DMX - Here We Go Again (28. Juni 05)

Original geschrieben von Hobo
Surprise Surprise, DMX mit seinem 2. letzen Album. Ein Glück kann ich seine Musik nicht leiden, sonst hätte mich das geärgert :)



d.hobo
Naja war ja klar stimmt !! Aber er hat deswegen wenigstens nicht so nen Lärm wie Jay-Z gemacht ...
 
Original geschrieben von mongostyler
Naja war ja klar stimmt !! Aber er hat deswegen wenigstens nicht so nen Lärm wie Jay-Z gemacht ...


dafür hat Jay-z das Recht, nochmal zurückzukommen, weil der Mann gut rappt im Gegensatz zu DMX ;)



d.hobo
 
zick zack

..komisch.. in der xxl steht 28. juni.. aber die machen eh werbung für alben die noch nichma fertig sind dort..
 
Hab alle DMX Alben und find seinen Style einfach genial...von daher....wird gekauft!
 
OK Leute schlechte Nachricht!

Das Album Here We Go Again
wurde verschoben auf den 11.10.2005


ne lange zeit
 
Original geschrieben von Black-Dragon
OK Leute schlechte Nachricht!

Das Album Here We Go Again
wurde verschoben auf den 11.10.2005


ne lange zeit

Wäre ja kein richtiges DMX Release wenn seine LP pünktlich erscheinen würde!
 
Original geschrieben von flowin.fong

wahrscheinlich kommts am ende gar nicht...

naja, das wollen wir mal nicht hoffen. Das gute daran ist ja, dass er so schlechte songs wie Industry, My Song und noch so manche weglassen kann und dafür bessere auf seine LP packen kann. Weil man kennt ja mittlerweile 7 songs von der angeblichen Trackliste und es wäre schade wenn man dann nur noch 3-4 neue songs hören würde.
 
kam jemals ein defjam releases zu dem datum, an dem es angekündigt war? nein :D

bei amazon.com steht dass noch gar kein rls-date rausgegeben ist für des album, dass kann ja heiter werden
 
Original geschrieben von Bloodline


naja, das wollen wir mal nicht hoffen. Das gute daran ist ja, dass er so schlechte songs wie Industry, My Song und noch so manche weglassen kann und dafür bessere auf seine LP packen kann. Weil man kennt ja mittlerweile 7 songs von der angeblichen Trackliste und es wäre schade wenn man dann nur noch 3-4 neue songs hören würde.

Wenn die Leute sich nicht immer alles aus offensichtlich illegal hergestellten Vorlagen herunterladen würden, hätten sie beim Release nur neue Tracks. Wenn sie allerdings alles vorher saugen, brauchen sie sich auch nicht zu wundern, wenn für sie nur ein neuer Track dabei ist.
Von daher ist dieses Argument einfach nur dumm.
 
Original geschrieben von aightweb.com
*FREU*...

Wuahaaa.... DMX... back...

MUSS FETT WERDEN!!....


au au au au....:D


Also in Amerika ist es schon hausen ! habe mir schon ein paar Tracks rundergezogen und besonders ist es nicht im Vergleich zu seinen Alten sachen !!!!!!!
 
Original geschrieben von Herr Merkt


Wenn die Leute sich nicht immer alles aus offensichtlich illegal hergestellten Vorlagen herunterladen würden, hätten sie beim Release nur neue Tracks. Wenn sie allerdings alles vorher saugen, brauchen sie sich auch nicht zu wundern, wenn für sie nur ein neuer Track dabei ist.
Von daher ist dieses Argument einfach nur dumm.


Ja offensichtlich, aber dann doch irgendwie nicht, denn wenn bei internet radios aufeinmal so songs wie "pump ya fist, give em what they want, i run shit oder industry hört dann kann man nichts dafür. Aber schonmal was von mixtapes gehört? Die kann man sich bestellen und das mache ich ab und zu mal verstehst du?!

Und wenn dann da neue dmx songs drauf sind, darf ich die bestimmt auch hören oder?! Es muss nicht immer Illegal sein, von daher bleiben wir beide mal ganz cool, ok Herr Merkt?
 
pump ya first wird schon lange om radio gespielt is halt auch ein geiler track im typischen dmx style
 
Zurück
Oben Unten