Dmx KÖln Palladium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

x333333d

am Start
Registriert
26. Mai 2004
Beiträge
77
Das Konzert war der hammer, bisauf die kaputten Boxen und Securitymänner! Es MUSS jemand Links mit Bildern posten!!!
 
ja das konzert an sich war hammer... aber die wartezeit hat mich dermaßen abge****t.... das war ne volksverarsche³... ich hab länger gewartet als das konzert an sich......
wie dem auch sei : MOD waren hammer wie die in der crowd abgegangen sind und DMX Auftritt war vom feinsten! besser als letztes jahr ....

PICS + VIDEOS posten :)
 
also allen leuten denen das konzert gefallen hat und des total geil fanden, geben sich aber wirklich mit sehr wenig zufrieden

für den preis (35€) und DMX erwarte ich viel mehr als was ich da gesehen hab



1. wie sinnlos waren denn bitte die vorgruppen,..ich mein ok d-flame und dean waren cool,..der reggeaMensch da auch aber warum waren die denn bitte nur so ca. 5 min auf der bühne,...etwas sinnlos..naja egal

2. 3/4 des konzerts den sound nur aus einer richtung zu hören ist ja wohl total behindert nur weil die spasten des nich auf die reihe gekriegt haben ne gescheite soundAnlage da aufzubauen..also bitte wenigstens ne funktionsfähige anlage kann man ja wohl bei nem DMX-Konzert erwarten

3. DMX war ja wohl nich wirklich lange on stage und er hätte viel mehr trackz performen können,..und dann ohne zugabe zu gehen ist auch scheisse,..wenn ich da an andere konzerte denke wars ziemlich mager was er da geliefert hat

4. man kann des nicht mal als konzert bezeichnen,..eher als privatParty mit ner scheissanlage,..die halle war ja schon ziemlich klein und dabei war die nur halb gefüllt,...also die besucherZahl bei einem DMX-konzert hab ich mir anders vorgestellt

5. die warterei,wurde ja schon erwähnt,....ich frag mich warum so lange warten wenn da eh kaum leute waren. wird wohl ein geheimnis bleiben


naja die ganzen leute die hier in den thread schreiben dass des konzert geil war, müssen wenig Konzert-erfahrung haben, weil im vergleich zu anderen konzerten die ich erlebt hab war des DMX-Konzert n scheiss
 
35 euro!?
in wien hinzugehn überleg ich mir mehr als nur dreimal
 
Mich würd mal interessieren was er für neue Songs performt hat. Also von seinem neuen Album. Bestimmt nur Pump ya fist und Give em what they want ne :rolleyes: Na gut, vielleicht ja sogar I run shit...oder??
 
ich fand es trotz der negativen bedingungen geil !!!

ich bin 350 km gefahren hab 3 stunden gewartet und trotzdem wars korrekt die vogruppen waren alle net mein fall

nur mod haben was geiles gebracht die waren auch direkt neben mir und ich hab mitgerockt !!
nach dem gebet von dmx ist das konzert halt aus das ist so !

am schluss hätt ich nur gern das mic abgerippt das wärs noch gewesen ich war nur cm davon entfernt aber was solls war ein cooler abend es hat ordentlich gerockt in dem bereich in dem ich war !!
aber war echt wenig los für ein dmx konzert echt rätselhaft !!!!!!!!!!!!

ich hab 2 kurze videos die ich morgen oder so poste !
kommt das auch im fernsehen irgendwo ?? weil da prof. kameramänner da waren das wird ja nicht nur zum spass gefilmt !
 
Jo, war auch da und muss ehrlich sagen dass war schon ziemlich schlecht im gegensatz zum letzten Konzert in Köln.
Das lag aber auch am Publikum, irgendwie gingen garnicht so viele ab wie beim letzten mal und von der scheiß Organisation will ich garnicht erst anfangen.
Aber alles in allem fand ich es trotzdem fett.
Habe mehrere Videos gemacht, wie kann ich die denn hier posten?
 
give it to me ooooouuuuuuuuuuuhhhhh

einfach nur hammer das konzert
alleine schon die oldschool tracks
wie
ruff ryders anthem
get it on the floor
up in here
who we be
where the hood at
usw. :)

einfach nur :eek: bombig das konzert

WEISS JEMAND OB DER IRGENDWANN NOCHMA IM RUHRGEBIET AUFTRITT????
pls poste

PEACE
 
ich fand auch dass trotz dem bedingungen das konzert fett war... NaS , snoop oder so waren vllt besser aber ich fand es hat sich trotzdem gelohnt ma den X wieder in action zu sehen ^^
 
also ich war auch da und ich muss sagen es war sehr geil.
klar gabs probleme un so, aber dmx hats irgendwie wieder gut gemacht. schade war halt wirklich das olli banjo und afu ra net da waren (bzw. net auftreten durften)

wir waren übrigens die jungs die GBZ und Dean Dawson gebrüllt haben:D habts ja bestimmt gehört;)
 
**** dean dawson man
ich will wissen ob dmx nochma wieder kommt? :oops:
dean dawson is einfach nur .... :rolleyes: ganz ruhig
 
wie hies das lied als die beiden ruff ryder also die frau und der mann gerappt haben und dann aufeinmal dmx kam....mit den hundegeräuschen also als dmx rein kam......
 
Original geschrieben von mh_crazee
wie hies das lied als die beiden ruff ryder also die frau und der mann gerappt haben und dann aufeinmal dmx kam....mit den hundegeräuschen also als dmx rein kam......

Obwohl ich nicht da war, tipp ich mal darauf das es das "Intro" von It's dark and hell is hot war. Mit dem Song steppt er immer auf die Bühne ;) Also normalerweise...
 
ne des war des nich
das war irgendn neuer remix
weiss garnich obs denn schon auf mp3 gibt :mad: #

peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten