Es war wohl noch nie so einfach wie jetzt bei viva oder mtv auf rotation zu laufen.

Jetzt wird natürlich wieder jeder kommen: Ja mach`s du doch!! Ich will ja nicht abstreiten das ein fünkchen talent schon auch dazu gehört aber wenn man zur richtigen zeit am richtigen ort ist und immer schön artig das macht was Label oder Produzent einem sagt dann hast schon gewonnen... ob du dann natürlich das machst was dich dazu bewegt hat überhaupt mit hip hop ect. anzufangen ist fraglich...
 
Und noch was:

regt euch über Lil`O nicht so auf, in nem halben jahr kennt den kein schwanz mehr - tomekk wir ihn fallen lassen weil er erkennt das er kein geld mehr abwirft, der junge wird am boden zerstört sein - depressionen - drogen - und so weiter....

Danke Tomekk das du ein evtl. Rap-Talent schon so früh erkennst und für immer zu nichte machst. Das Niveau im deutschen rap könnte ja sonst nur unnötig ansteigen...
 
Original geschrieben von I`n`C
Und noch was:

Der junge wird am boden zerstört sein - depressionen - drogen - und so weiter....


Eben musste ich über diesen Beitrag lachen:D
Im Prinzip ja wahr, trotzdem...Muhaha:)


Peace!
 
also eigentlich ist es ja scheiße, weil er seine lyrics ja nicht selber schreibt.....aber er hat schon einiges drauf als 11-jähriger.....naja.....er verdient sich dabei bestimmt n kooles taschengeld dazu.....is doch gut für ihn.....
 
Original geschrieben von HipHop66
Hmmm, sagen wir mal, ich find's lächerlich.
Der Kleine steigert sich da in etwas rein, wovon er keine Ahnung hat. Er ist noch sehr jung, also sehr manipulierbar. Doch leider geratet er schon eher auf die schiefe Bahn des HipHops, was ich persönlich schade finde, denn er hat Talent. Manche Textpasagen sind eindeutig von Eminem, leicht verändert, aber von Eminem. Auch der Flow. Er hat noch überhaupt keinen eigenen Style.
Er denkt er wäre der überdope G, doch er ist NICHTS, er ist eben nur ein gepushter Wannebe-Gangsta! Sorry, wenn ich das so hart formuliere, er selbst kann aber nichts für sein Denken.

Peace!

jedes mal wenn ich deine scheiße lese kommt mir das kotzen oida!! ich wills nur mal gesagt haben.. ich meine du bist selbst ein kleiner hirnverkackter 14jähriger pseudo hip hop head (tatsache)!
...shorty
 
Original geschrieben von fkk68
Der Tommekk geht mir seinen scheiß Kommerzaktion dermaßen aufn Sack!!!!:mad:

Der Typ hatse doch nicht mehr alle, son scheiß zu veranstalten.Deutschland brauch natürlich seinen eigenen LilBowWow...das is der Dieter Bohlen des Raps.....*KOTZ*

Word, sowas macht Rap kaputt.:mad:
 
Original geschrieben von HipHop66
Hmmm, sagen wir mal, ich find's lächerlich.
Der Kleine steigert sich da in etwas rein, wovon er keine Ahnung hat. Er ist noch sehr jung, also sehr manipulierbar. Doch leider geratet er schon eher auf die schiefe Bahn des HipHops, was ich persönlich schade finde, denn er hat Talent. Manche Textpasagen sind eindeutig von Eminem, leicht verändert, aber von Eminem. Auch der Flow. Er hat noch überhaupt keinen eigenen Style.
Er denkt er wäre der überdope G, doch er ist NICHTS, er ist eben nur ein gepushter Wannebe-Gangsta! Sorry, wenn ich das so hart formuliere, er selbst kann aber nichts für sein Denken.

Peace!

Leute,Leute,...
Ihr redet hier von nen 11 jährigen der ein Wannabe Gangster sein soll ??
Jemand der so nen scheiss verzapft der muss selber erst 11 sein !
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom