DMX Thread

Ich denke er braucht vor allem Swizz Beats, der wird ihm schon ein paar Banger zaubern.
 
weil er einfach der krasseste ist. er hat sich nie von der industrie und den labels ficken lassen. auch seine ganzen knastaufenthalte. ist zwar nicht unbedingt positiv aber zumindest authentisch. er bekommt von allen seiten respekt und niemand hat sich je getraut wirklich sein maul gegen ihn aufzureissen (und bitte jetzt nich den alten kurupt-dmx beef bringen oder dieses lächerliche ding von crooked i. ich meine wirklichen beef). der kerl ist strasse pur wie kein anderer. hat alles in seinem leben durchgemacht. wer seine biografie gelesen hat weiss dass es niemand gibt der auch nur ansatzweise so real ist wie the dog.

"Gangster" sein hat aber nichts mit Realness zu tun. Wenn mir ein J. Cole von der Abtreibung seines Kindes erzählt, empfinde ich das als realer als wenn Rapper X mir erzählt das seine Kampfhunde mich zerfleischen. DMX ist auch nicht "realer" als der Rest der Leute die in der Reagan Ära in den Projects groß geworden sind. Wenns nach der krassesten Hood geht übertrumpft sowieso Wyclef Jean alle, der ist auf Haiti großgeworden, aber glorifiziert das nicht und muss auch nicht auf tough tun.
 
http://www.sohh.com/2011/07/dmx_barks_back_at_rick_ross_maybach_musi.html

"Rick Ross' peoples wrote me a letter while I was in here," he revealed in an interview. "Yeah like 'Yo we got a home for you. We'll pick you up in a limo. Just come to Miami. Just come, we got you.' ... I'm thinking about it. It was a good feeling. I respect him as an artist, and I would like to work with him. But he got the whole Illuminati thing going on. I got fans who write me like 'I'm glad you're not a part of that.' And I don't know what it's really about entirely. So it might be like a good thing." (VIBE)

:D
 
wie Mase sagen würde : Welcome Back Darkman !
Ich hoffe es kommen schon recht bald, recht viele, neue Tunes :thumbsup::cool::thumbsup:
 
Khaled ist echt so ein nutzloser fetter Vogel...Schrecklich
X und Bus auf Otis :)
 
boar....ist ja furchtbar mit den tags und zensierten stellen.
 
das geht echt gar nich klar, wer soll sich sowas anhören? diese dj tags und die zensierung nehmen ja 70% des gesamten tracks ein
 
also nachdem ich sehr amüsiert war von dem video von busta im studio...und auch voller erwartung.
bin ich bissel enttäuscht von dem resultat.

irgendwie total stressig zum hören
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja irgendwie bissl stressig. baer so isses immer bei X. entweder übergranate oder eben bissl stressig.

dass die beiden den beat aber einmal kreuz und quer durchficken kann man nich bestreiten :D
 
Also der Freestyle von den beiden geht mir überhaupt nicht rein. :thumbsdown: Bin auch richtig enttäuscht.
 
Zurück
Oben Unten