DMX Thread

Suwhooop

Platin Status
Joined
Jan 27, 2009
Messages
8,148
Da der alte DMX Thread unauffindbar ist muss natürlich ein neuer her. Ich denke mal man muss nich viel über die Legende DMX erzählen, jeder kennt ihn.
Er hatte in den letzten 3-4 Jahren mit einigen Prpblemen zu kämpfen, vor allem seine ständigen Knasturlaube verlangsamen seinen Output ( DMX ist seit 1999 jedes Jahr mindestens 3 Monate im Knast gewesen ).

Jetzt saß DMX wieder für 7 Moante in Arizona im Knast und ist gestern freigelassen worden. Er scheint gut in Form zu sein und will sich gleich auf die Arbeit stürzen. Angeblich ist sein neues Album schon vor seinem Haftantritt so gut wie fertig gewesen, jetzt will der Grand Champ noch 5-6 neue Tracks hinzufügen.

Hier das erste Interview direkt nach seiner Entlassung gestern auf dem Knastparkplatz:



Er hört sich hungrig an. Wird Zeit dass der wahre und einzige Dog das Rapgame aufmischt und diese ganzen Hipster und Softies zerberstet.
 
Last edited by a moderator:
ich wünsch ihm das ja nicht aber ich glaube lange läuft der nicht in freiheit rum
falsche umfeld,selber ein vollidiot,drogen -keine ahnung was mit dem los is

sicher muss man knast von mucke trennen aber wenn jemand über dmx spricht fällt mir als erstes nur seine knast rein knast raus storys ein
danach erst die hits wie party up, we right here usw...
 
ich befürchte dass x bald schon wieder drin is da er scheinbar heftige drogenprobleme hat u es einfach nie gebacken gekriegt hat mit geld u erfolg umzugehn....schade...war nie ein riesen fan aber der mann is so lang dabei u hat auch sehr viele krass gute tracks gemacht u mit vielen großen künstlern zusammengearbeitet. würd ihn gern mal wieder bellen hören statt ihn wieder im zwinger zu sehn!
 
DMX hat heute dementiert dass er bei Ross' Label Maybach Music unterschreiben wird. Zum Glück. Könnte es nicht ertragen den realsten aller Rapper mit dem fakesten aller Rapper zu sehen. officer Ricky mag vielleicht gute Musik machen aber er ist und bleibt ne Riesenverarschung.
 
schön zu sehen das er drausen ist! hoffe mer das er auch drausen bleibt
 
hoffen wir mal dass er draußen bleibt und endlich wieder mal ein fettes album raushaut... Der soll sich mal endlich raffen hey...
Für mich ist er immernoch mit abstand der beste rapper da drüben !!!
 
Wieso ist DMX überhaupt der realste Rapper??

weil er einfach der krasseste ist. er hat sich nie von der industrie und den labels ficken lassen. auch seine ganzen knastaufenthalte. ist zwar nicht unbedingt positiv aber zumindest authentisch. er bekommt von allen seiten respekt und niemand hat sich je getraut wirklich sein maul gegen ihn aufzureissen (und bitte jetzt nich den alten kurupt-dmx beef bringen oder dieses lächerliche ding von crooked i. ich meine wirklichen beef). der kerl ist strasse pur wie kein anderer. hat alles in seinem leben durchgemacht. wer seine biografie gelesen hat weiss dass es niemand gibt der auch nur ansatzweise so real ist wie the dog.
 
yo yo der war im knast, der ist voll real und so ne

junge junge.... des is nich irgendein lil wayne der einmal in seinem leben für paar monate muss oder ein game der für ne woche reingeht. dmx is der authentischte dens gibt
 
Und du bist einer der größten Fanboys die ich kenne. Deine DMX-Hundebrille setzt du wohl niemals ab. Es ist echt beängstigend wie du ihn hochlobst, man könnte meinen du wärst Teil einer Sekte.

Respekt und Fantum schön und gut, aber man kann es auch übertreiben. Du übertriffst ja sogar mich.
 
hey lass mich doch ein bisschen spaß haben :D

btw rick ross war warscheinlich auch länger im knast als dmx, wenngleich wohl auf der anderen seite der gitterstäbe

Officer Ricky :D

DMX ist ein Idiot, der ist doch in ner Woche eh wieder im Knast.
 
man kann nur hoffen, dass x sich endlich mal zusammenreißt und vor allem diesen ganzen drogenscheiß hinter sich lässt.
er hat seine karriere die letzten jahre einfach so krass gegen den baum gefahren wie man nur kann, aber er hat immernoch überall respekt und wenn er sich zusammenreißt, ist ein comeback ein absoluter selbstläufer. wenn x redet halten immernoch alle die schnauze.
der braucht nichtmal ein krasses label, viel promo oder irgendwas, einfach nur jemanden der seine mucke rausbringt. keine ahnung inwiefern er da selbst irgendwas hat. hat der eigentlich noch geld? oder pleite/verschuldet?


sucka 4 love bockt übrigens.:thumbsup:
 
Back
Top Bottom