DMC CHAMPIONSHIP 2002 and the winner is....

DMC GERMANY

ist hier aktiv
Registriert
9. Oktober 2001
Beiträge
145
Shure Battle for German Supremacy 2002 - J-Bounce
Eastpak Team Championship 2002 - Noisy Stylus
Technics/DMC Championship 2002 - M-Tech

DMC bedankt sich bei allen die dabei waren !! See you 2003 !!

DMC Germany
 
The Champions

Props an die 6 neuen DMC-Champions:
J-Bounce, Adlib, Tre Styles, Tobeyer, Dynamike & M-Tech!
Superfett!!! :D
 
Original geschrieben von DMC GERMANY
Shure Battle for German Supremacy 2002 - J-Bounce
Eastpak Team Championship 2002 - Noisy Stylus
Technics/DMC Championship 2002 - M-Tech

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück bei den World-Finals an
J-Bounce,
die Noisy Stylus Crew
und M-Tech !!!
 
DMC US FINALS

TEAMS: Evolution DJ's

HEAD 2 HEADS:
1. Kico
2. Complex

USA FINALS:
1. Perseus
2. Precision
3. Smalls
 
DMC-Germany Top 3

DMC-Singles:
1. M-Tech
2. J-Bounce
3. Rafik

DMC-Teams:
1. Noisy Stylus
2. Phaderheadz
3. Hysterix

DMC-Supremacy:
1. J-Bounce
2. Rasgunyado
3. Dynamike
 
Gibt´s auch aus den Ländern die Ergebnisse?
Checkt auch das www.djbattle.de Interview mit den Noisys. Seit ner Woche fertig, dürfte in ein paar Tagen online sein.
 
geiles event...war fast schon zu viel input, aber das set von noisy stylus entschuldigt alles, der absolute killer!
nur schade das durch das extrem rumstehing am ende alle fertig waren und für das eigentliche event keine power mehr hatten, ich wär teilweise fast im stehen eingeschlafen...
die 18 € eintritt waren es auf jeden fall wert und bis auf wenige ausnahmen war das niveau auch sehr hoch.

dank an die veranstalter für den abend und props an die teilnehemer und extra props an die gewinner.


ps: das t-shirt taugt als kopfkissen überhaupt nix :D...
 
du warst da ? wieso haste mich nich angelabert ? oder hab ich was vergessen ;D
 
yo war sehr kool! Die Gewinner sind es meiner Meinung nach alle verdient geworden1
 
aber die eigentlichen Gewinner und Publikumslieblinge bleiben doch Eberhard und Crazy Cuts!!!:D :D :D
 
Crazeeee Cutz!

Für mich war dieser Mann der Hit des Abends!!!
Ich finde ehrlich, dass er fett gerockt hat. Keine Techniken der Welt können nur halbsoviel ausdrücken wie er es in seinem Set getan hat!
Einfach klasse, der Mann!

P.S Gewinnner gehen in Ordnung!
Am meisten freue ich mich für Mtech!
 
Dank nochma geht raus den eberhard für die geile t-shirts (kopfkissenersatz) :D ...sorry joolz das ich es dir "geklaut" hab beim nächsten mal kriegst du n nasses von mir ;)

props gehen noch raus an dailyWHAT...fands echt bissi schade das leute am ende zu müde WAREN um selbst den coolen routines noch mehr applaus zu schenken

props an nanoc: sehr cooles set (juggle!)


und props an j "killerblick ich bin auf koks und antworte auf keine fragen von falk" bounce...er war auf jeden fall n killer..


sonst war das niveau sehr hoch...das hat man vorallen darin gesehen das jede zweite teilnehmer n toadstyle beat in seinem set hatte :D...

glückwunsch an noisy und m-tech!!!


peace


p.s: ich wusste ab 22:00 glaube ich gar net mehr was ich alles gesehen aber in köln gibts defintiv die ekelhaftesten döner
 
Original geschrieben von Scholar
Dank nochma geht raus den eberhard für die geile t-shirts (kopfkissenersatz) :D ...sorry joolz das ich es dir "geklaut" hab beim nächsten mal kriegst du n nasses von mir ;)

hrhrhhr



props gehen noch raus an dailyWHAT...fands echt bissi schade das leute am ende zu müde WAREN um selbst den coolen routines noch mehr applaus zu schenken

ja das war wirklich schade .... Daily hatt gerockt !



props an nanoc: sehr cooles set (juggle!)

vielen dank auch ;) wieso biste nachdem du mich angelabert hast gleich abgehaun ?



sonst war das niveau sehr hoch...das hat man vorallen darin gesehen das jede zweite teilnehmer n toadstyle beat in seinem set hatte :D...

