DJ Tomekk präsentiert Lil´ O

Status
Not open for further replies.
Toemak hat ja Sido schon genug mit seinen Remix von Mein Block in den Dreck gezogen und jetzt lässt er Sido noch in den ge****ten Video von den ge****ten Bonzenkind mitspielen. Toemak soll endlich Sido ( und allen anderen von Aggro Berlin .... ) in ruhe lassen und soll lieber schwule möchtegern Gangstar aus Castingsshows ****en und mit der andern Castingschlampe aus dsds eine eigene Castingshow machen die dann schwule ,, rapper ,, castet und den dann Künstlernamen gibt die es bereits gibt wie lil´o .
FUK TOEMAK
 
Original geschrieben von KingOfRap
Toemak hat ja Sido schon genug mit seinen Remix von Mein Block in den Dreck gezogen und jetzt lässt er Sido noch in den ge****ten Video von den ge****ten Bonzenkind mitspielen. Toemak soll endlich Sido ( und allen anderen von Aggro Berlin .... ) in ruhe lassen und soll lieber schwule möchtegern Gangstar aus Castingsshows ****en und mit der andern Castingschlampe aus dsds eine eigene Castingshow machen die dann schwule ,, rapper ,, castet und den dann Künstlernamen gibt die es bereits gibt wie lil´o .
FUK TOEMAK
ja..und der arme Sido wurde förmlich überwältigt und gezwungen dazu mitzumachen..:rolleyes: ..lol, sehts ein, kinners..Eure Helden gehen ihre eigenen Wege..*g*..aber das ist wohl total schwul :oops:
 
also ich finde es lustig der junge ist 11 und redet über ****en, leute abzuknallen und kiffen...was will man mehr *lach*
 
Damit der Scheiss Track auch noch massentauglicher wird rappt Lil´ O auf Englisch:oops:
 
Original geschrieben von jannY
also ich finde es lustig der junge ist 11 und redet über ****en, leute abzuknallen und kiffen...was will man mehr *lach*
man das is nich besonders lustig wenn ein 11 jähriger über fixen redet und dick auf pimp macht




:rolleyes:
 
Was mich mal interessieren würde.. Weiß tomekk the gay wie es um in steht in der dt. scene??? Ich mein in amerika isser wohl der berühmteste dt. dj und hat da denk ich sogar respekt wegen seiner (muss ich sogar zugeben) ab und zu relativ guten beatz...
Aber wie siehts hier aus? In meiner Gegend habens die leute schon aufgegeben sich aufzuregen :) seit Trooper da Don .. Er muss doch sehen wie er seinen ruf kaputt macht.. jetzt is eh nix mehr zu retten aber manchmal hab ich das gefühl Tomekk will mit absicht faken... Hab auch maln interview mit ihm und Trooper Da Don gesehen und hab mir gedacht den Scheiß den sie verzapfen dafür gehören sie erschossen.. naja .. ich hörs einfach nicht dann isses ok!

Zu LiL O nochmal .. vielleicht hät ers drauf .. in 5 jahren aber so nicht! und jetz erst recht nicht nach Tomekk kacke.. der hat für immer bei mir ausgeschissen auch wenn er irgendwann der MEGA P.I.M.P und G usw wird ...

PS: Wenn der dieses Jahr aufs Open oder aufs Splash kommt stellt 1000 securities zusätzlich ein :D

Peace
dum°beatz
 
egal wie peinlich die lyrics sind,
ich betrachte das objektiv ohne jeden neid und muss sagen:
guter beat und der typ kann rappen.
so ist das einfach ...
 
o_O, als Mutter würd ich ein 11jähriges Kind nie im TV auftreten lassen mit 2 leichtbekleideten Arschwacklerinen daneben..naaja

omg
 
Original geschrieben von shorty-mc


jedes mal wenn ich deine scheiße lese kommt mir das kotzen oida!! ich wills nur mal gesagt haben.. ich meine du bist selbst ein kleiner hirnverkackter 14jähriger pseudo hip hop head (tatsache)!
...shorty

Ja, hast wirklich Recht. Ich gebe es ja zu. Ich war in letzter Zeit zu sehr benebelt. Sorry, ich hab das auch an so 'nem Home gemerkt. Sorry, wirklich, ich versuch mich zu bessern.
Ich bin ein Bastard!:(So wie ich mich benommen hab...Ne, geht echt nicht klar. Jetzt sag mal was zum hauptsächlichen Beitrag. Bitte! Danke!

Peace!
 
Original geschrieben von copkilla14


Leute,Leute,...
Ihr redet hier von nen 11 jährigen der ein Wannabe Gangster sein soll ??

Ja...wieso nicht?:)


Peace!
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

aber man kann doch nicht bestreiten, dass der typ für sein alter sehr gut rappt, scheiß egal wer produiert hat und wer im video ist, oder?
ich hab gegen den track nichts.

Naja, also ich finde seine Stimme is einfach nur kacke (was sich auch noch ändern kann, wenn der Hosenscheisser in den Stimmbruch kommt) und sein Flow is nichts besonderes, meiner Ansicht nach.

Das Ganze ist doch nur ein Vermarktungskonzept, ein kleiner "Rapper", ein Party-Track ohne Aussage, Poserei - fertig ist der Chart-Rap-Track! Und dass der kleine Scheisser über Bitches bla bla bla rappt is doch nur zu witzig (im Sinne von lächerlich)!!
 
klar rappt er scheiße, aber er flowt ganz gut find ich,
und total scheiße ist der track nicht, da hat tomekk schon wesentlich größeren mist gemacht ;)
 
Naja mal sehen was draus wird. Türlich hat der Tomi Boy schon schlechteres gemacht, aber das heisst nicht, dass das gut ist ;)

"Ich lebe für HipHop" fand ich damals fresh, aber das wars auch schon.

Und Trooper da Don ist wohl is wohl der Inbegriff eines Kack-Räbbers
 
Das Kind ist gestört, habt ihr den mal in nem Interview erlebt???
Aber man muss gestehen: Wäre hätte mir 11 Jahren nicht gerne so "gut" gerappt?
Aber trotzdem würde ich diesen track niemals hören, weil der einfach nicht "unseren" HipHop presentiert.
Ich hasse Tomekk, den kleinen dummen Jungen und langsam auch sido.
Das ist die aller größte Selloutscheisse die aus Deutschland jemals kam.
Die sollten sich alle schämen...
sido war doch auch mal ein richtiger HH-verleibter.
Schon traurig, was da passiert.
Warum können die es nicht so wie Sav machen???
Der bleibt sich und HH treu, verkauft sein Arsch nicht... macht eben kein SELLOUT *ahrg*

najo, peazen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom