DJ Workshop in Heidelberg ( Kostenlos ) für Anfänger und Fortgeschrittene

kann mir ma jemand ne wegbeschreibung liefern vom heidelberger hbf?
weil ich würd dann direkt von der uni (ffm) durch fahren nach heidelberg.
aber wo muss ich dann hin?

greets
 
ok, ihc hab auchn arsch voll arbeiten vor mir, aber ich hab ja grad ferien und insofern zeit zum LERNEN ;) haha der war gut....:p ok, also ich bin am 9.1. dabei, machen wir sowas wien treffpunkt und watscheln da zusammen hin oder soll sich jeder alleine durchhaxxeln? ;) :) Welche uhrzeit geht der Spaß los?

mfg p0i
 
Original geschrieben von MarkJones
Der DJ-Workshop findet wieder statt.
Immer montags von 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr im Halleluja-Bunker. In den Schulferien findet der Workshop nicht statt.

Wenn jemand so große Schwierigkeiten hat, den Bunker zu finden, dann können wir auch ein Treffpunkt vereinbaren.

ich bin vorher eh unimäßig in der altstadt
 
also steht 18.30? is überhaupt workshop?1 wie siehts aus?!
also am montag mein ich
 
ich hab nur geimeint, weil am montag in bawÜ ein beweglicher ferientag eingesetzt ist, findets jetzt trotzdem statt?! mfg
 
ok, sry für die dumme frage, dann sehn wir uns später ;)
 
bin grad zurück, freu mich auf nächsten monday.... ;)
 
Original geschrieben von p0i
bin grad zurück, freu mich auf nächsten monday.... ;)

dito, war sehr cool....
bin zwar erst 2 mal vorbeigerannt, aber naja. das "schwarze tor" in der wegbeschreibung is wohl doch eher n gatter ;)
 
hihi ja und die kette lag auffem boden, aber sonst ne gute wegbeschreibung.. ;)
mfg
 
kann mir nochmal einer per pm die mailaddy von unserem "lehrer" geben?

ich hab die verschlammt...:D


der workshop war defintiv cool, bin aber dafür, dass jede woche abgewechselt wird mit anfängern und fortgeschrittenen...

greets
 
k, addresse haste pm, ich würd zwar auch gern jede woche kommen, aber wenn wir so viele sind, machts sicher sinn, zu splitten...

mfg
 
hab sheut leider nich gepackt, zu KO vom wochenende...nächstes mal wieder
 
Hey Leute kann mir jemand sagen ob der Workshop heut stattfindet?
Ich wohn zwar nicht mehr in HD würd aber mit nem DJ colega vorbeischaun...
Wir spielen seit ca. 2 Jahren LiveGigs mit Crew und würden gern noch n bissl conecten...
 
Zurück
Oben Unten