DJ Tomekk präsentiert Lil´ O

Status
Not open for further replies.
Blabla!

Also ich finde seinen Flow garnicht so schlecht.....
Selbst geschrieben hat man mal bei star stearch, das er das macht....

lächerlich find ich nur dj tomekk, der nichts aus dem jungen rausholt
diese peinliche hook, auf die vielleicht alle teenies abfahren werden
und den beat......

ich hätte für den ersten release erst mal seine seite gezeigt

typisch dj tomekk.....tz
 
hör mir das sicher nicht an aber anstatt zu heulen das durch solche aktionen rap kaputt gemacht wird find ichs einfach nur amüsant. tomekk schafft es doch immer noch einen draufzusetzen, das muss man ihm lassen.
 
iss eigentlich ziemlich scheisse aber der kleine is viel zu klein
schaut euch z.bsp. kevin mc caulcin an nach kevin allein zu haus nix mehr folge drogen depressionen und das schon mit ca 16 jahren der kleine wird ausgebeutet kriegt knüppel verträge usw.
wahrscheinlich hat ihm sido schon gezeigt wie man locker 1 gramm durch die nase zieht;)
und irgendwie muss man sich auch fragen was "lil o" für raaben eltern hat lassen ihn übers kiffen glaub auch über heroin rappen tzzz...
man wird sehen was aus ihm wird vielleicht macht er noch mal nene track mit 20 dann is er alt genug und hat auch ne anständige stimme
 
tomekk ist der dieter bohlen des raps lol
ja stimmt hat keine ahnung von musik macht nur scheiße und verdient trotzdem geld
 
ich kann verstehen warum sich einige so aufregen und einscheißen... der typ is wohl besser als die meisten mzee-members... der würd einiges flexen... auch wenn ich das projekt persönlich nicht unterstütze find ich, dass er besser ist als manche menschen, die sich "mc" nennen.
pies out
 
<b>Lil O, was für Eltern hast du ???? </b>

So wies aussieht verstehen sie was du rapst und das lassen sie bei einem 11 Jährigen durch :eek: !!
Hät ich einen solchen Sch**ss im Alter von 11Jahren herausgelassen (mit der vorraussetzung das er den text versteht), hätten meine Eltern mich zum Psychiater in die Therapie geschickt.
 
also der flow ist ja echt nicht schlecht, wobei er dafür wahrscheinlich auch lang geübt hat aber es passt einfach nicht ein kleinen deutschen pisser,aus irgendsonem Kuhkaff wahrscheinlich noch, über weiber und drogen rappen zu lassen.
total peinlich echt
 
also bitte..der junge is 11 jahre..und rapt englisch!!!
welcher 11 jährige deutsche pimpf kann so perfekt english dass er flüssig rappen kann???
der versteht doch teilweise selbst nicht was er da rappt.
total lächerlich meiner meinung nach...zudem die ganze aufmachung..loool nich ma haare am sack aber gleich auf playa machen..hat wahrscheinlich bei star search seine erste erektion gehabt...damn.
 
Find das richtig gut.
Von lächerlich kann keine Rede sein, man der Typ ist 11!
Vom Flow her absolut gut, sehr geil wie er in der ersten Strophe "Bitch" ausspricht, richtig aggressiv :D
Haten ist hier nicht angebracht, meine Meinung.
Schlecht ist das keinesfalls.
 
Re: LiL O .. omg

Original geschrieben von Beatjunkie
:mad:
Auch wenn ich jetzt nochma abschweif .. aber Ok von Kool Savas und Samy und der RnB h**e Melbeatz!!! Fehlt nur noch MC rene in der truppe und wie haben den feinsten rap-super-gau und sind musikalisch bis ans ende unserer tage verseucht...

Wenns so weiter geht steig ich auf Oli P den ganxta um .. nichma der is so wack wie LiL O!!!

Ich hör jetzt seit 12 Jahren hip hop und heut is der tag an dem ich daran zweifel ob es berechtigt war damals raver zu schlagen ... demnächst sind die hopper dran wenns so weiter geht!

Peace .. Aggrologie & Dum°beatz 4ever

du bist blöd:)

rappen kann der schon. vom text halte ich nix und den beat finde ich sehr sehr langweilig. naja, wems gefällt...
 
Oh Shit!!!

Wenn der Scheiß raus kommt dann guten Nacht Deutscher Hip Hop! Tomekk war ja schon immer gut darin Hip Hop in die Gosse zu ziehen aber jetzt auch noch SIDO. Sido hat es ja echt nicht nötig in so ein scheiß Video zu so ein arschge****ten Kindersong zu tanzen der kriegt doch jetzt genug Kohle mit seine auftritten bei Mtv, viva .... Ich sag dazu nur ein was: FUK TOEMEK!!!
FUK LIL O !!!

und ich weiß jetzt warum dieser bleach immer sagt das lil o cool ist. Der ist nämlich seine Bruder.
 
allllllllllles opfer...


und dieser dj kann mehr als ihr allllle und hat mehr ahnung und der kleine auch und überhaupt...

ihr ooooooooooopfer...
 
