DJ Workshop in Heidelberg ( Kostenlos ) für Anfänger und Fortgeschrittene

Dieses Thema im Forum "DJing & Producing" wurde erstellt von NaNoc, 8. Nov. 2004.

  1. NaNoc

    NaNoc Aktivist

    Dabei seit:
    10. Jan. 2001
    Beiträge:
    40
    Bekommene Likes:
    0
    es gibt ihn noch..
    aber falls nich bald wenigstens 4-5 leute regelmäßig kommen gibt es ihn ab den sommerferien nicht mehr.
     
  2. MarkJones

    MarkJones am Start

    Dabei seit:
    4. Aug. 2004
    Beiträge:
    20
    Bekommene Likes:
    0
    Ja es gibt den Workshop noch. Komm doch einfach nächste Woche am Montag um 18.30 Uhr in den City Cult.
    Nochmal eine Wegbeschreibung:
    Ihr steigt am Universitätsplatz aus (falls ihr mit dem Bus fahrt, wenn nicht, dann lauft ihr zum Uniplatz).
    Dort dreht ihr euch mit dem Rücken zum Vinyl-Only und lauft am Brunnen vorbei...nach dem Brunnen sofort links abbiegen und in die Gasse gehen...Richtung Kirche. Kurz vor der Kirche müsst ihr eine kleine (aber breite) Treppe "erklimmen" und dann sofort wieder zwei weitere Treppen "hinabsteigen" und dann solltet ihr da sein. P.S.: Vor dem City Cult steht meistens noch ein Schild mit der Aufschrift: Internet Cafe geöffnet.

    So das wars...wenn ihr mit der Beschreibung nicht zum Jugentreff gelangt, dann seid ihr des DJ-Workshops nicht würdig ;-)
     
  3. Schi-Man-Ski

    Schi-Man-Ski Kenner

    Dabei seit:
    24. Nov. 2001
    Beiträge:
    1.488
    Bekommene Likes:
    4
    Ist am 29.7. also auch wieder einer? Hätte mal wieder Lust nach Heidelberg zu fahren, um mal wieder bisschen was zu machen und nebenher die Stiebers und VO besuchen..
     
  4. NaNoc

    NaNoc Aktivist

    Dabei seit:
    10. Jan. 2001
    Beiträge:
    40
    Bekommene Likes:
    0
    Nein es gibt den Workshop nicht mehr da er aufgrund mangelnden Intresses wie schon angekündigt gechancelt wurde.
    Falls ihr zufällig 5-10 Leute kennt die JEDE Woche Zeit und Lust haben zu kommen könnt ihr euch beim City Cult melden und dann lässt sich da vielleicht noch mal was drann ändern .. ansonsten RIP DJ Workshop :)
     
  5. Man at Clits

    Man at Clits Aktivist

    Dabei seit:
    8. Dez. 2004
    Beiträge:
    647
    Bekommene Likes:
    15
    schade drum - wär das bei mir in der gegend würd ich sogar alle 2 oder 3 tage da reingehn :(
     
  6. Dj2CuT

    Dj2CuT Aktivist

    Dabei seit:
    8. Aug. 2005
    Beiträge:
    180
    Bekommene Likes:
    2
    Ja das leider schade das sowas immer soweit weg sein muss :/
     
  7. Got Soul?

    Got Soul? BANNED

    Dabei seit:
    30. Jan. 2004
    Beiträge:
    1.805
    Bekommene Likes:
    6

    und dann noch gratis:rolleyes:
     
  8. Swift

    Swift Aktivist

    Dabei seit:
    24. Jan. 2001
    Beiträge:
    856
    Bekommene Likes:
    3
    revival?
     
  9. NaNoc

    NaNoc Aktivist

    Dabei seit:
    10. Jan. 2001
    Beiträge:
    40
    Bekommene Likes:
    0
    organisiere zirka 10 leute die jeden montag da sind und es könnte nochmal was geben
     
  10. Question Mark

    Question Mark Aktivist

    Dabei seit:
    7. Dez. 2002
    Beiträge:
    836
    Bekommene Likes:
    1
    zehn leut is n bissel hoch gegriffen...
    haben die dir das al grenze gesetzt?
     
  11. UnknownSOS

    UnknownSOS Gast

    Ich hätt´ wieder Lust drauf, hab´ dieses Semester auch mehr Zeit.

    Viele Grüße, UnknownSOS
     
  12. NaNoc

    NaNoc Aktivist

    Dabei seit:
    10. Jan. 2001
    Beiträge:
    40
    Bekommene Likes:
    0
    bisher hat die erfahrung gezeigt das es 40%, der leute die sagen das sie regelmäßig kommen, sowieso nicht zum workshop packen.
    damit wären wir ja bei 10 leuten fast bei 5 leuten :)
     
  13. Swift

    Swift Aktivist

    Dabei seit:
    24. Jan. 2001
    Beiträge:
    856
    Bekommene Likes:
    3
    also wie gesagt, ich wär dabei
     
  14. G-Rabbit

    G-Rabbit Aktivist

    Dabei seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    121
    Bekommene Likes:
    1
    wenn die beschreibung einfach mal klarer wäre würd ich auch gern kommen.

    bin schonmal extra nach heidelberg gefahren und hab das einfach nicht gefunden.
    es nervt sowas
     
  15. MarkJones

    MarkJones am Start

    Dabei seit:
    4. Aug. 2004
    Beiträge:
    20
    Bekommene Likes:
    0
    Der DJ-Workshop findet wieder statt.
    Immer montags von 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr im Halleluja-Bunker. In den Schulferien findet der Workshop nicht statt.

    Wenn jemand so große Schwierigkeiten hat, den Bunker zu finden, dann können wir auch ein Treffpunkt vereinbaren.
    Dieses Jahr macht DJ Olb den Workshop.

    Gruß
    Mark
     
  16. NaNoc

    NaNoc Aktivist

    Dabei seit:
    10. Jan. 2001
    Beiträge:
    40
    Bekommene Likes:
    0
    Jeah ! endlich kann ich was neues lernen.
     
  17. SchS

    SchS am Start

    Dabei seit:
    6. Okt. 2005
    Beiträge:
    8
    Bekommene Likes:
    0
    Das ist doch mal ein Angebot, schreibe leider ende Januar 6 Klausuren. Wenn es den Workshop solange noch gibt schau ich mal vorbei.
     
  18. Swift

    Swift Aktivist

    Dabei seit:
    24. Jan. 2001
    Beiträge:
    856
    Bekommene Likes:
    3
    also dann ab dem 9.1 oder wie seh ich das...
    und wo is dieser bunker, bin doch zugezogener hehe
     
  19. p0i

    p0i Kenner

    Dabei seit:
    5. Apr. 2005
    Beiträge:
    1.022
    Bekommene Likes:
    68
    bin mannheimer, cih wäre auch dabei... ne wegbeschreibung wäre nett, oder ist das jetzt genau da, wo er vorher war, d.h. uniplatz usw?
     
  20. MarkJones

    MarkJones am Start

    Dabei seit:
    4. Aug. 2004
    Beiträge:
    20
    Bekommene Likes:
    0
    Ist genau derselbe Bunker. Hat sich nichts geändert.
    Wegbeschreibungen findet ihr in den schon vorher geposteten Beiträgen.
    Am 9.1 fängt der Workshop wieder an.

    Gruß
    Mark
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.