!!!! DMC Germany 2002 !!!!

kid fresh

am Start
Registriert
4. September 2001
Beiträge
23
ich hab eine gute nachricht für euch alle, manche werden´s vielleicht schon wissen aber hier nochmal offiziell :

ich werde dieses jahr an der organisation der deutschen DMC championships beteiligt sein. das heisst:

1. hochkarätige judges, showcases + acts.

2. angenehmere locations.

3. das erste deutsche teambattle überhaupt, in form der DMC team-championships, sowie das erste battle for german supremacy. für beide wird es regionale vorausscheidungen geben, also legt euch am besten jetzt schon in´s zeug dafür.

wenn ihr fragen habt, postet diese. ansonsten werde ich euch schon auf dem laufenden halten.

bald könnt ihr die ersten infos auch auf www.dmcgermany.net nachlesen.

mahlzeit
 
geil! team!!! welchte teams werden mit machen? ihr? wenn dus weist kannste ja mal schreiben!

peacen
 
jo kid fresh, bist du der kid fresh??????
also der von dem Video???????
Hast du nichmal gegen DJ Mimi oder so verloren bei Mixery Raw????
 
Ich denk schon, auf wenn Kid Fesh VIEL! besser war.
Ich hab die Videos mal angeschaut und mich gewundert dass Tobeyer nicht klarer gewonnen hat. Ich finde dass er es verdient hatte zu gewinne, sorry @ Kid Fresh

greetz iguana
 
ist natürlich geschmackssache, die diesjährige dmc ist alles andere als glatt gelaufen, check mal den bericht auf phaderheadz.com + anhang.
sowas sollte jedenfalls nicht nochmal passieren.
 
wen soll ich wegbattlen? :D
ne ick steh da nich so druf, uf bättls, zugucken scho aba selba.

peAce!!
 
Krasses Video !!!

Boah, ist das ein krasses Video von Tobeyer !!!!
Wo hat der Typ bitte solche Scratches her !?!?!?!???
Ist ja unglaublich !!! Props an DJ Tobeyer !!!
Superheftige Skillz !!!:eek:
 
tobeyer

ja sind schon flinke sachen aber der hatt finde ich zu eindeutig von Q-bert abgeschaut ....
 
nein, natürlich nicht. da müssten wir ja um 3.00 a.m. anfangen.
für teams u. supremacy wird es höchstwahrscheinlich regionale vorausscheidungen geben - jedoch nich mit so vielen stops wie bei ITF.

die jeweiligen finals werden an einem wochenende stattfinden.
(fr. supremacy & teams, sa. dj championship)

aber ihr habt ja noch n bisschen zeit bis dahin...
 
Zurück
Oben Unten