DMX - Get It On The Floor Remix

Der Beat ist geil, aba das acapella passt garnet darauf... Das is eigentlich ein Party song ^^
 
is aber en aggressiver party song.....wenn man sich die lyrics ma genau anhört, merkt man das es doch net so party is....:)
 
Ja find ich wieder geil vor allem die Snare oder was das ist passt sehr gut aber in der hook find ich passt der Beat nicht so gut zum Acapella
 
intro sehr nice mit dem heartbeat.. der military snare shit ist auch cool...

und die snare wie ein gunshot kommt auch cool, aber ich schließe mich der Meinung einiger hier an, dass es, wenn auch ein aggressiver, partytrack ist... gibt doch genügend andere DMX-Sachen, die besser passen würden, meiner Meinung nach. Der beat ist natürlich sehr schön..
 
yeeeha said:
intro sehr nice mit dem heartbeat.. der military snare shit ist auch cool...

und die snare wie ein gunshot kommt auch cool, aber ich schließe mich der Meinung einiger hier an, dass es, wenn auch ein aggressiver, partytrack ist... gibt doch genügend andere DMX-Sachen, die besser passen würden, meiner Meinung nach. Der beat ist natürlich sehr schön..

thx.....hmmm die sache mit em acapella, man nimmt halt was man hat,weißte.... aber evt. find ich ja noch was besseres
 
jetzt auch als mp3-download wer die möglichkeit hat bitte voten bei soundclick.com.....
 
Jewelery said:
so,
finde das klavier von der melo her sehr schön, wobei es sich jetzt auch nicht gerade nach einem yamaha flügel anhört (du hast ja bei mir die "schlechten" instrumente kritisiert) ich hoffe mal es is selbst eingespielt und nicht gesamplet. den "bellenden" dmx mag ich überhaupt nich (kenn daher auch das original nicht), wobei er gut auf dein instrumental passt! die snare gefällt mir nicht, denke da hätte eine mit weniger hall und mehr tschaak besser reingepasst. auch fehlt mir ne saftige bassline, die deinem remix mehr druck gegeben hätte.
thx....is en sample.....
 
schließe mich den vorrednern in an:

der beat ist sauber produziert, passt auch technisch 1a auf das accapella nur von der stimmung passt es imho nicht so ganz und bei klassischen klängen in verbindung mit so harten typen wie dmx musste ich schon immer schmunzeln ...

gruß

goon
 
Back
Top Bottom