DMX in Berlin

~.:Nike.DaZ:.~

am Start
Registriert
1. Oktober 2003
Beiträge
2
War beim DMX Konzert in Berlin. War schon ganz geil aber leider leider ein bisschen kurz (ca. 30min). Aber dafür hat die Vorgruppe ziemlich gerockt! "Kidnapperz" heissen die Jungs und des eine Mädel. War jemand von euch da? Kennt jemand Die Kidnapperz? Oder wollt ihr sonstwas sagen? Peace
:D
 
muahahahhahahahaahhaaha 30min loooooooooooooooool!
der kerl kommt nach deutschland und legt ein 30mi auftritt hin?!!?!
wie arm..........
 
also ich war beim konzert !
die aggro-crew wurde mit bechern beworfen und von der ganze halle (mir ausgeschlossen) ausgepfiffen, insbesondere bei 'der toller Typ' von b-tight haben viele dunkelhäutige mitbürger diesen humor nicht verstanden und sind deshalb fast ausgerastet...
danach kam eine crew namens 'kidnappaz' die aus zwei sehr billigen redman imitaten (von der stimme her) bestand und ca 40 min pop mit minimalen black-music elementen spielten , sie wurden nach jedem song durch dmx-rufe der halben halle zum aufhören aufgefordert, was jedoch lange nichts half...
kurz vor 10 uhr kam nun endlich 'da dogg' und brachte die halle zum kochen, positiv kann man auch hervorheben, dass das publikum auch bei nicht-single songs mitsingen -rappen konnte!
plötzlich tauchten zum ersten mal ca. 10 polizeimenschen in kampfmontur zusammen mit 5 securitis auf und führten eine gruppe zuschauer ab (kein plan warum)
dmx lies sich nicht aufhalten und zog seine show ab, plötzlich kam ein dmx-song von platte und er verließ die bühne, es war aber erst 22:30 und niemand dachte das die show zu ende war und die fans warteten ca weitere 25 min bis wieder polizisten ( wieder in kampfmontur) leute suchten und die arbeiter die bühne anfingen abzubauen und die leute herauszuwerfen
show zu ende

insgesamt hat es sich auf keinen fall gelohn ganze 30 eus für diese aktion zu zahlen
 
ja ja 30 Euros

und ich fahr aus Karlsruhe hin...komm passend zur ersten stunde ohne schulzeug in der schule an...beste sache;)
Also ich fand die kidnappaz gut. vielleicht kamen sie aufgrund meiner breitness und dem geilen bass besser rüber ?
Am ende war ich schon angekotzt..so wie die anderen...
Und die aggros hab ich verpasst (weiss net ob des jetzt gut oder schlecht war...). Naja ich war da...er hört ja auf.
Und die 30min waren schon der hammer.
GRRRRRRRRRRR

Jay - Z in Offenbach im Januar war viel besser...über 1 stunde lang und beste bühne und memphis bleek und beanie sigel (dieser schiesswütige :D )

Busta Rhymes 07.12 Offenburg - 38,50 €
geht schon...es ist BUSTA Rhymes...
Peace
 
Kidnnappaz

YO LEute wenn ihr mehr wissen wollt über Kidnappaz dann schaut einfach mal auf www.kidnappaz.com :D statt rum zu spekulien l:) l
Sind nicht schlecht und haben für voll viele real Mc's vorgruppe gemacht!!! sound war ja auch scheiße beim dmx aber trotzdem cooler show!!!!
:p
 
Original geschrieben von ~.:Nike.DaZ:.~
War beim DMX Konzert in Berlin. War schon ganz geil aber leider leider ein bisschen kurz (ca. 30min). Aber dafür hat die Vorgruppe ziemlich gerockt! "Kidnapperz" heissen die Jungs und des eine Mädel. War jemand von euch da? Kennt jemand Die Kidnapperz? Oder wollt ihr sonstwas sagen? Peace
:D

War letzten Sommer auch auf nem Konzert von DMX in Darmstadt! Da gings aber länger! Über eine Stunde!
 
wer zu ner dmx show geht is selbst blöd-mittlerweile hat er schon öfters so scheiße gebaut und ich denke deshalb sollte man das geld lieber sparen
 
NEN SCHNELLEN EURO FÜR DIE AMI´s AUF KEINEN

UNTER 1 1/2 Std. ist jedes Konzert ne billige Abzocke ausser es ist umsonst.
MEINE MEINUNG ZU DEM THEMA.
 
Breit&Tight schrieb:
UNTER 1 1/2 Std. ist jedes Konzert ne billige Abzocke ausser es ist umsonst.
MEINE MEINUNG ZU DEM THEMA.

Ja das finde ich auch außer wenn der rapper vielelciht noch nicht so viel Zeug am start hat aber bei DMX kann man das wohl nicht sagen.
 
Zurück
Oben Unten