DMX mit Namenswechsel?

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
dmx.jpg
[/float]Rapper Earl Simmons aka DMX, der vor kurzem "Probleme" am Londoner Flughafen hatte (unsere News vom 15.05.2006), denkt zur Zeit über eine Änderung seines Namens nach. Die Gründe seien spiritueller Natur, so Dark Man X:
"I think I'm going to have to do that soon for spiritual reasons. It's just the whole Dark Man thing. Because if you look at it, from a spiritual point of view, the Bible teaches us that we can speak things into existence. ... And Dark Man, you know, it may not be the best name for me."

Als neuen Künstlername zog DMX unter anderem "The Dog" in Erwägung. In den nächsten Wochen wird sich der Rapper wohl für einen neuen Namen entscheiden.

Am 1.August erscheint über Sony's Columbia Records das neue DMX-Album "Year of the Dog, Again". Für die Produktion der Platte war überwiegend Swizz Beatz verantwortlich, aber auch Scott Storch und Dame Grease steuerten ihre Beats bei. Erste offizielle Single des Nachfolgers zu "Grand Champ" (2003) ist der von Storch produzierte Track "Lord Give Me a Sign" (unsere News vom 10.05.2006).

Im Sommer wird DMX außerdem auf dem amerikanischen Sender BET in seiner eigenen Reality-Serie namens "DMX: Soul of a Man" zu sehen sein.

Quelle: www.mtv.com
 
Namen ändern würde ich lassen, Alum würde ich ziemlich bald droppen:)
 
freu mich auch aufs album!

aber sonst gibts zur zeit nur bullshit news aus amerika!
 
namenswedchsel? .. find ich überhaupt nicht lustig.. dmx hat sich bei mir shcon eingebrannt! :. solch eleut ewie p. diddy oder wie auch immer können sich sowas erlauben aber X ? .. ne .. kommt bei mir nicht in frage.. ist und bleibt DMX!


aber seine serie würd ich verdammt gern sehen ^^
 
omfg!!
spirituelle gründe? und da will er DMX gegen THE DOG eintausche^^ ach du scheisse....
 
von puff daddy zu dem schwulen p.diddy war ja schon schrecklich... aber wie unkreativ ist denn bitte einfach nur THE DOG


:oops:
 
jahrelang auf dark machen und geschichten erzählen wie er ne 13 jährige vor den augen des vaters vergewaltigt...und dann fällt ihm ein das es vielleicht nich so toll ist wegen gott...lächerlich
 
lol eine reality show

was ihm das jetzt noch bringt wenn er seinen namen ändert check ich nich

vorteile hats sicher nich
 
vitamin V schrieb:
namenswedchsel? .. find ich überhaupt nicht lustig.. dmx hat sich bei mir shcon eingebrannt! :. solch eleut ewie p. diddy oder wie auch immer können sich sowas erlauben aber X ? .. ne .. kommt bei mir nicht in frage.. ist und bleibt DMX!


aber seine serie würd ich verdammt gern sehen ^^

Genau das sag ich auch. DMX hat sich bei mir auch eingeprägt. DMX könnte doch auch "Dog Man X" bedeuten?!dann hääten wir das mit der spirituosität oder wie das hieß.....

hab leider kein bet, würde die serie aber auch gerne sehen.
 
NoName030 schrieb:
jap und er hat ein gestörtes verhältnis zu hunden

:D also das unterstreich ich, will nicht wissen was der mit den hunden alles aufführt ?!?!?!?!?!

Whatever, album werd ich mir sicha holn
 
oh shit was is bei dem los..schiebt der halos alta spirituelle gründe ..will der mich verarschen dann soll er sich doch buddha nennen aber the dog is nich wirklich spirituell..
okay redaktion war vllt. bisschen hart aber is echt krass entäuschend wie so n guter rapper der mir echt verdammt sympathisch war so absacken kann..dmx war killah der name, er war der x-man aber the dog ich bitte euch..warum nich gleich the frog?
was auch immer ich schau auf jeden fall das ich mir des album hol peace
 
Zurück
Oben Unten