Original geschrieben von Ohaa
allllllllllles opfer...


und dieser dj kann mehr als ihr allllle und hat mehr ahnung und der kleine auch und überhaupt...

ihr ooooooooooopfer...
 
Soll man heulen oder lachen? Naja gut, das passt zu Tomekk....ist jetzt das Kinderrap-Vermarktungs-Konzept zu uns rübergeschwappt??? Wurden unsere Ohren nicht schon genug von Hosenscheisser wie Lil' Bow Wow oder Lil' Romeo vergewaltigt? Und nicht nur die Ohren, sondern auch das Herz des echten HipHop-Liebhabers....die Aaron Carter's des Rap wollen das Rap-Biz erobern *looool* :D

Auf der Star Search-Site fand ich diesen Satz besonders geil:

"und das bemerkenswerteste an diesem Wunderkind: Er schreibt seine Texte selbst!"


Wooooow, supaa! Vielleicht hätten denen mal sagen sollen, dass das in der HipHop-Kultur im Vergleich zur Pop-Kacke größtenteils Gang und Gebe ist, weil's einfch dazu gehört, dass man seine Lyrics selber schreibt...Klar, gibt sicherlich auch ein paar Rapper/innen, die einen Ghostwriter haben.
Diese Satz zeigt mir eindrucksvoll, dass Star Search im Pop-Biz bleiben sollten...

Die Krönung ist ja, das Oberspast Sido auch am Start ist...wie geil!!! *loooool* :D :D

Oh man, die Ausbeutung von HipHop lässt nicht nach...
 
Original geschrieben von HipHop66
Doch leider geratet er schon eher auf die schiefe Bahn des HipHops, was ich persönlich schade finde, denn er hat Talent.
Peace!
auf die schiefe Bahn des HipHops? :D :D..na, auch wurscht..Was mich so erschreckt ist, das man einfach nach vielen vielen Jahr HH-Dauerkonsum scheinbar verblödet..man, der Herr namens Tommek, müsste die 30 doch mittlerweile auch überschritten haben, oder?..benimmt sich allerdings wie nen Teenie, und von Verantwortung ham wir auch noch nix gehört.. Echt mal nen Beweis für seine Einfältigkeit, nen Jungen mit talent zu verderben..also bitte..der Text geht ja gar nicht..und jeder der ein bissel hirn im kopf haben sollte, müsste eigentlich soviel wissen, das man sowas nem 11jährigen nicht in den Mund legt...Fazit: den Jungen gehört der Arsch versohlen, den Eltern das Sorgerecht aberkannt, und Tommek sollt ma endlich in kopp nen bischen älter werden..
das ist im grunde genommen ebenso pervers wie irgendwelche fünf, sechs-jährige bei irgendwelchen Miss-wahlen starten zu lassen.. :oops:
 
.................boah...............

1. SIDO beweist seine wahre Klasse
2. den Kleinen kann ich nicht leiden
3. Tomekk auch nicht


Was man alles für Geld tut...tztztztztzzzzzzzzzttttttt
 
Original geschrieben von ThaFedaykin
Soll man heulen oder lachen? Naja gut, das passt zu Tomekk....ist jetzt das Kinderrap-Vermarktungs-Konzept zu uns rübergeschwappt??? Wurden unsere Ohren nicht schon genug von Hosenscheisser wie Lil' Bow Wow oder Lil' Romeo vergewaltigt? Und nicht nur die Ohren, sondern auch das Herz des echten HipHop-Liebhabers....die Aaron Carter's des Rap wollen das Rap-Biz erobern *looool* :D

Auf der Star Search-Site fand ich diesen Satz besonders geil:

"und das bemerkenswerteste an diesem Wunderkind: Er schreibt seine Texte selbst!"


Wooooow, supaa! Vielleicht hätten denen mal sagen sollen, dass das in der HipHop-Kultur im Vergleich zur Pop-Kacke größtenteils Gang und Gebe ist, weil's einfch dazu gehört, dass man seine Lyrics selber schreibt...Klar, gibt sicherlich auch ein paar Rapper/innen, die einen Ghostwriter haben.
Diese Satz zeigt mir eindrucksvoll, dass Star Search im Pop-Biz bleiben sollten...

Die Krönung ist ja, das Oberspast Sido auch am Start ist...wie geil!!! *loooool* :D :D

Oh man, die Ausbeutung von HipHop lässt nicht nach...
aber man kann doch nicht bestreiten, dass der typ für sein alter sehr gut rappt, scheiß egal wer produiert hat und wer im video ist, oder?
ich hab gegen den track nichts.
 
Original geschrieben von DirtyStyla
der track beweist nur dass das musik biz zum kinderstrich wird

so schaut es aus...traurig aber wahr
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom