DMX - Here We Go Again (28. Juni 05)

sind wir jetzt im "ich lade musik illegal aus dem internet" - thread ?
 
Original geschrieben von Hobo



dafür hat Jay-z das Recht, nochmal zurückzukommen, weil der Mann gut rappt im Gegensatz zu DMX ;)



d.hobo

DMX kann nicht rappen??? Wenn du wenigstens etwas NEUTRALEN sachverstand hast dann weisst du das ers kann :oops:
 
Echt cool hab ich voll noch nicht mit bekommen das DMX ein neues album raus gebringt.
Hofendlich wird das album ganau so gut wie die anderen.

Bin halt nicht so der inzeiter(oder wie auch immer das geschrieben wir):p
 
Kann mir jetzt mal endlich jemand ein konkretes Datum sagen wann dat Teil rauskommt? ich hab den überblikk verlorn.. oder isses schon draußen?

Help mE!
 
Releasedate : 11.10.2005

man kann die überschrift vom Thema leider nicht mehr verändern
 
Naja könnte vll nochmal verschoben werden da X ja vll in den bau kommt oder?? aber ich bin mir nich sicher
 
Ja das hieß es mal aber is doch eh immer nur dummes Geschwätz! Der legt paar Tausender hin und geht dann einen Rauchen!! :D
 
langsam schnall ichs echt nich mehr...

Seine Veröffentlichungsmarathons sind genauso verwirrend wie er selber...

Auf der Artistpage bei Def Jam steht als Veröffentlichungsdatum Oktober 05. Aber vorbestellen oder gar direkt ordern kann mans nirgends...
 
is ja komisch vor kurzen stand da noch juni 05 ???????????
und jetzt steht da oktober 05 (daher dacht ich das album is in den staaten schon raus)
 
Das Album kommt warscheinlich erst nächstes Jahr raus, weil jetzt erstmal Redman mit seinem Album über Def Jam kommt.

Außerdem hat DMX noch ein Verfahren am Arsch.



Bis nächstes Jahr...:)
 
Original geschrieben von Black-Dragon
Das Album kommt warscheinlich erst nächstes Jahr raus, weil jetzt erstmal Redman mit seinem Album über Def Jam kommt.

Außerdem hat DMX noch ein Verfahren am Arsch.



Bis nächstes Jahr...:)

Und das jetzt, wo ich die alten DMX-Alben grade wieder rauf und runter höre...:(
 
Original geschrieben von Black-Dragon
Das Album kommt warscheinlich erst nächstes Jahr raus, weil jetzt erstmal Redman mit seinem Album über Def Jam kommt.

Außerdem hat DMX noch ein Verfahren am Arsch.



Bis nächstes Jahr...:)
busta hat kein verfahren am hals und sein album trotzdem erst 2006 obwohl mit ill hurt you schon ne krasse single am start war!!
 
Original geschrieben von Black-Dragon
Das Album kommt warscheinlich erst nächstes Jahr raus, weil jetzt erstmal Redman mit seinem Album über Def Jam kommt.

deshalb kann dmx sein album doch auch erscheinen, schließlich sollte redman sein album auch schon im juni kommen
 
Zurück
Oben Unten