Das Niveau war wirklich sehr hoch ! vor allem beim Supremacy hatt man das schon sehr gemerkt ;)



glückwunsch an noisy und m-tech!!!

Jeah Noisy mit einem der wohl krassesten Team sets die ich jeh gesehen habe !

Mtech Funky As Hell ich denke da geht noch einiges beim DMC world !




p.s: ich wusste ab 22:00 glaube ich gar net mehr was ich alles gesehen aber in köln gibts defintiv die ekelhaftesten döner
Hehe habt ihr auch den Döner King gesehen ? Der war zirka 100 Meter weiter wie der Burger King . Als wir dann im Burger King waren haben wir gemerkt das der wohl Treffpunkt der örtichen Schwulen / Lesben szene ist *g*

Props gehen auch raus an : Lordz of Fitness die zwar mit den Platzierungen pech gehabt haben aber die killersets am Start hatten das einem hören und sehen vergangen is *g*
und Gradsunizo ( 24 / 7 Skratcher ) ;)



Hey und der Ecler stand war geil ;) da ging immer ganz gut Skratchen *g*


Geiler Event ! Probs An Kid und Reinhard
 
Die Veranstaltung war der Knaller!!!

Crazy Cuts "stand mal wieder über allem(allen)":D :D :D
Glückwunsch an J_Bounce, Noisy Stylus und M-Tech!
Wegen dem Hammer Set von Noisy und dem Highlight der Nacht(DJ Woody Showcase(O-Ton: Dazu fällt mir ja gar nix mehr ein!!! Woodpecker!!!)) werde ich mir auf jeden Fall das Video zulegen!!
Nicht zu vergessen, die Poses von J-Bounce, gegen Nanoc, im Halbfinale gegen Rascunyado und gegen Falk(jede Runde)
Cya nächstes Jahr
evnt. dann als Aktiver
 
Das war wirklich ein wunderbares Spektakel :)
Ebbie hätte echt den ganzen Abend über moderieren sollen!!!
Ansonsten war es einfach geil!
großen Respekt an alle Teilnehmer.. Mtech gönn ichs wirklich, der hat es verdient!! und das Kid Fresh Set.. und die Noisy- und die Phaderheadz Teamroutines.. und die belgischen Killer :)
und Crazy Cutz ist DER Rocker ! es war einfach alles saustark!!!!!
es waren echt alle spitze!..mit sowas hätte ich echt nicht gerechnet..
 
..ausserdem war es alles eine riesen Inspiration, kräftig weiter zu machen..
 
shit, habs nicht hingeschafft!
yo erzählt mal was davon, was haben die noisys so für sachen gemacht? hat m-tech die singles mit nur scratchen gewonnen oder was?
 
noisy haben "sweet dreams" beat nachgemacht...mit bassline..ich glaub das war so das krasseste was sie gemacht haben..vom sound her...dann halt noch die agro beatcuts von tobeyer...shizzle...m-tech hat, klar, mehr gescracht...und son komischen move noch den ich nich ganz gecheckt habe...



peace
 
natürlich auch von der PCW herzlichen glückwunsch@ dj emtek und Noisy Stylus..::D
und natürlich an J bunce'A'...(auch wenn ers net lesen kann)

maximum respect!


und was hat Crazy Cuts denn nun so dolles gemacht???

peaceN enfOoo
 
Crazy Cutz war einfach nur da.
alleine seine Anwesenheit, sein Auftreten, seine Ausstrahlung war die eines Rockers.
Das kann man nicht beschreiben, das muss man echt erleben, aber der Mann hat einfach nur Stil.
 
Zurück
Oben Unten