DMX Thread

was lässt man sich auch von so ner bescheuerten busta rhymes ansage so hypen, seid ihr von gestern oder was
 
War bei den beiden Pitbull's doch klar, dass die für so nen Beat zu krass abgehen :D
 
die vocals sind viel zu laut, deshalb klingt das so als ob die kreuz & quer durch den beat brüllen würden :D dadurch is der remix leider kaum hörbar.

diese stelle mit "don`t...talk...back when your father`s talking to you" is geil :D
 


DMX speaks to Arizona’s ABC 15 about his bipolar disorder, fight to beat drug addiction and dog fighting.

Bipolare Persönlichkeitsstörung also :eek: :( Hat wohl in zwei Wochen zehn neue Tracks aufgenommen, Album soll im Winter kommen. Der Mann sollte sein komplettes Umfeld überdenken, Drogen und ne psychische Erkrankung, da ist es nicht gerade hilfreich wenn man sich nur mit seinen alten Kollegen aus der Hood rumtreibt. Am Besten soll sich mal Swizzy um ihn kümmern und ihn in Obhut nehmen.

Edit: Hör gerade wieder "And Then There Was X". Alter, was da für perverse Banger drauf waren :eek: :eek: "Comin For Ya" "What's My Name" "Here We Go Again" usw. und so fort, krank :thumbsup: Bei manchen Tracks denkt man der Darkman steht gleich höchstpersönlich vor deiner Tür und frisst dich auf :D Großartig :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Also ich weiß nicht, DMX finde ich einfach zu überdreht in letzter Zeit. Der sollte lieber mal erst zur Ruhe kommen bis er wieder mit dem rappen anfängt. :thumbsup:
 
Der ist so hungrig momentan, der soll ruhig schön Songs aufnehmen :D
 
Der soll lieber erst mal wieder mit seinen Leben klar kommen! :D
 
das ding is ja, dass gerade seine rapkarriere einen großten teil dazu beigetragen hat, dass er immer wieder so aus der bahn geworfen wurde. das business, der ruhm etc., das alles hat ihn so kaputt gemacht, trotz der verkäufe, der fans, des legendenstatus und was weiß ich noch alles.

der name dmx is zugleich segen und fluch für earl simmons, und daran wird sich auch nix mehr ändern.
 


das der letzte veröffentliche freestyle von dem glaub ich, bin stark gespannt ob was neues kommt
 
Last edited by a moderator:
das der letzte veröffentliche freestyle von dem glaub ich, bin stark gespannt ob was neues kommt
Einfach mal den kompletten Thread ignoriert :D

Den "Otis Freestyle" find ich eigentlich relativ geil, vor allem weil ich gar nicht damit gerechnet hab, dass DMX noch reden kann :thumbsup:
 
Einfach mal den kompletten Thread ignoriert :D
:thumbsup:
ich finds auch jedes mal super, wenn die ganzen seiten davor über ein thema geredet wird und dann fast grundsätzlich einer ankommt, der das nochmal postet, als wärs was neues :D kommt hier im forum recht häufig vor.
aber gibt schlimmeres :)
 
MESA, Ariz. – The rapper known as DMX was arrested on Wednesday by Department of Public Safety officers on the U.S. 60 westbound at Power Road. The 40-year-old whose real name is Earl Simmons, was caught on radar at 102 miles per hour in a Chrysler 300. There was another vehicle following him and both were stopped.

A check showed Simmons’ license was revoked.

He was cited for criminal speed, driving on a suspended and revoked license and reckless driving.

Simmons’ passenger was the registered owner of the Chrysler.

http://nahright.com/news/2011/08/25...feed&utm_campaign=Feed:+nah_right+(Nah+Right)

Meine Fresse, was ein Depp
 
Ist doch voraussehbar, dass der bald wieder hinter Gittern ist, der kommt doch draußen gar nicht mehr klar :D
 
Back
Top Bottom