DMX - Here We Go Again (28. Juni 05)

Original geschrieben von FATS-DMX-4ever


deshalb kann dmx sein album doch auch erscheinen, schließlich sollte redman sein album auch schon im juni kommen

Eben ich glaub eher, dass es damit zu tun hat, dass X im Knast ist und Def Jam warten will bis er draußen ist!
oder

 
hmm mal schaun ob defjam die rechte freigibt für sony.... aber dmx meinte er schreibt ja derzeit schon wieder an neuen lyrics
 
kann mir mal jemand nen link zu pump ya fist posten wäre sehr dankbar
( legal wenns geht :D :D )
 
Original geschrieben von FATS-DMX-4ever
Ich hoffe das here we go again überhaupt kommt jetzt wo X zu Sony geht

versteh def jam eh nicht

wieso stehen die nicht hinter X? ich an deren stelle würde mir die finger nach nem neuen X release lecken...schliesslich landen seine alben immer auf 1...
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don


versteh def jam eh nicht

wieso stehen die nicht hinter X? ich an deren stelle würde mir die finger nach nem neuen X release lecken...schliesslich landen seine alben immer auf 1...
Naja, X ist wahrscheinlich nicht gerade die einfachste Persönlichkeit;)

@Hobo: ach komm...:rolleyes:
 
Original geschrieben von FATS-DMX-4ever
Ich hoffe das here we go again überhaupt kommt jetzt wo X zu Sony geht

nen album kommt auf jeden fall, nur ob es noch "here we go again" heissen wird is ne andere sache, weil DMX macht nen komplett neues album bei sony und das was schon bei def jam rauskommen sollte werden def jam bestimmt erst rausbringen wenn er echt ganz aufhört
 
Original geschrieben von RUFF-T


nen album kommt auf jeden fall, nur ob es noch "here we go again" heissen wird is ne andere sache, weil DMX macht nen komplett neues album bei sony und das was schon bei def jam rauskommen sollte werden def jam bestimmt erst rausbringen wenn er echt ganz aufhört


ich meinte damit das ich hoffe das beides kommt here we go again und das neue was er bei sony macht
 
Original geschrieben von FATS-DMX-4ever



ich meinte damit das ich hoffe das beides kommt here we go again und das neue was er bei sony macht

aso aber ich glaub nich das die beide raus bringen hintereinander
 
ich finds super das here we go again jetzt doch noch erscheit, aber erste mai/juni. wwwwaaaaaaarrrrrrrrrruuuuuuuuummmmmm
 
Zurück
Oben Unten